Mein großes Problem ...

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
alter schwede, das hätt man auch kurz fassen können :zwinker:
aber ich schreib auch immer wirre romane, wenn ich durcheinander bin.

soll ich ehrlich sein?
ich seh das problem nicht.

du bist verliebt in frau müller.
wie sie zu dir steht ist nicht ganz klar.

ihr bester/guter freund erwin war in sie verknallt, sie wollte nix von ihm.

wenn erwin nicht ein guter freund von dir ist (ist er das?) hat diese ganze geschichte mit ihm nichts mit euch zu tun.

versuchs halt, näher dich an.
sprich mit ihr, triff dich nochmal mit ihr.
versuch sie zu küssen oder sag ihr, dass du mehr als nur freundschaft für sie empfindest (erst wenn ihr euch besser kennt, damit sie ne chance hat, dich auch sehr zu mögen)

und auf diese ganze cliquensache würde ich scheißen, is doch egal, clique hin, clique her, hat nix mit euch zu tun.

trau dich, nur wer wagt, gewinnt :zwinker:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich da mal gleich juliaB an... ich denke auch, du solltest es versuchen. ABER eben ERST dann, wenn ihr euch besser kennt, wenn sie wissen kann, ob sie mehr von dir möchte als freundschaft oder nicht. das hat juliaB schon gut erfasst. *g*

gruß, engel...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mehlbombe schrieb:
und eure lösung scheint wirklich die beste zu sein, denn in 2 anderen foren habe ich die selbe antwort bekommen. danke! :smile:

:eek: du gehst fremd?!

ja, probiers mal, trefft euch mal, lernt euch besser kennen.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja, das stimmt, darum bin ich auch hier hängen geblieben.

berichte dann al, wenn ihr euch näher gekommen seid und wies läuft!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren