Mein Freund...

Benutzer135491 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich muss hier mal kurz meine Situation niederschreiben, weil ich gerade sauer bin.

Mein Freund flirtet gerne und das auch vor mir, er sagt er unterhält sich nur.. auf jeden fall möchte er deshalb nicht mehr zusammen weggehen weil ich sonst wieder zu eifersüchtig bin.

Gestern hat er einfach eine Party geschmissen ohne es mir zu sagen, ich weiß auch nicht ob Frauen da waren, jedenfalls waren wir für heute verabredet.
So bisschen bummeln und essen gehen, aber er schläft gerade seinen Rausch aus und geht auch nicht ans Telefon.

Ich bin so genervt ich habe das Gefühl das ich ihm echt egal bin, wenn ich solche Themen anschneide bin eh wieder ich Schuld.
Wir sind schon 3 Jahre zusammen und ich bin genervt.
Danke fürs Durchlesen Leute!
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Lebt er immer noch bei Mami? Arbeitet er wieder?
Was ist denn aus den ganzen Problemen geworden, die Ihr ja schon reichlich hattet?
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich frage mich viel eher warum du das noch mitmachst?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wenn er was von dir will, dann meldet er sich schon.
und ich geh davon aus, dass du dann auch wieder parat stehen wirst, obwohl es anders vermutlich besser wäre.
 

Benutzer181473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Offensichtlich macht er sich nichts aus deinen Gefühlen/Gedanken und schiebt gern die Schuld in die Schuhe für jede erdenkliche Situation. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Solche Dinge muss man sich in einer Beziehung ausreden können. Wenn er gerne flirtet und du eifersüchtig bist, kann man einen gemeinsamen Weg finden, damit so umzugehen, dass er nicht ganz drauf verzichten muss und du ihm trotzdem vertrauen kannst. Aber da er auch ohne dich eine Party schmeißt, scheint es ihm nicht wichtig zu sein, einen gemeinsamen Weg zu finden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren