• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein freund wird Vater, aber nicht von mir..

S
Benutzer118760  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich bin 16 Jahre und seit 6 monaten mit meinem freund (18 jahre) zusammen. wir haben schon sehr viel zusammen überstanden. waren mal getrennt doch haben wieder zu einander gefunden. neulich hatten wir uns wieder versöhnt nach einem streit. und ganz plötzlich erfuhr er gestern von seiner ex freundin, dass sie schwanger ist, von ihm, im 7. monat... (kurz zu seiner ex: als sie was miteinander hatten war sie 13, er 18. jetzt ist sie 14). ich hab echt keine ahnung was ich tun soll.. wie ich reagieren soll.. :frown: er sagte nur so zu mir er freut sich auf das kind und lässt seine ex auch nicht alleine damit. doch was mache ich dann noch.?? bin ich überflüssig.?? er redet ja nicht mal mit mir.. :frown: sollte ich ihm zeit geben oder wie.?? ich bin so nervlich am ende..

vielleicht hat ja jemand einen rat für mich was i bloß tun soll... :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ist die Schwangerschaft denn erwiesen? Und wieso ist er so sicher, der Vater zu sein?
 
S
Benutzer118760  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
die schwangerschaft ist erwiesen. sie hat ihm fotos geschickt mit baby bauch, ultraschall und mutterpass.
sie hat ihm gesagt das es nur von ihm sein kann. weil sie nur mit ihm was hatte.. :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Oje... Ich möchte wirklich nicht in deiner Haut stecken.
Ganz ehrlich: Ich glaub nicht, dass ich in der Situation die Beziehung weiter führen würde. Selbst in meinem doppelt so alten Alter. :zwinker:
Ich würde keinen Mann wollen, der mit einem Kind an der Ex hängt.

Eure Beziehung ist frisch. Seine Ex hat es die letzten 7 Monate nicht für nötig gehalten, den Vater ihres Kindes zu informieren. Dein Freund macht jetzt auch noch dicht, redet nicht mit dir, stellt dich vor vollendete Tatsachen und du bekommst nur zu hören, dass er sich um Kind und Ex kümmern will. Von dir ist gar nicht die Rede. Kein Wunder, dass du dir überflüssig vorkommst.

Dein Freund ist ganz klar am Zug und muss kämpfen, um dich zu halten.
Wenn da von ihm nicht mehr kommt als schweigen, dann solltest du wissen, was du zu tun hast.

Ob das Kind wirklich von ihm ist, davon geh ich jetzt einfach mal aus. Ich weiß ja nicht wie es mit seiner Ex lief, wie sie sich getrennt haben und wie sehr man ihrer Aussage trauen kann. Komisch ist es schon, dass sie die Schwangerschaft so lange verschwiegen hat, aber ich will nicht spekulieren ohne die Fakten zu kennen.

Ich drück dir die Daumen, dass du mit deinem Freund einen Weg finden kannst, aber ehrlich gesagt wäre es mir grade in deinem jungen Alter viel zu kompliziert.
 
S
Benutzer118760  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
jaa. aber dadurch dass schon so viel passiert ist, hänge ich sehr an ihm.. ich weiß das es gerade in meinem alter schwer ist mit sowas zu leben.. doch seine ex hätte es ihm nicht einmal gesagt, wenn er es nicht von jemandem erfahren hätte. (danach hat er sie sofort kontaktiert und die bestätigung bekommen das er der vater ist).. kommt mir auch total komisch vor. :/

und wenn ich ihn frage wie's weiter gehn soll mit uns und allem... und ob ich dann überflüssig bin.. meint er nur drauf das es nicht immer um mich geht.. -.-
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Ich würde erstmal einen Vaterschaftstest machen...
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Off-Topic:
Mal ganz davon abgesehen, dass er sich strafbar gemacht hat und die Eltern seiner Ex rechtlich gegen ihn vorgehen können
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
und wenn ich ihn frage wie's weiter gehn soll mit uns und allem... und ob ich dann überflüssig bin.. meint er nur drauf das es nicht immer um mich geht.. -.-

Sicher geht es nicht immer nur um dich, aber zusammen ist er ja mit dir. Und eben nicht mehr mit der Ex!
Das Kind wird alles verändern und auch die Beziehung zu seiner Ex wieder verändern. Ich bin mir nicht sicher, ob du damit klar kommst bzw. es überhaupt willst. Ich würde es nicht wollen, mir wärs einfach zu anstrengend.
Du bist jung, wirst noch viele Männer kennenlernen.

Wie gesagt, dein Freund muss kämpfen und wenn ihm das zu anstrengend ist, dann wird er dich mit Recht verlieren.

Ach ja, warum haben die beiden eigentlich nicht verhütet?
Sie war 13, sicherlich naiv und unreif, aber dein Freund war schon volljährig und was Kondome sind, müsste er doch gewusst haben. :ratlos:
 
S
Benutzer118760  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja schon.. doch mein freund ist sich zu 100 % sicher, dass er der vater ist..

was auch etwas komisch ist, denn ihr kann man echt nicht trauen.. sie ist total komisch drauf.. ihre ganze familie.. :/
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Uff. Ist ja heftig. Er hat also damals mit 18, kurz bevor ihr zusammengekommen seid, seine 13jährige Freundin geschwängert.
Off-Topic:
Ob er wohl weiß, dass er sich da (in Deutschland)strafbar gemacht hat?

Ich wäre von beiden ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, nicht weil er auch vor dir schon eine Freundin hatte, sondern weil die zwei nicht oder nicht richtig verhütet haben.

Weiß dein Freund echt erst seit gestern von der Schwangerschaft? Warum hat sie ihm das nicht schon viel früher gesagt? Aber gut, jetzt kommt das Kind und natürlich muss er sich da kümmern! Er hat es in der Vergangenheit versäumt verantwortungsvoll zu sein und muss daher die Verantwortung für die Folgen seines Handelns übernehmen. Wenn er sich auf das Kind freut und es nicht als Last ansieht, dann finde ich das gut und wichtig!

Was euch beide angeht, sehe ich das ähnlich wie krava. Ihr seid beide jung, eure Beziehung ist noch recht frisch und war auch in dem halben Jahr nicht wirklich stabil. Ob du dir unter den Umständen einen Jungen antun willst, der ein Kind mit einer anderen hat?
Es könnte schon sein, dass ihr weiter eine Beziehung führen könnt, das wäre aber mit viiiel Arbeit, Stress und Schwierigkeiten verbunden und er müsste da einiges investieren und du bereit sein dauerhaft zurückzustecken.

Denn ganz ehrlich: Das wichtigste ist, dass er sich vernünftig und verlässlich um sein Kind kümmert. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht antun wollen.
Edit:
Ok, nach der Aussage wäre das für mich erledigt. Damit zeigt er dir doch ganz deutlich, dass ihm das Kind wichtiger ist als du und er sich bereits gegen dich entschieden hat. Ob seine Ex da jetzt irgendwelche Spielchen gespielt hat um euch auseinander zu bringen oder ihn zurück zu bekommen oder so ist da auch schon ziemlich egal oder? Selbst wenn sie garnicht von ihm schwanger sein sollte, das kann dir doch dann alles egal sein und ist deren Sache.

Du und dein (Noch-)Freund verhüten aber richtig, oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Off-Topic:
Übrigens sehr merkwürdiger und missverständlicher Threadtitel :grin:
 
S
Benutzer118760  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Uff. Ist ja heftig. Er hat also damals mit 18, kurz bevor ihr zusammengekommen seid, seine 13jährige Freundin geschwängert.
Off-Topic:
Ob er wohl weiß, dass er sich da (in Deutschland)strafbar gemacht hat?

Ich wäre von beiden ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, nicht weil er auch vor dir schon eine Freundin hatte, sondern weil die zwei nicht oder nicht richtig verhütet haben.

Weiß dein Freund echt erst seit gestern von der Schwangerschaft? Warum hat sie ihm das nicht schon viel früher gesagt? Aber gut, jetzt kommt das Kind und natürlich muss er sich da kümmern! Er hat es in der Vergangenheit versäumt verantwortungsvoll zu sein und muss daher die Verantwortung für die Folgen seines Handelns übernehmen. Wenn er sich auf das Kind freut und es nicht als Last ansieht, dann finde ich das gut und wichtig!

Was euch beide angeht, sehe ich das ähnlich wie krava. Ihr seid beide jung, eure Beziehung ist noch recht frisch und war auch in dem halben Jahr nicht wirklich stabil. Ob du dir unter den Umständen einen Jungen antun willst, der ein Kind mit einer anderen hat?
Es könnte schon sein, dass ihr weiter eine Beziehung führen könnt, das wäre aber mit viiiel Arbeit, Stress und Schwierigkeiten verbunden und er müsste da einiges investieren und du bereit sein dauerhaft zurückzustecken.

Denn ganz ehrlich: Das wichtigste ist, dass er sich vernünftig und verlässlich um sein Kind kümmert. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht antun wollen.


natürlich ist ihm bewusst das er sich strafbar macht... doch ich weiß ja nicht einmal wie er damit umgeht, weil er mir eben nichts erzählt. und das er sich um sein kind kümmert ist selbstverständlich.

und ja er hats erst gestern erfahren.. und mir hat ers um 12.00 Uhr oder so erzählt.. bin dann sofort zu meiner mama und habs ihr erzählt.. doch selbst sie weiß nicht weiter..

auch mit seinem vater (mit dem ich mich total gut verstehe) habe ich gersprochen.. der meinte das ich ihm zeit geben soll usw..

ich weiß trotzdem nicht mehr weiter.. was mach ich mit meinen gefühlen.. soll ich alles wegstecken oder wie.?? ://
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich versteh nicht ganz warum du ihm Zeit geben sollst. :ratlos:
KLar muss er den Schock erstmal verdauen, aber scheinbar hat er das ja recht schnell und sich schon geäußert, dass er sich um Ex und Kind kümmern will. Also wozu braucht er da noch Zeit?
Bestenfalls dafür, um sich über eure Zukunft klar zu werden. Und das gäbe mir zu denken, wenn er sich da unsicher ist, seit er weiß, dass er Vater wird.

Ich fürchte, du kannst jetzt nicht viel machen. Außer abwarten.
Entweder er kommt zurück, spricht mit dir, signalisiert dir, dass er dich nicht verlieren will und dass du seine Nummer 1 bleiben wirst oder eben nicht.
 
S
Benutzer118760  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
jaa aber wenn er sich schon entschieden hat, dann soll er es mir klipp und klar sagen. und mich nicht weiter soo verletzen... oder ist das ein zeichen das er es mir nicht sagt weil er mich eben nicht verlieren will.?? ich hab echt echt keine ahnugn mehr... ://
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
An deiner Stelle würde ich mich erstmal zurückziehen.
Erstmal in Ruhe einen klaren Kopf bekommen und dir überlegen, ob du unter den Umständen überhaupt an der Beziehung festhalten möchtest und was das für dich und euch bedeuten würde.
Dabei sollte eines klar sein: Wenn es überhaupt noch eine Chance für euch zwei geben sollte, dann nur wenn von ihm etwas kommt. Wenn er dir zeigt, dass du ihm wichtig bist, dass er DICH will.

Trotzdem wird sein Kind immer wichtiger sein als du und er wird auch immer regelmäßig Kontakt zu seiner Ex haben, das muss dir halt klar sein.

Was er dir gesagt (oder eben nicht gesagt hat) ist KEIN Zeichen dafür, dass er dich nicht verlieren will. Für mich klingt die Ansage eher danach, dass er kapiert hat, dass es für ihn jetzt wichtigeres gibt als das Mädchen, das jetzt gerade mal wieder seine Freundin ist. Ich hoffe du nimmst mir die deutliche Formulierung nicht übel, aber so isses nunmal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Theoderich hat Recht. :zwinker:

Rückzug ist angesagt und abwarten. Wenn in absehbarer Zeit kein deutliches Signal von ihm kommt, verbunden mit der Aussage, dass er die Beziehung mit dir aufrecht erhalten will und zu seiner Ex lediglich Kontakt wegen dem Kind haben möchte, dann ist es wohl aus zw. euch.

Derzeit ist er vermutlich geschockt, weiß selbst nicht so recht wie es weiter gehen soll, muss sein Leben neu planen usw. Alles nachvollziehbar! Nur schade, dass er dabei vergisst, dass für dich das gleiche gilt.
Hoffentlich fällts ihm bald ein, ansonsten ist es besser für dich, wenn du ihn ziehen lässt.
 
S
Benutzer118760  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
nee ist schon okee. doch warum ist er sich soo sicher das er der vater ist.?

da sie ja erst 14 geworden ist könnte meine theorie sein das sie vielleicht mit einem in ihrem alter was hatte und jetzt nur sagt das mein freund der vater ist weil ihr bewusst ist das mein freund arbeitet, eigene wohnung hat usw. und der andere nicht.... wäre doch auch eine erklärung dafür das sie ihm es nicht gesagt hat oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 -----------

Uff. Ist ja heftig. Er hat also damals mit 18, kurz bevor ihr zusammengekommen seid, seine 13jährige Freundin geschwängert.
Off-Topic:
Ob er wohl weiß, dass er sich da (in Deutschland)strafbar gemacht hat?

Ich wäre von beiden ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, nicht weil er auch vor dir schon eine Freundin hatte, sondern weil die zwei nicht oder nicht richtig verhütet haben.

Weiß dein Freund echt erst seit gestern von der Schwangerschaft? Warum hat sie ihm das nicht schon viel früher gesagt? Aber gut, jetzt kommt das Kind und natürlich muss er sich da kümmern! Er hat es in der Vergangenheit versäumt verantwortungsvoll zu sein und muss daher die Verantwortung für die Folgen seines Handelns übernehmen. Wenn er sich auf das Kind freut und es nicht als Last ansieht, dann finde ich das gut und wichtig!

Was euch beide angeht, sehe ich das ähnlich wie krava. Ihr seid beide jung, eure Beziehung ist noch recht frisch und war auch in dem halben Jahr nicht wirklich stabil. Ob du dir unter den Umständen einen Jungen antun willst, der ein Kind mit einer anderen hat?
Es könnte schon sein, dass ihr weiter eine Beziehung führen könnt, das wäre aber mit viiiel Arbeit, Stress und Schwierigkeiten verbunden und er müsste da einiges investieren und du bereit sein dauerhaft zurückzustecken.

Denn ganz ehrlich: Das wichtigste ist, dass er sich vernünftig und verlässlich um sein Kind kümmert. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht antun wollen.
Edit:
Ok, nach der Aussage wäre das für mich erledigt. Damit zeigt er dir doch ganz deutlich, dass ihm das Kind wichtiger ist als du und er sich bereits gegen dich entschieden hat. Ob seine Ex da jetzt irgendwelche Spielchen gespielt hat um euch auseinander zu bringen oder ihn zurück zu bekommen oder so ist da auch schon ziemlich egal oder? Selbst wenn sie garnicht von ihm schwanger sein sollte, das kann dir doch dann alles egal sein und ist deren Sache.

Du und dein (Noch-)Freund verhüten aber richtig, oder?

Theoderich hat Recht. :zwinker:

Rückzug ist angesagt und abwarten. Wenn in absehbarer Zeit kein deutliches Signal von ihm kommt, verbunden mit der Aussage, dass er die Beziehung mit dir aufrecht erhalten will und zu seiner Ex lediglich Kontakt wegen dem Kind haben möchte, dann ist es wohl aus zw. euch.

Derzeit ist er vermutlich geschockt, weiß selbst nicht so recht wie es weiter gehen soll, muss sein Leben neu planen usw. Alles nachvollziehbar! Nur schade, dass er dabei vergisst, dass für dich das gleiche gilt.
Hoffentlich fällts ihm bald ein, ansonsten ist es besser für dich, wenn du ihn ziehen lässt.

wenn das alles mal so leicht wäre... ich zerbreche richtig daran.. bin dauernd nur am heulen.. ://
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Ja sicher könnte es sein, dass er gar nicht der Vater ist, aber wenn er nach der Geburt nicht auf einen Vaterschaftstest besteht, dann ist das letztlich sein Problem. Man kann ihn dazu nicht zwingen.

Vielleicht klärt sich das aber noch, vielleicht braucht er wirklich ein paar Tage Zeit, um das alles zu verdauen.
 
T
Benutzer Gast
  • #19
ja schon.. doch mein freund ist sich zu 100 % sicher, dass er der vater ist..

was auch etwas komisch ist, denn ihr kann man echt nicht trauen.. sie ist total komisch drauf.. ihre ganze familie.. :/
Ich bin ja grundlegend dagegen, Unbekannten böse Sachen zu unterstellen, aber bei deinen Äußerungen über sie sollte dein Freund vielleicht einen Vaterschaftstest einfordern. Es ist ja auch möglich, dass die Exfreundin sich aus Frust nach der Trennung mit jemand anders vergnügt hat. Deinen Freund hat sie dann natürlich nicht angerufen, aber als er sich erkundigt hat, kam er als sorgender Vater sehr gelegen... Wie gesagt, ich möchte ihr nichts Böses unterstellen, ohne sie zu kennen, aber wenn du selbst ihr schon nicht traust, wäre ich da vorsichtig. Solche Schwindeleien soll es tatsächlich geben...

Außerdem solltest du dringend deinen Freund zum Reden bringen, falls euch eure Beziehung wichtig ist. Ich kann verstehen, dass er momentan auch etwas überfordert ist und nicht weiß wie es weitergehen soll. Aber dass er mit seiner Freundin überhaupt nicht darüber redet, geht gar nicht!
Ich tendiere auch eher zur Trennung. Ein Mann, der ein Kind mit einer anderen hat... das stelle ich mir auch im Erwachsenenalter (ich sag mal ü30) noch belastend vor, aber mit 15 (oder?) würde ich mir echt überlegen, mich zu trennen. Schon aus Selbstschutz.

EDIT: Ups, jetzt wart ihr alle schneller. Naja macht nix.
Ihr habt natürlich auch Recht, wenn ihr sagt, dass er jetzt am Zug ist und nicht sie. Wie auch immer, ohne ein erklärendes Gespräch sehe ich keine Zukunft für die Beziehung.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
nee ist schon okee. doch warum ist er sich soo sicher das er der vater ist.?

da sie ja erst 14 geworden ist könnte meine theorie sein das sie vielleicht mit einem in ihrem alter was hatte und jetzt nur sagt das mein freund der vater ist weil ihr bewusst ist das mein freund arbeitet, eigene wohnung hat usw. und der andere nicht.... wäre doch auch eine erklärung dafür das sie ihm es nicht gesagt hat oder?

Wie gesagt, das ist völlig egal. Darüber würde ich mir echt nicht den Kopf zerbrechen und wenn du ganz ehrlich bist, ist das auch eigentlich Wunschdenken von dir oder?:zwinker:

wenn das alles mal so leicht wäre... ich zerbreche richtig daran.. bin dauernd nur am heulen.. ://

Tut mir leid für dich, schon klar dass du Kummer hast. Aber das ist halt kein Grund etwas dummes zu tun und dir noch mehr Kummer aufzuhalsen. Krieg lieber einen klaren Kopf und fang ggf. an, das ganze zu verarbeiten, abzuhaken und nach vorne zu schauen.

Das bringt dir momentan noch recht wenig, aber nach 2-3 Tagen heulen sieht das ganze schon besser aus und nach 2-3Wochen merkst du auch schon, dass es da draußen haufenweise Jungs gibt, die nicht mit 13jährigen schlafen (was übrigens sexueller Missbrauch ist!) dabei auch noch so unfassbar dumm sind nicht zu verhüten und auch nicht vergessen, dass sie eine Freundin haben. :jaa:

Alles Gute.
 
S
Benutzer118760  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Wie gesagt, das ist völlig egal. Darüber würde ich mir echt nicht den Kopf zerbrechen und wenn du ganz ehrlich bist, ist das auch eigentlich Wunschdenken von dir oder?:zwinker:



Tut mir leid für dich, schon klar dass du Kummer hast. Aber das ist halt kein Grund etwas dummes zu tun und dir noch mehr Kummer aufzuhalsen. Krieg lieber einen klaren Kopf und fang ggf. an, das ganze zu verarbeiten, abzuhaken und nach vorne zu schauen.

Das bringt dir momentan noch recht wenig, aber nach 2-3 Tagen heulen sieht das ganze schon besser aus und nach 2-3Wochen merkst du auch schon, dass es da draußen haufenweise Jungs gibt, die nicht mit 13jährigen schlafen (was übrigens sexueller Missbrauch ist!) dabei auch noch so unfassbar dumm sind nicht zu verhüten und auch nicht vergessen, dass sie eine Freundin haben. :jaa:

Alles Gute.

wunschdenken könnte es sein jaa... ://

vielleicht ist es ja echt das beste ihn zu vergessen, obwohl ich mir das gerade nicht vorstellen kann...
 
T
Benutzer Gast
  • #22
Mir fällt noch was anderes ein: Unabhängig davon, ob dein Freund nun wirklich der Vater des Kindes ist, spricht es doch Bände, dass er sich so wenig um dich und deine Gefühle schert und nicht bereit ist, mit dir darüber zu sprechen. Das klingt nicht gerade nach tiefer Liebe... sorry, wenn ich es so sagen muss, aber sieh es mal so - vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung.

EDIT: Ich lese gerade, dass er es erst gestern erfahren hat. Dann sind 24 Stunden oder wenige Tage "Schockstarre" bei einem 18jährigen vielleicht noch zu verzeihen - je nachdem, wie er sich demnächst verhält und ob er das Gespräch mit dir sucht.

Alles Gute! :knuddel:
 
S
Benutzer118760  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Mir fällt noch was anderes ein: Unabhängig davon, ob dein Freund nun wirklich der Vater des Kindes ist, spricht es doch Bände, dass er sich so wenig um dich und deine Gefühle schert und nicht bereit ist, mit dir darüber zu sprechen. Das klingt nicht gerade nach tiefer Liebe... sorry, wenn ich es so sagen muss, aber sieh es mal so - vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung.

EDIT: Ich lese gerade, dass er es erst gestern erfahren hat. Dann sind 24 Stunden oder wenige Tage "Schockstarre" bei einem 18jährigen vielleicht noch zu verzeihen - je nachdem, wie er sich demnächst verhält und ob er das Gespräch mit dir sucht.

Alles Gute! :knuddel:

nun ja. jetzt kann ich eh nur abwarten.. obwohl es soo schwer ist.. ://

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 -----------

danke für all die antworten.!! :smile:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #24
Sorry aber die Story stinkt für mich zum Himmel und wirft mehr als ein Fragezeichen auf.
1. Sie ist jetzt 14 er hat sie also geschwängert als sie 13 war und sie hat ihm nichts erzaehlt. Soweit so gut aber was bitte schön ist mit ihren Eltern die würden ihn sich sofort (im Normalfall) zur Brust nehmen und Unterhalt etc einfordern.
2. Du sagst er hat BIlder von ihr und dem Mutterpass gesehen..sorry ich halte es derzeit noch für einen Fake ovn ihr um ihn zurück zu bekommen sollte sie aber wirklich schwanger sein sollte er besser ganz schnell einen Vaterschaftstest machen ob sie sich nicht von nem anderen hat poppen lassen um ihm das Kind unterzujubeln...

auf jedenfall ist wenn ihr beide an der Beziehung festhalten wollt eine Menge Gesprächsbedarf da
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #25
Also dein Freund hat erfahren das er Vater wird und schottet sich nun komplett von dir ab mit der Begründung er wolle sich um sein Kind kümmern (was noch gar nicht auf der Welt ist) ...?

Ich mein, kann ja verstehen das er sich nun für nen ganz tollen Hengst hält. Aber das geht eindeutig schon in Richtung "Jaaa, dann hab ich ne Familie, führe ein Leben mit Kind, ich bin erwachsen und cool". Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder empfindet er noch etwas für seine (sorry) kleine Schwester? :zwinker:
Und die Eltern haben da gar nichts zu gesagt? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Sicher das sie wirklich schwanger ist und sich den Kram nicht irgendwo aus dem Internet geholt hat?

Wenn dein Freund schlau ist fordert er direkt nach der Geburt einen Vaterschaftstest
Und wenn du schlau bist forderst du diesen ebenfalls und machst das, mit einen offenen Gespräch über euch und euere Zukunft zur Bedingung zur weiterführung euerer Beziehung.

Wenn er darauf nicht eingeht brich das ganze ab. Aber selbst wenn nicht - das Kind wird immer die Nummer eins in seinem Leben sein - kannst du damit Leben?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren