Mein Freund will plötzlich ein Kind von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Benutzer

Gast
Hallo sitze mit meinem Freund zuhause bei ihm in Österreich, so er will unbedingt ein Kind von mir was für mich noch nicht ins frage kommen wird.

Da ich möchte das er mir erst beweist, das er sich nicht mehr von seine Ex Erpresst lässt und auch ihr ständig hinterher ihrer Pfeife her ist.

Wir haben zwar jetzt bisschen Ruhe, aber trotzdem heist und will ich kein Kind von ihn.
Da ich nach Österreich ziehen möchte, und erst mal was aufbauen möchte Schule und später auch Geld verdienen damit ich nicht auf meine Eltern in Qatar angewiesen sein muss.

So wir haben uns deswegen gestritten, er macht mir Vorwürfe dass ich ihn nicht liebe?!
Er möchte dass wir schnell es versuchen und üben und er will standesamtlich heiraten

Er setzt mich Unterdruck jetzt, find ich schon ein bisschen komisch was hat das mit liebe zutun?!

Ich weis nicht ob ich das schaffe mit Kind, das macht nicht besser die Beziehung und ich habe ganz andere Vorstellungen im Leben die ich einmal richtig anfangen will.

Ich bin jetzt hin und her gerissen, einer Seits will ich weg von Qatar und unabhängig sein von meine Eltern und hier in Österreich ein neues Leben beginnen natürlich mit ihm zusammen.

Aber halt noch kein Kind.

Hilfe ich weis nicht weiter, so langsam wächst mir das alles überm Kopf, ich meine es ist schön aber Kinder will ich leider noch nicht schon gar nicht mit 29 Jahren.


Was soll ich tun?!!
Gerade läuft es gut, habe Angst es mir kaputt zu machen.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Sage ihm bestimmt, dass du es noch nicht für dne richtigen Zeitpunkt hällst und eure Beziehung erst noch gefestigter werden muss. So wie du es geschrieben hast nur nich so direkt.


Dann noch frohes Fest !
 

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Der will dich einfach nur besitzen! So sehe ich das. Heirat und ein Kind allein, haben nichts mit Liebe zu tun. Du willst kein Kind? Dann bekommst du keins. Du willst nicht heiraten? Dann heirate nicht.
 
A

Benutzer

Gast
Sage ihm bestimmt, dass du es noch nicht für dne richtigen Zeitpunkt hällst und eure Beziehung erst noch gefestigter werden muss. So wie du es geschrieben hast nur nich so direkt.


Dann noch frohes Fest !


Er ist draufhin beleidigt, und macht mir ständig Vorwürfe mit ich würde ihn nicht Lieben
[doublepost=1450991077,1450990963][/doublepost]
Der will dich einfach nur besitzen! So sehe ich das. Heirat und ein Kind allein, haben nichts mit Liebe zu tun. Du willst kein Kind? Dann bekommst du keins. Du willst nicht heiraten? Dann heirate nicht.


Er will sicher sein das wir zusammen eine Zukunft haben.
Und er will auch das wir gleich zusammen ziehen in Österreich
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Er ist draufhin beleidigt, und macht mir ständig Vorwürfe mit ich würde ihn nicht Lieben
[doublepost=1450991077,1450990963][/doublepost]


Er will sicher sein das wir zusammen eine Zukunft haben.
Und er will auch das wir gleich zusammen ziehen in Österreich
Dann sag ihm, dass du ihn liebst und , dass du eben Zeit brauchst und er dich nicht erdrücken soll. Den wer dich liebt hört auf dich und lässt sich etwas Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Korrekt, wenn er dich liebt, dann wird er dir auch die Zeit lassen. Das zusammenziehen, auch damit hat er dich praktisch in der Hand. Nur weil man verheiratet ist und Kinder hat, bedeutet das nicht, es ist eine sichere Zukunft.
 
A

Benutzer

Gast
Korrekt, wenn er dich liebt, dann wird er dir auch die Zeit lassen. Das zusammenziehen, auch damit hat er dich praktisch in der Hand. Nur weil man verheiratet ist und Kinder hat, bedeutet das nicht, es ist eine sichere Zukunft.


Vielleicht sollte ich endlich alles beenden er diskutiert lieber und stellt mir regeln auf, ich will nicht nach seinen Bedürfnissen funktionieren
 

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Vielleicht sollte ich endlich alles beenden er diskutiert lieber und stellt mir regeln auf, ich will nicht nach seinen Bedürfnissen funktionieren
Sag ihm doch, dass du dein eigenes Leben führen willst, ohne seine Regeln. Also, er nimmt dich wie du bist und du willst in einer Beziehung wohl eine gewisse Freiheit haben, oder er soll es bleiben lassen.
 
G

Benutzer

Gast
Vielleicht sollte ich endlich alles beenden

Was heißt denn endlich alles beenden? Willst du die Beziehung?

Ob man ein Kind will entscheidet Mann zu zweit. Ist einer nicht bereit sollte der andere das akzeptieren.

Ihm zu sagen er soll es beweisen hält euch aber auch für falsch. Ein Kind ist keine Belohnung für ein Verhalten oder Kontaktabbruch zur Ex. Ein Kind entsteht aus Liebe und ist nie eine Bedigungung oder eine Belohnung n
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Anscheinend kommst du aus Katar ... Kann es sein das er meint das du reich bist?
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Du kommst aus einem Leben voller Regeln. Du drohst, bei ihm in ein Leben voller Regeln (Heirat, Mutterschaft..) hineinzugeraten. Und so wie ich Dich verstehe, willst Du es nicht.

Also trenn Dich, wenn er Deine Wünsche nicht respektieren kann. Lebe Dein Leben, geh zur Schule, lerne für Dich selbst zu sorgen und daraus Selbstbewusstsein zu ziehen.
 

Benutzer158145  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn du wirklich schon 29 bist und irgendwo auch einen Kinderwunsch hast, dann solltest du dir aber auch bewusst machen, dass dir vielleicht noch 5 bis 8 Jahre bleiben, Kinder zu bekommen. Du bist nicht mehr so Jung, wie du vielleicht gerne wärst. In deinem Alter kann ich schon verstehen, dass dein Freund gerne etwas festes haben will, denn die Zeit für Spielereien ist vorbei.

Deshalb solltest du nicht allzuviel auf die Antworten hier geben, von Leuten die die alte Leier von Selbstbestimmung und Absicherung anstimmen. Wer ewig auf den perfekten Moment wartet verpasst ihn. Nicht jede/r möchte Familie und Kinder. Aber wenn du es willst, dass ist der Zeitpunkt in deinem Alter gekommen. Sonst wirst du Kinderlos bleiben. Deshalb kann ich deinen Freund verstehen, denn der Kinderwunsch ist etwas sehr wichtiges im Leben. Wenn du am Ende nicht bereit bist, Nägel mit Köpfen zu machen, wird er sich eventuell (schweren herzens!) nach einer Anderen umsehen müssen. Denn er hat auch nur ein Leben.
[doublepost=1450998725,1450998525][/doublepost]
Also trenn Dich, wenn er Deine Wünsche nicht respektieren kann. Lebe Dein Leben, geh zur Schule, lerne für Dich selbst zu sorgen und daraus Selbstbewusstsein zu ziehen.
Wie armselig muss man sein, wenn man einer 29 Jährigen Frau, deren Freund offenbar so glücklich mit ihr ist, dass er sich sogar eine Heirat wünscht, eine Trennung nahe zu legen? Anstatt sie zu ermutigen diesen Schritt in eine feste gemeinsame Zukunft zu gehen rätst du ihr, ihr Leben in einen Scherbenhaufen zu verwandeln. Schäm dich.
[doublepost=1450998937][/doublepost]
Korrekt, wenn er dich liebt, dann wird er dir auch die Zeit lassen.
Vielleicht solltest du bedenken, dass ein Menschenleben nicht ewig dauert und man irgendwann keine Zeit mehr zu verschenken hat.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich denke die TE hat uns nicht alles erzählt . Ihr geht es doch nicht wirklich gut bei diesem mann sie will etwas anderes . Ich denke sogar wenn sie einan anderen hätte oder dieser anders wäre , dann wäre der kinderwunsch anders angegangen worden.
 
A

Benutzer

Gast
Ich denke die TE hat uns nicht alles erzählt . Ihr geht es doch nicht wirklich gut bei diesem mann sie will etwas anderes . Ich denke sogar wenn sie einan anderen hätte oder dieser anders wäre , dann wäre der kinderwunsch anders angegangen worden.


Ich möchte das er sich ändert, ich möchte eine normale Beziehung zu ihm. Und nicht nach seinen Bedürfnissen leben.
Er will Porsche und jetzt heiraten und Baby?! Sry aber ich will das er zeigt das auch ohne Luxus geht, ich bin großzügig aber ich schenke keinen Mann einen Porsche der seinen Ex alles hinterher wirft, er solle erst mal sein eigenes Geld verdienen und nicht die Erbe seines Vater verpulvern.
Ich habe das Gefühl das er sich von mir Bedingunglos Haushalten will auf meine Kosten.
So hemmungslos ist er, er erwartet zu viel und kritisiert mich ständig das ich ihn nicht liebe und nur weil er nicht das bekommt was er will.
Seine Ex ist null großzügig aber er wirft ihr alles hinterher

Ich hasse mein Leben in Qatar, Kinder kann ich auch hier machen hier gibt es genug Männer, aber ich liebe ihn auch nicht mehr das merke ich gerade liege neben ihm im Bett und ich ertrage nicht einmal seinen Geruch mehr ... Es ist zuvuel passiert er mir seine Ex alles was ich für ihn empfunden habe kaputt gemacht.
[doublepost=1451004591,1451004377][/doublepost]
Wenn du wirklich schon 29 bist und irgendwo auch einen Kinderwunsch hast, dann solltest du dir aber auch bewusst machen, dass dir vielleicht noch 5 bis 8 Jahre bleiben, Kinder zu bekommen. Du bist nicht mehr so Jung, wie du vielleicht gerne wärst. In deinem Alter kann ich schon verstehen, dass dein Freund gerne etwas festes haben will, denn die Zeit für Spielereien ist vorbei.

Deshalb solltest du nicht allzuviel auf die Antworten hier geben, von Leuten die die alte Leier von Selbstbestimmung und Absicherung anstimmen. Wer ewig auf den perfekten Moment wartet verpasst ihn. Nicht jede/r möchte Familie und Kinder. Aber wenn du es willst, dass ist der Zeitpunkt in deinem Alter gekommen. Sonst wirst du Kinderlos bleiben. Deshalb kann ich deinen Freund verstehen, denn der Kinderwunsch ist etwas sehr wichtiges im Leben. Wenn du am Ende nicht bereit bist, Nägel mit Köpfen zu machen, wird er sich eventuell (schweren herzens!) nach einer Anderen umsehen müssen. Denn er hat auch nur ein Leben.
[doublepost=1450998725,1450998525][/doublepost]
Wie armselig muss man sein, wenn man einer 29 Jährigen Frau, deren Freund offenbar so glücklich mit ihr ist, dass er sich sogar eine Heirat wünscht, eine Trennung nahe zu legen? Anstatt sie zu ermutigen diesen Schritt in eine feste gemeinsame Zukunft zu gehen rätst du ihr, ihr Leben in einen Scherbenhaufen zu verwandeln. Schäm dich.
[doublepost=1450998937][/doublepost]
Vielleicht solltest du bedenken, dass ein Menschenleben nicht ewig dauert und man irgendwann keine Zeit mehr zu verschenken hat.




Erst mal danke, aber ich glaube bin zum Entschluss gekommen, er will nur auf meinen Kosten seinen Wohlstand aufbessern.
Ich werde am 29. 12 wieder zurück fliegen nachhause nach Qatar. Er ist nicht der richtige für mich!!!
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Her je wieso bist du noch bei diesem Mann.


Klingt zwar wie der Ansatz aus einem Liebesdram Komödienverschnitt. Aber versuchs dpch mal demnächst dich zu verstellen dien gewünschtes leben ohen Luxus zu leben. Hol dir die billigste Wohnung, kleide dich anderst versuch mit dem minimum aus zu kommen oder halt ehr dem durschschnitt. Dann kannst du auch aufrichtige Liebe finden. Also quasi erst die bombe um dein Vermögen später platzen lassen .


So wie du das Beschreisbt ist der Typ doch nicht wirklich an dir interresiert, sonder nur an deinem Geldbeutel . Er Nutzt das Kind doch nur als vorwand , damit du ihn weiter aushällst.

Such dir ein Kerl der froh ist dich als person zu haben , auf dich zugeht , deine Vorzüge abseits deiner Barschaft zu schätzen weiß.

Wenn ich sowas lese, was der Typ da abzieht werde ich richtig fuchsig. Der aht dich doch gar nicht verdient, du merkst es doch selbst, dass er dich nur benutzt, du beschreibst es deutlich. mach einen Schlussstrich.


Es gibt Genug Männer die würden dir mit dme bischen was sie haben die Sterne vom Himmel holen, dich als person wertschätzen, den Sex mit dir geneißen weil es Spass macht und sie dich lieben und nicht an dein Geld ran wollen .


Es ist sogar so, dass ich mir relativ blöd vorkommen würde , wenn mir meine Partnerrin den Zucker in den Arsch pustet.

Ich weiß halt nicht wie das alles zu deinem Lebenstil passt.

Das musst du beantworten.
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Darf man vielleicht mal erfahren, wie lange ihr denn überhaupt schon zusammen seit!?
Wenn's noch relativ frisch ist, kann man sein verhalten überhaupt nicht nachvollziehen und du solltest dir ernsthaft Gedanken machen, ob das mit ihm noch alles Sinn macht...
 

Benutzer148906  (28)

Öfters im Forum
Also nach dem, was ich in deinem letzten Thread über deinen Freund gelesen habe, kann ich dir nur davon abraten, zum jetzigen Zeitpunkt ein Kind mit ihm zu zeugen. Du hast schon viele Kommentare zu deinem Freund bekommen, dass er selber noch ein halbes Kind ist, beeinflussbar ist und nicht mit beiden Beinen fest im Leben steht. Eure Beziehung ist zudem noch sehr instabil - ein Kind zu zeugen, wäre in meinen Augen die schlechteste Entscheidung, die ihr momentan treffen könntet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren