• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund will nicht mit mir schlafen!

B
Benutzer114145  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!
Vielen dank fürs reinschauen.
wahrscheinlich habe ich gar kein richtiges problem,aber ich weiß trotzdem nicht weiter.
Ich bin seit 6 Monaten mit meinen freund zusammen. ich bin (leider) noch jungfrau. er nicht. er weiß das ich noch jungfrau bin und jetzt hat er "angst mir weh zu tun". ich habe ihm gesagt,dass das für mich vollkommen ok ist und ich wirklich mit ihm schlafen möchte. er möchte das ich mich selber entjungfer mit einem gegenstand o ä.
habt ihr mit sowas erfahrung? Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll

vielen dank für eure hilfe
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was habt ihr denn sexuelles schon so erlebt miteinander? Wie alt seid ihr, wenn man mal fragen darf?
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn jeder Mann Angst hätte, seine Frau zu schwängern, weil sie bei der Geburt Schmerzen hat, wären wir schon ausgestorben :grin:
Ernsthaft, mach ihm klar, dass es nicht die Schmerzen sind, die im Vordergrund stehen, sondern das Glücksgefühl, dass ihr euch so nahe seid.
Und auf jeden Fall solltest du dir diesen Moment nicht mit irgendeinem Gegenstand wegnehmen lassen.
 
B
Benutzer114145  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wir hatten Petting zusammen. Naja, und sowas halt. Alles war schön es kam halt nur nie zum Sex
Ich bin 19 und er ist 22
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Und wie weit seid ihr beim Petting gegangen? Hat er dich schon gefingert? Ist die Verhütungsfrage geklärt?
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #6
Wer sagt denn, dass du zwangsweise Schmerzen haben musst? Es gibt genug Frauen, die dabei keine Schmerzen hatten.
Hat er dich schon mal mit den Fingern befriedigt? Dabei wird ja alles schon ein bisschen vorgedehnt, bei mir hat es dadurch überhaupt nicht weh getan.

Egal wie er sich verhält, nimm dir selbst nicht diesen Moment, indem du dich mit irgendwelchen Gegenständen entjungferst.
 
R
Benutzer99481  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mhh, also erstmal muss ich Callmeawesome zustimmen, der Schmerz sollte wirklich nicht im Vordergrund stehen, sondern das gemeinsame Glücksgefühl, wenn ihr es tut.

Das dein Freund Angst hat dir wehzutun kann ich ein bisschen verstehen, er hat schonmal, du nicht und dann ist da der Altersunterschied (der sich zwar ab über 18 Jahren relativiert), das löst bei ihm wahrscheinlich zusätzlich noch irgendwelche Beschützerinstinkte aus.

Ich denke am besten sind hier einfach Überzeugungsarbeit deinerseits, dass du es mit ihm tun möchtest und nicht mit einem Ding und dass dir das erlebnis wichtiger ist als ein eventueller schmerz und ein wenig Geduld mit ihm.
 
B
Benutzer114145  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja er hat mich schon gefingert. Ich hatte dabei nie schmerzen und habe auch nie gesagt,dass ich davor angst habe.
ich weiß nicht warum er so reagiert.und das verunsichert mich leider etwas
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Zeig ihm mal die 367trillionen Threads hier, in dem diverse Frauen schreiben, dass es eben NICHT wehgetan hat, und die meisten grad ma nen kurzen Piekser oder nen aushaltbaren,kurzen Schmerz der nach Sekunden weg ist gemerkt hatten.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
B
Benutzer114145  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe mit ihm darüber gesprochen. und das nicht nur einmal. Aber ich komme nicht an ihn ran. Irgendwann sagt er nur noch "Ich möchte nicht das ich dir weh tue" und dann komm ich nicht mehr weiter. ich kann ihn ja schlecht "zwingen"
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Dann sag ihm einfach mal, dass du es getan hast und jetzt schmerzfrei Sex haben kannst. Ein Versuch ist es Wert oder wie will er das "überprüfen"?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Irgendwann sagt er nur noch "Ich möchte nicht das ich dir weh tue"

Aber wenn es danach ginge, dann hätte er ja eigentlich auch Hemmungen haben müssen, dich zu fingern - da ist schließlich auch das Jungfernhäutchen im Weg und er könnte dir theoretisch weh tun. Warum hat er damit kein Problem, mit Sex aber schon?

Abgesehen davon dürfte er mit dir dann genau genommen eigentlich überhaupt keinen Sex haben, denn selbst wenn das Jungfernhäutchen weg ist, kann es trotzdem noch Situationen geben, wo dir was weh tut (untersteh dich aber, ihm das zu sagen :zwinker: ).

Ich bin zwar eher kein Freund von Lügen, aber in dem Fall würde ich mich erdweibchen anschließen: Wenn Reden bei ihm absolut nichts bringt, dann greif zur Notlüge und sag, du hast das Häutchen beseitigt und ihr könnt jetzt Sex haben.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich habe mit ihm darüber gesprochen. und das nicht nur einmal. Aber ich komme nicht an ihn ran. Irgendwann sagt er nur noch "Ich möchte nicht das ich dir weh tue" und dann komm ich nicht mehr weiter. ich kann ihn ja schlecht "zwingen"

Ihn anlügen würde ich nicht, sondern sag ihm, dass es dir wichtig ist, dass er dich mit seinem schwanz entjungfert und nicht irgendein gegenstand! Es kann wehtun, muss aber nicht und dass er nicht mit dir schlafen will, verletzt dich sehr viel mehr :zwinker:
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Betone außerdem, dass du alt genug bist ihm zu sagen, wenn etwas unangenehm ist. Es heißt ja nicht, dass er dich auf Teufel komm raus nehmen muss im Bett. Wenn es nicht (gleich) klappt, dann macht eine Pause, probiert es nochmals etc.
Du bist ja schon 19 und kannst ihm sagen, was du empfindest, das würde ich ihm vermitteln.
Hat er evtl Angst, dass er seinen Mann nicht stehen kann beim Sex? Schiebt er den Grund nur vor? Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber meinn Aktueller zb hat allerlei Gründe erfunden, als es anfangs nicht so gut im Bett geklappt hat.
Ist er überhaupt erfahren?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #53
Ich finds schlimm, dass du dir jetzt von ihm schon einreden hast lassen, dass der erste Sex schmerzhaft ist. :ratlos:
Und dass du davon ausgehst, Schmerzen aushalten zu müssen... Egal ob mit Penis oder Dildo.

Für den ersten Sex ist dein Freund doch definitiv der Falsche, also das wirst du kaum bestreiten können.
Wie wärs, wenn du dir einen netten Kerl anlachst und dich von dem entjungfern lässt?
Schlag ihm das doch mal vor!
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #54
Das ist doch wirklich ein guter Vorschlag den krava bringt, und da er Sex nicht machen will, sollte er dem zustimmen, denn wenn er dich wirklich liebt, trotzdem nicht mit dir schlafen will, dann soll er doch so fair sein, dir ein erstes Mal mit einem Menschen zu erlauben und nicht mit einem Ding vorzuschreiben.
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass er dich so weit beeinflusst hat, dass du deine natürlichen Bedürfnisse gar nicht mehr wahrnimmst.
Warum ich mir anmaße das zu sagen?
Nun, ich war schon mit zwei Männern in der Situation, es ist wirklich schwierig, und ich weiß, wie schnell manche Menschen in sowas reingeraten. Ich hab aber schon sexuell etwas mehr Erfahrung als du, und kann es rückblickend betrachten.
Lass dir das nicht nehmen, ich sag dir das als Frau.
Lass dich von einem Mann entjungfern, der dich(seis jetzt deinen Körper oder dich als Gesamtpaket) in dem Moment spüren will. Der auf dich eingeht, falls du Schmerzen hast, der versucht dir ein tolles erstes Mal zu bereiten.
Das erste Mak muss nicht schmerzhaft sein, wenn man es wirklich will und anatomisch nicht besonders ist, und ich denke du willst es wirklich. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Beim ersten Anlauf war ich noch nicht ganz bereit, und er hat nur die Spitze eingeführt, und ein paar Tage später habe ich ihm signalisiert, dass ich ihn ganz in mir haben will. Das klappte ohne Schmerzen, ohne Blut und ohne Probleme. Es gibt genügend Frauen, die ein schmerzoses erstes Mal haben. Natürlich gibts andere auch, aber mit einem einfühlsamen Partner kann man eventuelle unangenehme Empfindungen seeehr minimieren.
Er ist nicht einfühlsam. Er macht lieber gar nicht den Versuch. Lieber sollst du eine verfügbare schmerzfreie Gespielin sein, wirkt zumindest so. Und du versuchst dem Ideal hinterherzu hecheln, denn:
Sogar jetzt, und mein erstes Mal ist zehn Jahre her, habe ich hin und wieder Schmerzen. Ich hätte nie Sex, wenn jeder Mann aus "Rücksicht" vor möglichen Schmerzen den Sex mit mir ließe. Wo käme ich da hin? Ins Kloster? In eine Dildofabrik?
Normal nimmt ein Mann Rücksicht , bewegt sich kurz sanfter oder gar nicht(ich kenne auch andere Exemplare, aber das ist nicht da Thema) und gut ist es, der Sex geht weiter, wenn möglich.
Das sollte er mit Erfahrung aber wissen, bzw. schon erlebt haben.
Nochmals mein Rat an dich: Lass dir nix einreden. Tief in dir wirst du wissen, wonach du dich sehnst...
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Ich liebe ihn aber so sehr und hab angst durch meine aktion trennt er sich von mir. ich weiß die meisten werden denken "dann ist es auch nicht der richtige." aber das ist er!!

Ich glaube dir, dass du ihn sehr liebst und ganz sicher bist, er ist der Richtige. Aber überleg mal folgendes:

Seinetwegen denkst du darüber nach, etwas zu tun, was du eigentlich gar nicht wirklich möchtest.

Seinetwegen redest du dir ein, das erste Mal wäre dir nicht wichtig, obwohl das offensichtlich nicht stimmt (wäre es dir tatsächlich nicht wichtig, dann hättest du dich einfach mit dem Dildo entjungfert und fertig, anstatt hier im Forum nach Rat und Hilfe zu suchen).

Seinetwegen willst du deine eigenen Bedürfnisse zurückstellen und wärst sogar bereit, stillschweigend Schmerzen auszuhalten.

Darüber hinaus hast du Angst, dass er dir fremdgeht oder dich verlässt, wenn du nicht tust, was er möchte.

Und mit all dem belastest du dich für einen jungen Mann, der womöglich nicht einmal offen und ehrlich zu dir ist; denn dass es wirklich nur darum geht, dass er Angst hat, dir weh zu tun, glaube ich ehrlich gesagt nicht - ich denke, irgendwas anderes steckt dahinter, was er dir verschweigt, und offenbar ist es ihm lieber, dich zu einer Selbstentjungferung per Dildo zu überreden, anstatt aufrichtig zu sein und zu sagen, was das Problem ist.

Klingt all das für dich wirklich nach jemandem, der der "Richtige" ist?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #56
Ich will noch ergänzen:
Mein erstes Mal war nicht besonders toll. Allerdings nicht, weil es schmerzhaft war (das war es kein bisschen), sondern einfach weil der beteiligte Mann nicht mein fester Freund war und ich zu ihm keinerlei emotionale Bindung hatte. Trotzdem war der Sex und das Erlebnis als solches sicherlich noch bedeutender und von der Erinnerung her schöner als mir einfach selbst einen Dildo reinzustecken, um dann zu meinem Partner zu gehen, der mich ja angeblich so sehr liebt und zu sagen "Es ist so weit, ich habs getan, jetzt können wir Sex haben".
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
dann sag ihm doch das dus gemacht hast mit dem dildo(hast es aber nicht) und dann schlaf mit ihm.
:grin:
 
B
Benutzer114145  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
wahrscheinlich habt ihr alle recht :-( ich wollte es schnell hinter mir haben, meinen freund einen gefallen tun und den einfachsten weg gehen. aber das ist wohl dumm...
mal gucken wie es jetzt weiter geht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #59
Den einfachsten Weg will wohl eher dein Freund gehen...
Das heißt aber nicht, dass du ihn mit gehen musst.
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #60
wahrscheinlich habt ihr alle recht :-( ich wollte es schnell hinter mir haben, meinen freund einen gefallen tun und den einfachsten weg gehen. aber das ist wohl dumm...
mal gucken wie es jetzt weiter geht.
aber du hast dir nicht den Dildo eingeführt oder?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #61
So erleben wir mein erstes mal zusammen aber er muss mir nicht weh tun.
das ist nicht das "erste mal", sondern lediglich, "etwas kaputt machen"=/ (was vlt nichtmal mehr da ist weil's schon längst durch sein könnte...).

Ich liebe ihn aber so sehr und hab angst durch meine aktion trennt er sich von mir. ich weiß die meisten werden denken "dann ist es auch nicht der richtige." aber das ist er!!
naja, ich denke nicht, dass er der richtige dafür ist. zumindest nicht, solange er diese einstellung/ausrede hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #62
Das erste Mal ist übrigens der erste Sex und zum Sex gehört ein Penis.
Entjungfern heißt nicht immer, dass das JFH durchtrennt wird. Entjungfern heißt einfach zum ersten Mal Sex haben.
Und das hast du dann eben erst, wenn auch wirklich ein Penis rein kommt. Nicht vorher.

Bedenke übrigens auch wie die Story von der Entjungferung per Dildo bei künftigen Partnern ankommt. Da kommt ja mitunter schon mal die Frage auf, wie denn der SEx mit dem Ex so war oder wie viele Sexpartner es gab usw. Darüber redet man ja durchaus mal. Und ich wäre da sehr irritiert, wenn ich eine GEschichte wie deine hören würde. :ratlos:
 
B
Benutzer114145  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Mein Freund hat inzwischen mit mir Schluss gemacht. Mit der begründung: wenn ich nicht fähig bin auf Kompromisse einzugehen kann ich keine Beziehung führen.

Nochmal danke für eure Hilfe.
 
R
Benutzer Gast
  • #64
Mein Freund hat inzwischen mit mir Schluss gemacht. Mit der begründung: wenn ich nicht fähig bin auf Kompromisse einzugehen kann ich keine Beziehung führen.

Nochmal danke für eure Hilfe.

:eek: Ohje, das tut mir leid. :knuddel:

Aber ich schließe mich den anderen an, da liegt irgendwas im Argen und ich denke, er hat dir den wahren Grund verheimlicht.

Umso besser, dass du dich nicht für ihn selbst entjungfert hast - jetzt kannst du dein 1. Mal richtig erleben und zwar mit einem Mann, der das zu schätzen weiß und nicht so ein komisches Theater macht.

Echt unglaublich...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Mein Freund hat inzwischen mit mir Schluss gemacht. Mit der begründung: wenn ich nicht fähig bin auf Kompromisse einzugehen kann ich keine Beziehung führen.

Ich denke eher, er ist nicht reif genug für eine Beziehung. Und für Sex gleich gar nicht.

Sehr gut gemacht. :jaa:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #66
Tut mir leid für dich, dass du so viel Zeit mit dem falschen Kerl verschwendet hast. Ich bin froh, dass er sich sozusagen rechtzeitig getrennt hat und du die Entjungferung per Dildo noch nicht durchgezogen hattest.

Alles Gute und auf dass du bald den Richtigen findest, der auch gerne mit dir Sex hat. :smile:
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #67
Mein Freund hat inzwischen mit mir Schluss gemacht. Mit der begründung: wenn ich nicht fähig bin auf Kompromisse einzugehen kann ich keine Beziehung führen.

Nochmal danke für eure Hilfe.
Das tut mir leid für dich, aber zum Glück ist es geschehen, bevor du dich zu etwas hinreissen lassen hast. Ihm ist die ganze Sache, und deine latente Bereitschaft dazu wohl etwas zu heikel geworden. Evtl sagte er das nur, weil er davon ausging, dass du dich auf eine Entjungferung mit einem Dildo sowieso nicht einlassen wirst.
Wie auch immer, auch wenns jetzt nicht schön ist, kannst du sicherlich auch etwas mitnehmen: Nämlich, dass es wichtig ist, auf die eigene Überzeugung zu hören, und nicht nur einem anderen Menschen zuliebe etwas zu tun.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund will nicht mit mir schlafen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren