Mein Freund will mich nicht lecken

Benutzer151590  (22)

Ist noch neu hier
Wir sind schon länger zusammen , aber er will mich nicht lecken er sagt er muss da Lust zu haben. Kann ich mich irgendwie so hin lecken das er sieht das ich es will oder ihm Anzeichen geben ??
 
G

Benutzer

Gast
Naja, wenn er sich noch nicht bereit fühlt, solltest du ihn nicht drängen :zwinker: Da kannst du dich noch so hinlegen...

Wie lange seid ihr denn zusammen ?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn er doch keine Lust darauf verspürt bringt sich in Pose legen und Zeichen geben nix^^ Macht ihr überhaupt schon Petting und OV ?
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn er nicht will, dann will er nicht, Punkt.
Wenn das überreden nichts gebracht hat, dann würde ich es lassen..
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schonmal drüber gesprochen?
hat ers schonmal ausprobiert?
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
a) Such dir einen Freund, der dich lecken will.
oder
b) Akzeptiere, dass dein Freund dich nicht lecken will und sei geduldig mit ihm. Drängen und rumnerven ist verdammt abturnend.
 

Benutzer151540  (26)

Benutzer gesperrt
Wenn dein freund dich nicht lecken will, dann blas dem aauch keinen mehr.
Somit werdet ihr auch einen Kompromiss finden :smile:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Du kannst ihn nicht dazu zwingen, das ist hoffentlich kar. Dir würde es doch auch nicht gefallen wenn er dich zum blasen zwingen würde auch wenn du keine Lust hat. Du bist noch relativ jung wie alt ist dein Freund, hat er eventuell noch nie jemanden geleckt und ist einfach nur unsicher? Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich wäre froh ich dürfte öfter lecken :cautious:
 

Benutzer127113 

Benutzer gesperrt
Kann ich mich irgendwie so hin lecken das er sieht das ich es will oder ihm Anzeichen geben ??
Mach einfach das Gleiche, welches er macht, wenn er will, dass du ihm einen bläst.
Das sollte er verstehen. Falls nicht, kannst du dich auch beim Vorpiel auf sein Gesicht setzen, das ist dann ziemlich eindeutig.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Mach einfach das Gleiche, welches er macht, wenn er will, dass du ihm einen bläst.
Das sollte er verstehen. Falls nicht, kannst du dich auch beim Vorpiel auf sein Gesicht setzen, das ist dann ziemlich eindeutig.

Genau und wenn eine Frau nicht mit dir schlafen will steck ihn einfach rein, dann wird sie es schon merken :kopfwand:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
klar, erpressung macht sich immer gut in einer beziehung. ebenso wie zwang. leute, denkt doch ma ne sekunde nach bevor ihr schreibt... :kopfwand:


celineymarie celineymarie hat er denn gesagt dass er das nie möchte oder nur jetzt noch nicht? er hat vollkommen recht damit dass er da lust zu haben muss - oder würde es dir gefallen wenn er es wiederwillig und mit angeekeltem gesicht macht? kaum, oder?
was du tun kannst: a) darauf achten dass es bei entsprechenden gelegenheiten sauber und angenehm ist falls er doch will, b) ihm sagen dass du es wirklich gerne hättest, aber sein "nein" natürlich auch akzeptierst. eventuell, wenn du das noch nicht getan hast, könntest du ihn auch fragen warum er es aktuell nicht möchte - generelle abneigung, nicht frisch genug, unsicherheit... an manchem kann man was tun.
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Letztendlich gilt doch reden reden und noch mehr reden.
und das bitte sachlich und mit Respekt.

Das macht dan nicht nur alles entspannter sondern gibt dem anderen auch die Möglichkeit sein Nein ohne gesichtsverlust zurückzunehmen sollte er seine Meinung doch mal ändern.


Hätt ich damals mit meiner ersten Freundin geredet wären wir vermutlich heut noch zusammen.
 

Benutzer139264 

Öfters im Forum
Letztendlich gilt doch reden reden und noch mehr reden.
und das bitte sachlich und mit Respekt.

Leider gibt es aber auch (gar nicht mal so wenige) Gelegenheiten, bei denen allzu vieles dann eben auch "zer-redet"
wird...und es ist eben auch die Frage, ob man Dinge, in denen Sexualität und damit verbundene Gefühle eine
entscheidende Rolle spielen, in der hier angesprochenen Sachlichkeit abgehandelt werden können.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich frag mich schon ne gewisse zeit ...
bringen sollche "er will mich nicht lecken/sie will mir keinen blasen" threads eigentlich irgend etwas ?
falls ja muss ich das mal mit nem thread wie "die 6 richtigen im lotto wollen nicht fallen" probieren :grin:

mal ernsthaft, was erhoffst du dir für ratschläge wenn dein partner etwas nicht will ?
wie du ihn dazu zwingen oder überreden kannst das er es gegen seinen willen tut ?
wow, das wäre ein riesen erfolg :rolleyes:
 

Benutzer139264 

Öfters im Forum
Kann ich mich irgendwie so hin lecken das er sieht das ich es will oder ihm Anzeichen geben ??
Ich versuche, mir das gerade mal so vorzustellen und frage mich (auch angesichts der Tatsache, dass ich ja schon Mitte Dreißig und bei weitem nicht mehr so gelenkig wie früher mal bin), wie ich wohl Cunnilingus an mir selbst praktizieren
würde...:confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren