• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund will mich nicht anfassen

L
Benutzer Gast
  • #1
Hi liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich bin in einer festen Beziehung und eig ist bei uns alles wundervoll, nur sein Verhalten beim Sex verletzt mich hin und wieder, denn wenn wir Sex haben gibt es kein Vorspiel und danach auch nur selten. Wenn er es möchte dann frägt er mich einfach meist mit den Worten : "Willst du mich ficken", die Sprache ist bei uns nichts unnormales, aber sie beschränkt sich auf das Bett, denn wir mögen beide kleine Machtspielchen und der Sex an sich ist schön. Nun zum Thema zurück er will mich nicht anfassen, lecken schon mal gar nicht und ich würde so gerne die Erfahrung machen, ich hatte es noch nie und einen Orgasmus auch nicht, da ich bei meinem früheren Partner zu angespannt war und jetzt durch das rein raus fertig nicht kommen kann, alleine aber schon. Zudem hat er es sehr gerne wenn ich ihn Oral verwöhne oder einfach nur am Rücken massiere und verwöhne. Wir reden über unser Sexualleben sehr offen, nur in dem Punkt weicht er mir immer wieder aus und manchmal bin ich nicht mal feucht genug und er dringt in mich ein, was schmerzhaft ist. Ich hoffe hier können mir einige Männliche Mitglieder helfen ihn zu verstehen oder andere Mitleidende von ihrem Vorgehen berichten.
lg Lillyfee123
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #2
Verweigere es ihm. Wenn ich nen Freund hätte, der mich einfach nur fragen würde "Ja, willste ficken?" könnte er mich mal kreuzweise. Tut mir leid für die Ausdrücke, aber ist einfach so. Sag ihm einfach mal nein, du hast keine Lust und mach das so lange bis er darum "kämpft" und dich auch mal verwöhnen würde. Mach es ihm einfach nicht so leicht.
 
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey lillyfee!
Also, erstmal hinten angefangen, finde ich die Art, dass dein Freund sich über dich hermacht, ohne dass du körperlich bereit ist, nicht gut. Da solltest du eine klare Grenze ziehen...

Zu der Sache mit dem Vorspiel würde ich sagen, dass du das Thema ganz klar ansprechen musst. Ihn einfach mal in einem ruhigen Moment fragen: "Hey, gibt es eigentlich einen Grund warum du mich nicht anfassen/ lecken willst? Ich habe das Gefühl, dass dir das unangenehm ist" - ich glaube, das hilft.

Hatte dein Freund schon eine Partnerin zuvor? Hat er, wenn ja, da mal was erzählt?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hätte jetzt nach dem ersten lesen getippt das es um ein Machtspiel seinerseits geht.Das er dir das lecken verwährt :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ricosheep Ricosheep ich habe ihm schon gesagt, dass er mir damit manchmal körperlich und emotional wehtut.Hab schon paar mal angefangen danach zu weinen. Also er hatte vor mir eine 4 jährige Beziehung, die Partnerin scheint auf Sex keinen Wert gelegt zu haben wie die vorigen. Er sagt zu mir er sei total überfordert, selbst die kleinsten Liebkosungen kann er mir nur kurz schenken wie massieren oder am Arm streicheln. Ich habe ihn schon oft gefragt ob er sich ekelt, er nicht weiß was er machen soll oder sonst was er konnte es mir nicht beantworten , er sagt immer ich soll warten,. Wir sind jetzt noch nicht sooo lange zsm (3 Monate) aber wir wissen beide eigentlich schon, dass es was Ernstes ist und er ist auch 9 Jahre älter.
Antyla Antyla nein leider ist es kein Machtspiel er hat mich genau 2 sek mal mit der Zunge berührt und es war einfach wow, aber er konnte nicht weitermachen.
[DOUBLEPOST=1416752898,1416752773][/DOUBLEPOST]@ Sptemberregen dazu hätte ich die Disziplin nicht, er weiß wie wichtig es mir ist, er könnte aber auch mit weniger Sex leben leider....
 
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dann muss in dem Fall ein entgegenkommen beiderseits erfolgen. Er braucht anscheinend ein gewisses Vertrauen deinerseits, da ihm das in der Beziehung davor gefehlt hat. Andererseits wünscht du dir nun auch die Befriedigung deiner Bedürfnisse.

Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass man über alles reden kann und sollte, wenn man in einer Beziehung ist. Auch wenn du vielleicht nicht alle Hintergründe seines Verhaltens kennst, würde ich sagen, dass du ihm anbieten solltest, dass du sein Verhalten akzeptierst und ihm aber auch versuchen möchtest zu helfen. Vielleicht redet ihr mal drüber, was er gerne macht und kann. Evtl. kann man sich so auch an die Dinge annähern, die einem (noch) nicht gefallen.

Es soll definitiv nicht heißen, dass du auf Dinge verzichten musst, nur ist es wichtig ein gegenseitiges Verständnis zu entwickeln.
 
C
Benutzer139632  Benutzer gesperrt
  • #7
Rede mit ihm ganz offen drüber, was du denkst wie du fühlst. Ich weiß Männer reden nicht gerne, aber du musst ihn hier festnageln und ihm deine Situation erklären. Was dich stört und was du gern hättest. Vielleicht bekommst du dann das was du willst, oder zumindest eine zufriedenstellende Antwort oder Erklärung und du weißt wie du dran bist
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Das ist bei ihm keine normale Unlust mehr, wenn ihn der Gedanke so sehr abstößt und er nicht mal sagen kann warum. Ein Sexualtherapeut könnte eine Lösung sein, aber das würde ich jetzt nicht an die erste Stelle setzen, sondern erstmal versuchen es im Gespräch zu klären.

Will er denn überhaupt etwas daran ändern?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
@Ricosheep ich habe ihm schon gesagt, dass er mir damit manchmal körperlich und emotional wehtut.Hab schon paar mal angefangen danach zu weinen.

Wie reagiert er darauf? Interessiert ihn das nicht, dass er dir wehtut? Und warum lässt du dir denn wehtun? Wenn du zu trocken bist und er aber trotzdem ohne Rücksicht eindringen will, dann sag Nein.

Er sagt zu mir er sei total überfordert, selbst die kleinsten Liebkosungen kann er mir nur kurz schenken wie massieren oder am Arm streicheln. Ich habe ihn schon oft gefragt ob er sich ekelt, er nicht weiß was er machen soll oder sonst was er konnte es mir nicht beantworten , er sagt immer ich soll warten,

Ganz ehrlich? Das klingt für mich ziemlich nach Ausrede und Hinhaltetaktik. Und es läuft ja bislang auch sehr bequem für ihn: Er bekommt Massagen, Blowjobs und darf ihn reinstecken, wann immer er will, auch wenn du trocken wie die Wüste bist, und das ganz ohne dass er selbst sich auch mal Mühe geben und auf deine Bedürfnisse eingehen müsste. Warum sollte er daran was ändern wollen?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Um die Situation besser beurteilen zu können, würde ich gerne wissen, wie alt ihr seid.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Nein, so dass er keine Rücksicht auf mich gibt is es nicht er wartet dann auch etwas oder reibt ihn nur an mir. Also er ist 25 und ich 16.
[DOUBLEPOST=1416754830,1416754571][/DOUBLEPOST]Wir schreiben grad noch nebenher anscheinend hatte er aufgeplatzte Lippen und Schwierigkeiten beim Schlucken Tage nachdem er eine Frau verwöhnt hat, das wusste ich bis vor 2 min nicht... aber das mit dem Rest also dass er mich nicht anfässt etc verwirrt mich immer noch
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Er berührt dich "2 Sekunden mal" mit der Zunge und will jetzt deshalb aufgeplatzte Lippen und Schluckbeschwerden haben? Irgendwie klingt das sehr.. unglaubwürdig. War er deshalb mal beim Arzt?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Nein nicht wegen mir, er hat es ein mal mit ner vergangenen Partnerin versucht :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Dennoch: War er deshalb mal beim Arzt? Normal ist das nicht und ich habe auch noch nie davon gehört.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Und die Ausrede hat doch in Bezug auf dich exakt null Relevanz... :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
gestern konnte er mich leider nicht mehr besuchen kommen aber heute und vlt küsst er mich jz lieber hab die zahnspange heute rausbekommen:thumbsup:
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #46
Ein kurzer Einwurf: Die Schluckbeschwerden und aufgeplatzten Lippen scheinen mir seeeehr unglaubwürdig zu sein.
Denn sowas kommt wenn dann von einer Allergie. Da er aber regelmäßig in anderen Situationen mit deinen Säften in Berührung kommt, sogar mit einem seiner empfindlichsten Körperteile, kann er darauf nicht allergisch sein.

Außerdem ist er 25, da soll er sich gefälligst zusammenreißen und seine Partnerin befriedigen.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Aber man kann doch keinen zwingen, egal was für ein Alter oder?
 
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nein, das kannst du nicht und solltest du auch nicht. Es bringt ja nun auch nichts, sich zu irgendwas zu zwingen was man partout nicht möchte.

Aber es wirkt halt so, dass dein Freund dir ja schon irgendwie das geben möchte, nur es aus irgendeinem Grund/ einer Blockade nicht kann oder nicht will. Zumindest bislang noch nicht.
Es ist halt schwer zu beurteilen, wenn man nicht in seiner Haut steckt. Wichtig ist aber, dass wenn man beide es wollen, dass es funktioniert, dass ihr es halt etwas kleinschrittiger angehen müsst in der Hinsicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Aber man kann doch keinen zwingen, egal was für ein Alter oder?
Richtig erkannt. :zwinker:
Du brauchst ihn auch nicht zwingen, denn es laufen genügend junge Hirsche herum, die das alles freiwillig und gern machen. :thumbsup:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Nein ich möchte abwarten bis wir uns "eingespielt" haben so ein Jahr ca und wenn dann immer noch zu viel Distanz gibt, dann kann ich das in Betracht ziehen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Nein ich möchte abwarten bis wir uns "eingespielt" haben so ein Jahr ca und wenn dann immer noch zu viel Distanz gibt, dann kann ich das in Betracht ziehen.

Ein Jahr, in dem er in dich eindringt, obwohl du nicht feucht bist? In dem er eine vergangene schlechte Erfahrung vorschiebt, dich nicht berühren zu müssen? In der er auch nicht-sexuelle Zärtlichkeiten abholt und nichts zurückgibt?

Wow, das nenn ich mal Geduld.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
nein ich denke nicht dass es weiterhin so bleibt,denke die 1-2 Wochen bewirken schon viel wenn wir den ganzen Druck herausnehmen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
Gestern war es so schön, er hat mich massiert, ein bisschen gefingert und is mit der Hand auf meiner Vagina eingeschlafen. Fand es total super und denke er wird mit der Zeit seine Unsicherheit ablegen, denn er hat alle halbe Minute gefragt ob es so gut ist :grin: hab ihm danach nochgezeigt, wie ich mmich zum Orgasmus bringe.
 
C
Benutzer145341  (32) Meistens hier zu finden
  • #55
Dann war ich mit meiner Vermutung wohl richtig das er Angst hat was falsch zu machen. Aber schön dass er sich endlich getraut hat :smile: Ich hoffe diese Entwicklung geht so weiter!
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Gestern war es so schön, er hat mich massiert, ein bisschen gefingert und is mit der Hand auf meiner Vagina eingeschlafen. Fand es total super und denke er wird mit der Zeit seine Unsicherheit ablegen, denn er hat alle halbe Minute gefragt ob es so gut ist :grin: hab ihm danach nochgezeigt, wie ich mmich zum Orgasmus bringe.

Das ist doch wirklich schon mal ein richtig schöner Erfolg. Du bekommst ihn schon noch "therapiert" :zwinker:, wobei mir sein bisheriges Verhalten immer noch ein großes Rätsel ist.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Er hat es auch immer abgelehnt nackt zu kuscheln, weiß nicht warum bin gestern fast erschrocken, als ich bei ihm auch keine boxer ertasten konnte :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Wir machen weiter Fortschritte er fässt mich mittlerweile länger an und gestern hat er mir sogar seine Fantasien verraten :grin:
 
C
Benutzer145341  (32) Meistens hier zu finden
  • #59
Sein Knoten dürfte wohl aufgegangen sein. Keine Ahnung was er hatte aber es scheint verschwunden zu sein. Freu mich riesig für euch und besonders dich :smile:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund will mich nicht anfassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren