mein freund will ein kind von mir nach 3 monaten beziehung!!

Benutzer52195 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit meinem freund seit ca 3 monaten zusammen und des öfteren spricht er mich auf einen kind an! er will bzw. hat den wunsch dass ich die pille absetze,vor allem weil er gehört hat, dass man nachdem man die pille absetzt sogar ein halbes jahr warten muss das man wieder fruchtbar ist!(manchmal sogar länger oder weniger!!)
was soll ich jetzt machen?ich liebe ihn über alles :herz: und ich weiß dass er es ernst mit mir meint, aber ist das noch nicht zu früh?vor allem ich hab noch nicht mal ne ausbildung oder so was!:kopfschue

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So muss man es ja nicht gleich sagen! :kopfschue

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Du darüber nicht einmal nachdenken solltest! Das ist alles viel zu früh!

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

ich dachte er will gar nicht mit dir schlafen? jetzt will er ein kind obwohl ihr erst 3 monate zusammen seid? alles sehr eigenartig...

zum thema.
JA. es ist zu früh!
wenn du (und vor allem dein freund!) ein wenig nachdenken würdest, würdest du feststellen, dass das vollkommenener blödsinn ist!

lass dich bloß nicht drauf ein!

*gwen*

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
meine frage an dich: bist du blöd?

Off-Topic:
Das dachte ich auch grade

Du bist 18 und hast weder eine Ausbildung, noch sonst was und ihr seid erst 3 Monate zusammen, da erübrigt sich doch schon der Gedanke an ein Kind.
Was denkt sich denn dein Freund dabei?

Benutzer52824 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh garnicht wieso dein Freund ein Kind will? Als zeichen eurer Liebe oder was??? Ich finde, das zeigt wie Unreif er noch in sachen "kinder" ist. Ich würd ihm die Idee sofort aus dem Kopf schlagen, aber schonend. Nicht dass er das gefühl bekommt, nicht gut genug für dich zu sein!

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
ahm, ich kann nur meinen vorgängern zustimmen.

Eindeutig zu früh... ich würd darüber nicht mal nachdenken. OMG ihr seit erst 3 monate zusammen?

Sei nicht blöd - setz ja nicht die Pille ab,... darüber reden kann man wenn man in einer gefestigten beziehung ist (dh über paar jahre.. aber nicht nach so kurzer dauer
und dein alter ist auch noch ein grund warum nicht...

Benutzer52195 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh garnicht wieso dein Freund ein Kind will? Als zeichen eurer Liebe oder was??? Ich finde, das zeigt wie Unreif er noch in sachen "kinder" ist. Ich würd ihm die Idee sofort aus dem Kopf schlagen, aber schonend. Nicht dass er das gefühl bekommt, nicht gut genug für dich zu sein!

ich hab auch das gefühl dass er das als zeichen unserer liebe will!
aber was hat das mit liebe zu tun?:kopfschue

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du machst dur Gedanken und das finde ich persönlich gut!! Du hast zweifel, dass es jetzt der richtige zeitpunkt für ein Kind ist und das finde ich NOCH BESSER ... Du möchtest noch gar kein Kind und daran ist auch gar nichts auszusetzen, und wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann versteht er auch die gründe warum DU noch nicht bereit für ein Kind bist!!!!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
a) nach drei Monaten liebt man jmd doch net "über alles"
b) ein Kind nach drei Monaten, unbeabsichtigt würde ja noch gehen aber mit Sicherheit net gewollt..
c) ein Kind ohne Ausbildung usw is ja wohl unverantwortlich!!! Selbst wenn man nur drüber nachdenkt..

vana

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich der weitläufigen meinung hier nur anschließen und finde auch, dass dieser sachbestand überhaupt nicht diskussionswürdig ist. sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber wenn du auch nur einen funken intelligenz besitzt vergißt du die idee am besten sofort!!!

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das auch total unsinnig, nach so kurzer (und damit
wahrscheinlich noch nicht sooo gefestigter) Beziehung, ohne
Ausbildung etc. ein Kind zu bekommen.
Sag ihm auf jeden Fall, dass du dafür noch nicht bereit bist und
vertröste ihn bloß nicht! Sprecht auf jeden Fall darüber, dass es
zu früh ist!
Wie alt ist er denn?

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch das gefühl dass er das als zeichen unserer liebe will!
aber was hat das mit liebe zu tun?:kopfschue

Dann zeig ihm, dass du ihn auch liebst und sag ihm, dass du ihm auch so glaubst, dass er dich liebt und das er bzw. ihr dafür kein Zeichen musst/müsst.

Wie alt ist er?

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß ja nicht wie es bei dir ist oder war, aber ich liebe mein freund über alles und ich könnte ihn auch nicht mehr hergeben!:kopfschue
das kann ich sehr gut verstehen aber denk doch auch mal an dich und an das "kind" ihr beide habt doch noch keine "sichere" zukunft!!
ich würds nicht machen genieß dein Leben und dein Freund muss das verstehen, sonst ist er wirklich nicht der richtige auch wenn es vllt schön ist aber denk doch mal nach du hast noch so viel zeit dafür:zwinker:

Benutzer52824 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du sagst, dass du ihn über alles liebst und er genauso empfindet dann sind euch ja noch weitere Jahre sicher ... also warum nicht einfach noch warten. Dein Freund mag es anscheinend Gott zu spielen. Einfach ein Kind in die Welt setzen ohne irgendeinen Plan wie es herranwachsen wird!

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
kann ich nur abraten!3 monate ,da is man doch noch voll in der verliebtheitsphase!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren