Mein freund will, dass ich mir vor ihm in die Hose mache. Soll ich es tun?

Benutzer116553 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ich bin Stefanie,
ich habe einen Freund und ich liebe Ihn sehr . Wir sind sehr aufgeschlossen .
Jetzt will er das ich einen Mini und eine Strumpfhose trage und vor Ihm in die Hose mache .
Bin verzweifelt soll ich ? Würdet Ihr das tun ?
Danke LG Stefanie
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein und ich würde dir das auch nie raten wenn du selbst nicht 100% davon überzeugt bist!
Das ist dann doch eine seeehr spezielle "Eigenheit"/ Fetisch, den nicht jeder teilt. Das muss deinem Partner klar sein und das hat er zu akzeptieren wenn du das nicht willst.
Mini und Strumpfhose geht klar denke ich mal, wenns ihm eine Freude macht warum nicht...


Off-Topic:
Sachen gibts, sehr merkwürdiger Kerl wenn ihr mich fragt aber hier auch nicht ganz was Neues :ratlos:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Wieso bist du verzweifelt? Willst du nicht, sag Nein und gut ist.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wieso bist du verzweifelt? Willst du nicht, sag Nein und gut ist.

Eben.:jaa:

Das ist doch ganz einfach, entweder der Gedanke macht dich selber total geil oder zumindest neugierig und gibt deinem Kopfkino ein Kick oder du lässt es sein.

Wenn du es für ihn tust oder um ihn nicht zu verlieren oder als "Liebesbeweis":rolleyes:, dann hat keiner was davon, er auch nicht, eure Beziehung nicht und du schonmal gar nicht.


Ich bin zwar aktive Natursektlerin und kann mich an Pissspielchen wahrlich berrauschen, aber in der Form fände ich es übrigens ziemlich langweillig und witzlos und würde es daher auch nicht machen.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Tu es nur, wenn du es auch willst. Wenn du es nur für ihn tun würdest und dich selbst dabei nicht gut fühlst, dann lass die Finger davon. Lass dich dann auch nicht überreden und sag deinem Partner klipp und klar, dass du dir das einfach nicht vorstellen kannst und dass du es nicht willst. Das muss er respektieren.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Kann mich den anderen nur anschliessen. Tu es auf keinen fall, wenn du es nicht willst! Erklär ihm, dass du diesen speziellen wunsch nicht erfüllen kannst.
 

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Und warum genau bist Du jetzt verzweifelt?
Er hat da ne Vorstellung, die ihn erregt und teilt sie Dir mit.
Mach Dir doch Deine Gedanken und sprich mit ihm drüber und dann mach es oder lass es bleiben.
Ich würde mir nicht in die Hosen machen weil Dein Freund es will - war das jetzt die gewünschte Antwort? :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde es tun, aber sicherlich nicht einem Partner zu liebe, sondern weil ich selbst es geil finde.

Demnach: Wenn du verzweifelt bist und dies nicht in deinem Sinne ist oder es dich sogar abturnt: Lass es. Das bringt dir doch nichts.
 

Benutzer116561 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du glaubst du magst es, ja! Wenn du es absolut nicht willst dann lass es und lass dich auch nicht dazu drängen
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich mach ja sehr viel - aber nur das, was mir gefällt. Das hier würde mir nicht gefallen, daher würde ich es nicht machen, fertig, aus, basta.

Fragen darf man als Freund, finde ich - aber ein Nein sollte völlig selbstverständlich akzeptiert werden. Erst, wenn das nicht der Fall ist, besteht ein Problem - und das ist dann wirklcih ein echtes Problem, wenn auch ein ganz anderes. Wenn man sich nicht traut, dem Freund ein ganz selbstverständliches "Nein, sorry, ist nicht meins" zu sagen, dann sollte man eher mal schauen, warum man selbst das nicht hinkriegt oder warum er das nicht akzeptiert - und das hat dann nichts mehr mit Strumpfhosen und Minirock zu tun, sondern ist ein ganz anderes Problem.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Wie die anderen schon gesagt haben mach es wenn du es wirklich willst.
Und es ist gar nicht sicher das du es überhaupt könntest wenn du es versuchen würdest.
Wenn du Ihm einen gefallen tun willst versuch doch mal ihn mitzunehmen wenn du ganz normal pinkeln musst auf der Toilette. Dann siehst du ob du es überhaupt kannst und wie du dich dabei fühlst.
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ich hätte kein Problem damit, ich finde das selber sehr erregend - aber wenn es nicht dein Cup of Tea ist, dann lass es sein. :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hi ich bin Stefanie,
ich habe einen Freund und ich liebe Ihn sehr . Wir sind sehr aufgeschlossen .
Jetzt will er das ich einen Mini und eine Strumpfhose trage und vor Ihm in die Hose mache .
Bin verzweifelt soll ich ? Würdet Ihr das tun ?
Danke LG Stefanie

Wenn du es willst dann mach es. Wenn nicht dann lass es sein.
Ich persönlich würde es in meinem Fall nicht tun, ich lass mich nicht zum Affen machen.

Off-Topic:
Was hat in die Hose pinkeln mit "aufgeschlossen" zu tun?
Aufgeschlossen ist für mich etwas anderes. Ich hoffe stark dass dieses gute Wort jetzt nicht dauerhaft für sexuelle Spezialitäten reserviert bleibt.
 
K

Benutzer

Gast
Wenn du ein Problem damit hast, dann ist die Antwort doch simpel, mach's nicht. Wenn es dich allerdings selbst irgendwie reizen könnte, gibts doch nichts worüber man sich sorgen müsste.
 
M

Benutzer

Gast
Sachen gibts:ratlos:

Willst du nicht, dann lass es.
Bist du dir unsicher?Dann lass es.

Ganz einfach!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt muss ich mich mal selber Ergänzen und einschränken.

Was vielleicht sehr klug wäre, ist es nicht einfach abzulehnen oder ihn schroff zurückzuweisen oder seine Vorliebe in Abrede zu stellen oder todzuschweigen, sondenr evt. über seine weiteren Vorlieben und Fantasien in dem Bereich zu reden, die Kommunikation über das Thema generell offen lassen oder evt. eine Annäherung zu finden, es evt. nur im Dirty Talk einfließen zu lassen.

Einfach barsch "nein, danke, nicht mein Ding zu sagen" wäre evt. Kontraproduktiv bzw. würde die Kommunikation und das Vertrauen das er in dich hatte,als er das dir erzählt hatte zunichte machen. Vielleicht kannst du deine Bedenken erläutern und er wiederum dir erklären, was er speziell an dieser Fantasie so erregend findet, man muss ja nicht alles umsetzten aber man kann sich ja damit dennoch aufgeilen für den "normalen" Sex.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Gabs da letztens nicht schon mal so einen Thread, allerdings eines männlichen Threadstellers?!
 
4 Woche(n) später

Benutzer117540  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es auf jedenfall ihn zuliebe mal probieren,..vielleicht gefällt es dir ja auch,..wenn nicht lass es sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren