• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein freund will, dass ich mich vor ihm befriedige

C
Benutzer117896  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr da draussen :smile:
Mein freund möchte das ich mich vor ihm selbst befriedige.
Ist das normal?
Irgentwie komme ich mich da irgentwie komisch vor!!
Habt ihr da schon erfahrungen gemacht?
 
I
Benutzer Gast
  • #2
Was ist schon "normal" :zwinker: Es ist auf jeden Fall nichts Schlimmes, was er da von dir verlangt; ich schätze, das kommt häufiger vor :zwinker:
Allerdings: Wenn DU das nicht möchtest, dann lass es bleiben! DU musst dich auch dabei wohl fühlen!
 
H
Benutzer112699  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn du damit keine Probleme hast tue ihm doch mal den Gefallen, wenn du es nicht machen magst dann lasse es.
 
C
Benutzer117896  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
wir sind glücklich seit 2 jahren zusammen. Haben schon alles mögliche ausprobiert,aber ich schäme mich irgentwie dafür :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann lass es. Sex soll doch den Sinn haben, dass es beiden gefällt. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, wird es ihm dann auch nicht sonderlich gefallen :zwinker:
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich finde nicht, dass sein Wunsch unnormal ist. Aber letztendlich ist es total egal, wie ich dazu stehe. Wichtig ist, wie du dich damit fühlst. Du solltest es auf jeden Fall nur machen, wenn du es auch möchtest, sonst wirst du es kaum genießen können.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
Ich würde jetzt einfach mal anzweifeln wollen, dass ihr schon alles ausprobiert habt. :zwinker:


Wie immer beim Sex: Wenn du dich nicht wohl fühlst, lass es erstmal sein. Eventuell kommt die Neugierde ja noch von ganz allein.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich schließe mich mal den anderen an.
Wenn du dir komisch dabei vorkommst und du dich unwohl fühlst dann mach es nicht.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich würds an deiner Stelle nur machen, wenn du dir sicher bist, dass du dich danach nicht benutzt vorkommst oder dich gar ekelst.

Ich persönlich dachte auch immer ich könne das gar nicht, das sei peinlich etc. bis ich mal durch eine Wette dazu "gezwungen" wurde, es vor meinem Freund zu machen. Irgendwo entwickelte ich dann auch Ehrgeiz das mal zu schaffen und dann ging es eigentlich. Allerdings hat er sich beim ersten Mal sehr dezent im Hintergrund gehalten, mein Zimmer war nur spärlich beleuchtet, sodass ich mir vorgaukeln konnte ich sei allein und ich hatte auch nen Vibrator als Hilfe.
Als die erste Hürde mal genommen war lief es dann eigentlich ganz gut und inzwischen hab ich damit kein Problem mehr.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ich schließe mich den anderen nicht an und sage, überwinde dich. Manchmal muss man das tun, besonders, wenn die Sachen, objektiv gesehen, relativ harmlos sind. Vielleicht stellst du fest, das ist doof, dann machst du es nicht noch einmal oder du findest es sogar geil, hast dich nur nicht getraut. Scham und Angst muss man manchmal überwinden.
An sich ist das jedenfalls normal, wir machen das auch hin und wieder und hier im Forum ist das auch eine gängige Praxis. :zwinker:
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
Hallo ihr da draussen :smile:
Mein freund möchte das ich mich vor ihm selbst befriedige.
Ist das normal?

Na dann mach's doch :smile:
Bei uns ist das normal, wir mögen es beide sehr gern und es immer wieder mal zu den beliebten Abwechslungen im Alltag :grin:
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
irgendwie find ich es etwas merkwürdig, dass du gleich fragst, ob es nicht normal ist, was dein Freund da vorgeschlagen hat... wenn du das schon unnormal findest, frag ich mir was ihr denn schon so "vieles" ausprobiert habt...

naja, egal, ansonsten würd ich zum einen auch den anderen zustimmen, dass du nichts machen solltest, wobei du dich nicht wohl fühlst, nur weil dein Freund das gern will...
wenn du aber schon auch irgendwie neugierig bist und es vielleicht doch gern mal wenigstens ausprobieren würdest, wär mein Vorschlag ansonsten noch, dass ihr es gleichzeitig voreinander macht... dann hast du vielleicht nicht ganz so sehr das Gefühl beobachtet zu werden weil er erstens auch "beschäftigt" ist und zweitens du selbst ja auch bei ihm gucken kannst...
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Grundsätzlich ist "normal" immer das, womit beide Beteiligten sich wohl fühlen und es gerne tun. Das gilt zumindest im bereich Sex. Ungewöhnlich ist es aber nicht. Viele sehen ihrem Partner gerne bei der Selbstbefriedigung zu, weil es sie erregt. Geht mir genauso. Ich sehe es sehr gerne, wenn meine Frau sich selbst berührt, also den Körper, den ich so unglaublich schön finde. Das gehört hin und wieder für mich dazu. :drool:

Natürlich musst du es nicht tun, wenn du dich dabei unwohl fühlst. Aber verweigere es nicht einfach so, sondern sprich mit ihm über deine Bedenken. Er soll dich ja nicht überreden, sondern dich bestenfalls ermutigen. :zwinker:

Wenn es dir hilft, schlag ihm doch mal vor, dass er sich vor dir selbst befriedigen soll. (Auch hier gilt: Nur wenn du es willst.) Wenn dich dieser Anblick erregt und dir gefällt, dann kannst du umso besser nachvollziehen, was er daran so toll findet :jaa:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Mit Begriffen wie "normal" will ich hier mal nicht hantieren. Ich würde es eher als "gängig" bezeichnen, und ja, dieser Wunsch ist durchaus ein "gängiger". Männer stehen ja nicht ganz zu Unrecht im Verdacht, eher visuell ansprechbar zu sein, insofern wird Dein Freund es wohl erregend finden, einfach nur zu sehen, wie Du Deine Lust auslebst. Gleichzeitig kann ihm das durchaus auch nach zwei Jahren noch Hinweise geben, wie er noch besser werden kann, schließlich weißt Du selbst ja am besten, was Dir wann gut tut, und dementsprechend wirst Du es bei der SB wohl dann auch tun. Das können Dinge sein, derer Du Dir gar nicht bewusst bist, wie zum Beispiel, dass Du beim Höhepunkt fest in eine Brustwarze kneifst - oder auch nur Richtung und Geschwindigkeit, mit der Du mit der Hand - oder auch nur einer beliebigen Anzahl Finger - über Deine Klitoris streichst, und und und...

Die Frage ist eigentlich, wo genau Dein Problem damit liegt? Liegt es darin, dass Du Dich gar nicht selbst befriedigst? Oder darin, dass Du SB als Konkurrenz zum Sex mit Deinem Freund siehst? Oder ist es bloß diese exponierte Stellung, dass Du eben was machst/machen sollst, während Dir jemand dabei zuguckt, die Dir nicht behagt? Woran liegt's?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer90459  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Natürlich musst du selbst am besten wissen, was du willst und was nicht.
Allerdings kann es manchmal auch befreiend sein, etwas neues zu versuchen und vielleicht findest du es danach sogar toll. Oder alles bleibt wie es jetzt ist.
Sonderlich ausgefallen ist der Wunsch nicht und ich denke ihr könnt euch auch danach noch ohne Probleme in die Augen schauen.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #27
Es ist einfach diese exponierte stellung das jemand dabei zuguckt :smile:

du kannst dich ja auch so hinlegen, dass er nicht alles sieht und mehr erahnen kann...dass du dich eventuell mit dem rücken gegen seine brust lehnst und dich dabei zwischen den beinen streichelst...so dass er eben nicht "alles" mitbekommt.
so kannst du vielleicht die hemmschwelle abbauen.

ich finde nichts besonderes dabei und durchaus anregend, wenn ich dabei zusehen kann... oder er mir :grin:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Es ist einfach diese exponierte stellung das jemand dabei zuguckt :smile:

Ah, gut, also kein grundsätzliches Problem... :zwinker:

Empfindest Du was dabei (bzw. würdest Du was dabei empfinden), wenn er vor Dir an sich herumspielen würde? Wenn ja, dann könntet Ihr Euch ja einfach einander gegenüber positionieren und ein Spiel daraus machen, einander zuzusehen, zu genießen, wie der Partner genießt...
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich schlage es dir vor, es zu tun. Zum einen mag ich es persönlich, wenn mein Mann mir dabei zu guckt oder mich "erwischt", aber auch das war nicht immer so... Zum anderen kann er daraus lernen, wie Du am besten zum Orgasmus kommst oder ihn für dich noch besser machen, z.B. ich mag es sehr wenn er an meinen Brustwarzen nuckelt!
 
S
Benutzer111240  (41) Benutzer gesperrt
  • #30
machs oda lasses :zwinker: wie de willst :zwinker: ich find des geil des zu sehn wenns sich ne frau macht :ashamed:
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich finde es völlig normal und hab das auch schon oft gemacht. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst bringt es natürllich nichts.
 
V
Benutzer117977  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo ihr da draussen :smile:
Mein freund möchte das ich mich vor ihm selbst befriedige.
Ist das normal?
Irgentwie komme ich mich da irgentwie komisch vor!!
Habt ihr da schon erfahrungen gemacht?


hey :smile:
mein freund hatte mich auch schon mal drauf angesprochen...warum er so toll findet hab ich auch nicht verstanden..., wenn du es nicht so gern magst red mit ihm darüber er wird es verstehen (;
 
P
Benutzer115550  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich bin eher für ausprobieren, wenn du es noch nie gemacht hast. Es ist doch beim Sex oft so, dass man sich erst Dinge nicht so richtig vorstellen kann, sie aber dann doch mag!
Und Selbstbefriedigung vor dem Partner ist nichts besonders "Unnormales" oder Perverses. Mein Freund und ich machen es manchmal vor einander und ich finde es inzwischen schöner als allein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
also du hast prinzipiell nichts dagegen, kannst dich aber nicht recht überwinden?

dann würd ich doch vorschlagen dass du ihn damit erstmal selber anfangen lässt und zuschaust. und wenns dir gefällt kannst du dabei recht einfach auch anfangen - und nach dem ersten mal ist das für die zukunft dann auch leichter :zwinker:
 
I
Benutzer108223  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich finde das auch voellig normal.
 
liebe-larissa
Benutzer117504  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich mag das, wenn man sich es vor dem partner selbst macht, aber dann soll er sich danach auch selbst befriedigen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
ich mag das, wenn man sich es vor dem partner selbst macht, aber dann soll er sich danach auch selbst befriedigen.

Probiert mal gleichzeitig, mich macht das total an, weil man da das gleichzeitige kommen besser timen kann, und es ein sehr geiles gefühl ist.
 
M
Benutzer80783  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Guten Morgen,

ich finde das normal und auch anregend. Wenn dich irgendwas selbst stören sollte sprich mit im darüber. Ansonsten sollte nichts dagegen sprechen.
 
A
Benutzer Gast
  • #39
Wenn du es nicht möchtest, dann mach es auch nicht! So einfach ist das:zwinker:
 
H
Benutzer89949  (34) Benutzer gesperrt
  • #40
ich glaube nicht dass das abnormal ist. hab ich auch schon mehrmals erlebt, dass männer das geil finden. wenn du es nicht willst, dann mach es aber auch nicht. so ein wichtiger betandteil eures sexleben kann es ja nicht sein. schämen muss man sich deswegen aber nicht.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "mein freund will, dass ich mich vor ihm befriedige", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren