Mein Freund will am Liebsten auf meinen Bruder losgehen!

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wieso weiß deine Familie nichts ovn deinem Freund dürfen sie es aus religiösen oder anderen Gründen nciht wissen ?
 
D

Benutzer

Gast
Kindereien.

Wenn dein Freund sich auf den selben Level begeben möchte, wie dein Bruder....? Bitte.
Du solltest "kühlen Kopf" bewahren. Es lohnt nicht, für manche Dinge Alles aufs Spiel zu setzen.

Im Prinzip ist das eine Sache, die du mit deinem Bruder ausmachen solltest.
Soetwas kann man lernen.

Solltest du deinen Freund, bzw. deine Partnerschaft aus irgendwelchen Gründen geheim halten wollen oder gar müssen - dann solltet ihr beide "kleine Brötchen backen" und den Ball flach halten.
Viele Dinge erledigen sich mit der Zeit eben alleine, eventuell hat dein Bruder die Sache schon vergessen.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Nur aus Interesse... Wie alt seid ihr? Klingt für mich irgendwie Teenihaft.
Wie weit seid ihr denn auseinander, also du und dein Bruder?

Zum Problem:
Hast du deinen Bruder mal darauf angesprochen? Wenn ich den Text so lese, dann hast du das wahrscheinlich nicht getan. Wenn du es nicht getan hast, dann würde ich dir dringend dazu raten.
Ich stimme Donmartin zu... Sag deinem Freund, er soll seine Gefühle im Zaum halten. Das ist "armselig", wenn man jemanden schlagen will. Wozu hat er einen Mund bzw wozu hast du einen?
Wenn ihr die Beziehung geheim halten müsst, dann sollte dein Freund erst recht nicht so ein Verhalten an den Tag legen.
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Ich würd ja an deiner Stelle mit deinem Bruder reden und ihm klarmachen, dass dich sein Verhalten verletzt hat. Dein Freund hat sich da aber nicht einzumischen, er kann dabei sowieso nur verlieren.
Nebenher, dein Bruder darf offiziell eine Freundin haben?
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
1.) Ja das stimmt: Was ist das bitte für ein Bruder der einfach zuschaut wie seine Schwester fertiggemacht wird? :ratlos: Geht überhaupt nicht. Sag ihm das doch mal bitte! Ruhig genau den Satz: "Was bist du denn für ein Bruder, dass du einfach zuschaust wie deine eigene Schwester so fertig gemacht und sogar körperlich angegriffen wird?" So ein Verhalten würde mich extrem enttäuschen..

2.) Es ist nicht "süß" sondern extrem primitiv, wenn deinem Freund nichts anderes einfällt als jetzt deinem Bruder auf´s Maul zu hauen. Was soll das bitte bringen? Unterstüzen ja, beschützen naja - sich prügeln nein.

3.) Wieso schleust du deinen Freund immer heimlich ein? Wenn du einfach mal deiner familiy mitteilst, dass du einen Freund hast, ihn vielleicht mal offiziell vorstellst ist doch alles viel einfacher. Irgendwann begegnet er doch deinem Bruder/ deinen Eltern sowieso, da würde ich mir das Versteckspiel auch direkt sparen.

4.) Wie alt seid ihr?

5.) Irgendwie lese ich da andauern was von streiten, schreien, aufeinander losgehen, schlagen, hassen, ... reden ist bei euch irgendwie nicht so angesagt, oder?
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
3.) Wieso schleust du deinen Freund immer heimlich ein? Wenn du einfach mal deiner familiy mitteilst, dass du einen Freund hast, ihn vielleicht mal offiziell vorstellst ist doch alles viel einfacher. Irgendwann begegnet er doch deinem Bruder/ deinen Eltern sowieso, da würde ich mir das Versteckspiel auch direkt sparen.
Da verweise ich nochmal auf den anderen Thread.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
An deiner Stelle würde ich meinem Freund sagen, dass ich es erstens total unerotisch finde, dass er jemandem Gewalt androht und zweitens, dass er sich nicht in Privatangelegenheiten zwischen dir und deinem Bruder einzumischen hat.
 

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Wie weit seid ihr denn auseinander, also du und dein Bruder?
Hast du deinen Bruder mal darauf angesprochen?

Mein Bruder und ich haben rein gar nichts miteinander zu tun und reden auch nicht miteinander, weil er mich bei unserem letzten Streit verprügelt hat...


4.) Wie alt seid ihr?
Mein Freund ist 23, mein Bruder 20 und ich 18.

5.) Irgendwie lese ich da andauern was von streiten, schreien, aufeinander losgehen, schlagen, hassen, ... reden ist bei euch irgendwie nicht so angesagt, oder?
Das habe ich schon oft genug probiert, aber funktionieren tut es nicht wirklich -.-
Und was heißt dauernd: Ich bin ja auf niemanden losgegangen, oder hab sonstwen angeschrien... aber naja.

Nebenher, dein Bruder darf offiziell eine Freundin haben?
Dürfen nicht, aber bei ihm sieht das meine Familie nicht so eng...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Mein Bruder und ich haben rein gar nichts miteinander zu tun und reden auch nicht miteinander, weil er mich bei unserem letzten Streit verprügelt hat...


Mein Freund ist 23, mein Bruder 20 und ich 18.


Das habe ich schon oft genug probiert, aber funktionieren tut es nicht wirklich -.-
Und was heißt dauernd: Ich bin ja auf niemanden losgegangen, oder hab sonstwen angeschrien... aber naja.


Dürfen nicht, aber bei ihm sieht das meine Familie nicht so eng...
Find ich immer asi das die bei den Söhnen das nicht so eng sehen
Rede mit deinen Eltern mal was dein Bruder abzieht, das er einfach zusieht wie dich 2/3 Mädchen fertig machen
 

Benutzer6428 

Doctor How
Mein Bruder und ich haben rein gar nichts miteinander zu tun und reden auch nicht miteinander, weil er mich bei unserem letzten Streit verprügelt hat...

Was?
Also...so langsam wirds wirklich immer assozialer. Ich meine das nicht als Beleidigung, so wie das offenbar gerade 'in' ist, ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes...
Vielleicht solltest du mal einen sehr sehr langen Text verfassen, wo du mal ein Gesamtbild abgiebst, was da eigentlich alles passiert und wer wen für was wie behandelt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren