mein Freund und sein Profilbild

Benutzer150445 

Ist noch neu hier
Hallo liebe Gemeinde, ich bin mir sehr sicher meine Frage finden einige sicher lächerlich, aber mir geht es nicht aus dem Kopf und ich traue mich sonst mit keinem meiner Freunde drüber zu sprechen, weil ich mir zu blöd vorkomme und auch ein bisschen zu stolz bin um das vor ihnen zuzugeben. Ich versuche es so gut es geht zu verkürzen; bin seit fast 4 Jahren jetzt mit meinem Freund zusammen und wir wohnen sogar zusammen. Aber da ist eine Sache, die mich doch beschäftigt und zwar vor ca. zwei Jahren kam in die WG, in der mein Freund damals wohnte eine Frau, von der mein Freund mir erzählt, dass sie ihn nur nervte (sie hatte wohl was zu tun mit einem seiner Mitbewohner irgendwas für ihr Studium, sie war jedenfalls oft in der WG) genau eine woche später ist sie umgezogen nach München, und sie hat ihr Bild zu einem Beachbild umgeändert (Meer, untergehende Sonne und sie) mein Freund hat auch so ein sehr ähnliches Profilbild. Dann ergabt sich diese Situation: Sie hat unter ein anderes Bild von ihm ein Komment abgegeben und er hat es weder geliked noch zurückgeschriebe, sondern dann zwei Sek. später Lieder auf seiner Wall geteilt, die wohl für sie bestimmt waren wie "the Fear" von Ben Howard, oder Bohamian Rapsody von Queen (alles Lieder um ihr zu zeigen, dass er wohl verletzt ist, dass sie umgezogen ist) "how can you tell me you love me and leave me behind" Nun haben die beiden seither dieses Beachbild als ihr Profilbild, (sie ändert ihrs öfters aber kommt immer wieder zu diesem blöden Beachbild zurück... (ich muss dazu sagen, die waren nicht zusammen in Urlaub, das sind zwei unterschiedliche aber doch sehr ähnliche Bilder) Mein Freund ändert seins überhaupt nicht und ist aber regelmäßig bei Facebook, letztens haben die beiden was miteinander geschrieben) und mein Freund hat sonst 15 Profilbilder, die er ja wechseln könnte... er macht es aber nicht. Will er ihr zeigen,...ich muss voll weinen...Über dritte habe i
ch erfahren, dass er wohl rumerzählt, die Luft sein raus bei uns beiden. Letztens hat er mein Titelbild aber NICHT MEIN Profilbild geliked. Oh Gott, der denkt doch an sie

was denkt ihoder?
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke ihr solltet weniger Zeit im Internet verbringen.

Es ist nur ein Profilbild und ob er es jetzt liked oder nicht ist doch vollkommen unerheblich.
Er mag Strände, sie mag Strände....weißt du was? Ich steh auch auf Strände.

Das bedeutet aber nicht das ich was von deinem Freund will.
Wenn du solche Gerüchte gehört hast, dann solltest du deinen Freund darauf ansprechen.
 
G

Benutzer

Gast
Hä?
Ich habe jetzt ganz viele abstruse Interpretationen lesen können, aber nicht einmal, dass du deinen Freund auf deine Sorgen angesprochen hast.
Warum nicht?
 

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
OMFG! Ich sage nur so viel: Wenn eure Beziehung wirklich nur von Likes abhängig sind und die auch eine Beziehung zum scheitern bringen, dann stimmt schon lange was nicht mehr!
Sorry wegen den harten Worte, aber mach bitte nicht eine Liebesbeziehung von Bildern und Likes abhängig :what:
 

Benutzer150445 

Ist noch neu hier
danke euch dreien.. aber mein bauchgefühl sagt mir er denkt noch an sie. udn dass sie ihn angeblich damals genervt hat, glaube ich ihm nicht, sonst hätte er nicht diese lieder gepostet. und das profilbild könnte er doch ändern wenn er sieht dass sie son ähnliches hat..
[DOUBLEPOST=1421342152,1421342105][/DOUBLEPOST]ich hab letztens von weitem gesehen dass sie sich schreiben, aber nur weil diese fucking beachbilder sich so fucking ähneln. ach fuck
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
danke euch dreien.. aber mein bauchgefühl sagt mir er denkt noch an sie. udn dass sie ihn angeblich damals genervt hat, glaube ich ihm nicht, sonst hätte er nicht diese lieder gepostet. und das profilbild könnte er doch ändern wenn er sieht dass sie son ähnliches hat..
[DOUBLEPOST=1421342152,1421342105][/DOUBLEPOST]ich hab letztens von weitem gesehen dass sie sich schreiben, aber nur weil diese fucking beachbilder sich so fucking ähneln. ach fuck

Mal ne andere Frage: Was ist denn so schlimm dran wenn beide sich noch gut verstehen würden? Nicht sie macht deine Beziehung kaputt, sondern du. Du mit deiner Eifersucht.

Anstatt mir wegen einem solchen Scheiß den Kopf zu zerbrechen, würde ich mich eher darum kümmern wieder Schwung in die Beziehung zu bekommen.
 

Benutzer150445 

Ist noch neu hier
ach so liebe fniel.. ich trau mich nicht ihn drauf anzuprechen.. sonst mach ich die beachbildbitch vielleicht wichtiger als sie ist.. weisste wie ich das meine?
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Also ich habe auch mehrere Profilbilder, behalte aber immer das neueste und wechsle nicht ständig... Und deinem Freund was zu unterstellen, weil er Lieder postet und sein Profilbild nicht ändert, ist schon etwas drüber. :zwinker:

Dass er hintenrum erzählt, dass die Luft raus ist, ist natürlich nicht nett, hast du ihn mal drauf angesprochen?
 

Benutzer150445 

Ist noch neu hier
nee traue mich iwie nicht. naja manchmal haben wir uns einfach nix zu sagen...:frown:
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Wenn dir was an ihm und der Beziehung liegt, solltest du das aber klären, sonst steigerst du dich immer weiter rein und interpretierst in jede Kleinigkeit was Böses rein, da ist das Ende und deine Unzufriedenheit vorprogrammiert.
 

Benutzer150445 

Ist noch neu hier
das ist nicht sein neustes profilbild, nur seitdem sie das bild drin hat, hat er es halt nicht mehr geändert, wenn ihr das sehen würdet, das sieht aus wie ein und das selbe bild. :frown: das wissen die beiden doch
 

Benutzer149530  (28)

Ist noch neu hier
Ach Mensch, sie wendet sich doch hier hin weil sie KEINE dummen Antworten möchte. Das ist doch lächerlich sich da dann so zu beömmeln.

Wie Feniel schon gesagt hat... sprich ihn drauf an. Ich meine du musst ja nicht sagen, dass du super eifersüchtig bist. Man kann das alles ja dezent verpacken oder mal nach fragen, ob er sie vermisst. Denn gute Freunde vermisst man ja auch wenn sie wegziehen. Vielleicht auch ein wenig Verständnis zeigen?
Dann hältst du auf jeden Fall zu ihm und kommst nicht rüber, als wärst du total eifersüchtig.
Anbei kann man das mit der "luft aus der Beziehung" ja auch ansprechen. Nicht unbedingt alles auf einmal aber da könnt ihrr euch dann ja was einfallen lasse :tongue: Öfters mal weg gehen (Theater, Kino, Essen, Sport....)

Mit Facebook solltest du dir einfach nicht so viele Gedanken machen (hört sich leichter an als es ist, ich weiß :X3:) Wenn solche Gedankenkreisläufe anfangen, hilft es sich mit aktiven Beschäftigungen abzulenken oder sich zu sagen, dass das nichts zu bedeuten hat. Was mir auch hilft ist es einfach seine Gedanken (zB) hier ins Forum zu schreiben. Dann hat man das mal rausgelassen und muss nicht immer darüber nachdenken.

Viel Erfolg :smile:
 

Benutzer150445 

Ist noch neu hier
ich denke, ich versuche mich bissel mehr zu bemühen statt eifersüchtig zu sein. aber ihn auf dieses profilbild anzusprechen udn zuzugeben, dass ich auf sie eifersüchtig bin kann ich iwie nicht. bin da zu stolz zu
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
das ist nicht sein neustes profilbild, nur seitdem sie das bild drin hat, hat er es halt nicht mehr geändert, wenn ihr das sehen würdet, das sieht aus wie ein und das selbe bild. :frown: das wissen die beiden doch
Jeder Strand sieht aus wie ein anderer Strand.
Wenn ich das sehen würde....wäre es mir egal.
Du projezierst eure Probleme auf sie, aber nicht sie ist das Problem. Sondern dutzende kleinere Probleme in eurer Beziehung die dich unsicher machen.
 

Benutzer150445 

Ist noch neu hier
das ding ist, sie ist nicht mal eine freundin gewesen, sie haben sich über den mitbewohner kennengelernt und sie ist dann weggezogen. aber iwie spüre ich sie geht ihm nicht aus dem kopf.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Aber wie soll er es denn ändern, wenn er gar nicht weiß, dass es dich stört? Wenn es ihm bisher nicht aufgefallen ist, wird das jetzt auch nicht plötzlich einfach so passieren...
 
G

Benutzer

Gast
weisste wie ich das meine?
Nein, weil das nämlich totaler Quatsch ist :smile:. Du musst ihn ja nicht total ankeifen, weil du denkst er hat was mit der "Beachbildbitch". Starte doch einfach mal ein Gespräch über eure jetzige Beziehungsituation. Redet über deine Sorgen, über eure Gefühle, über alles was dir in den Sinn kommt.
Im Grunde ist auch nicht dieses Mädchen euer Problem, sondern dass in eurer Beziehung was im Argen liegt und anstatt darüber zu reden, tust du lieber gar nichts und spinnst dir in deinem Kopf irgendeinen Kram zusammen. Davon wird alles aber auch nicht besser. Ihr MÜSST reden.
 

Benutzer150445 

Ist noch neu hier
trombone. glaub mir, ich kenne ihn, es ist ihm schon aufgefallen, dass sie dasselbe bild hat...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren