Mein Freund und ich, dessen Kumpel und ich...und meine Sorgen die ich loswerden wil^^

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ähm vll solltest du bevor du schreibst etwas sinn in deine sätze bringen?! also du willst sagen dass es hier wie auch im real arschlöcher gibt soweit bin ich auch schon*kopfschüttel* hättest du aber auch einfacher ausdrücken können:ratlos:

mfg tobi

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollt mich grad rechtfertigen, aber du bists echt nich wert. kann auch nich verstehn, was die threadstarterin an dir findet.

Benutzer56771  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott ^^
stell dich halt dumm^^ so schwer wirds ned sein.. wenn de was ned lesen kannst denk dir einfach irgendwas und das is es dann ^^

Benutzer56771  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin im RL nich so es gibt nur sachen über die ich mich so aufreg ^^ und das mit dem nich wert.. :tongue: rat mal was ich von dir denke :grin: naja bestes beispiel manfred spitzer ? kennst ? allgemeinbildung. son scheiß wie der verzapft, da könnt ich den ganzen tag so scheiß drüber schreiben

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
nee kenn ich nich. hast ja dein schönes bild weggemacht .

und deine sätze machen immer noch keinen sinn (letzter satz?)

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
öhm ja interresant wenn du wieder normal bist reden wir weiter ok? lol

mfg tobi

Benutzer56771  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nein es wurde mir weggemacht.. ^^ der film is echt gut solltest dir mal anschaun dann lernste was (@ ebay :smile: aber naja wenns euch so gestresst hat was ich geschrieben hab tuts mir leid. jeder hat seine eigene meinung und das is halt meine. wenn se euch ned gefällt überlests einfach.

und @tobi
schleimst dich ja ganz schön ein :ashamed:)
eigene meinung isn fremdwort für dich :tongue:

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@lowrider meinungen dagegen haben wir nichts, aber erstens mit sinn und verstand schreiben, und zweitens keine beleidigungen gegen irgendwelche, die du nicht kennst , und dir somit kein urteil drüber bilden kannst, und drittens beim thema bleiben, danke!

mfg tobi

Benutzer56771  (31)

Verbringt hier viel Zeit
so. ich beleidige nur die die damit in die öffentlichkeit gehen und die wo faken. und ich kann mir ein urteil über solche leute bilde da ich genug kenn und auch fast mal so einer war Oo

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube du kannst schlecht wissen wer ein fake ist, und wer nicht, von dem ganz abgesehen ich schleime mich bei keinem ein ,und schon garnicht bei wem vergebenes, und dass dazu im internet, sry aber denk mal nach, übrigens habe ich dich gebeten beim thema zu bleiben die diskussion sollte helfen nicht darüber gehen was dir gefällt oder nicht?!

mfg tobi

Benutzer56771  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja egal es tut mir leid auch wenn ich nich denke das ihr recht habt. ich werd hierzu nichts mehr sagen.
Viel Spaß noch auf Planet-Liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm *lol* Der Lowrider ist ja echt mal ein ganz Lustiger :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren