Mein Freund und Frauen....

Benutzer85317  (35)

Verbringt hier viel Zeit
doch, das ist sehr normal:zwinker:
bitte schade deiner beziehung nicht mit irrationalen ängsten und sorgen. selbst wenn du das vor deinem freund nicht offen zeigst, er wird es spüren und es kann wirklich eure beziehung belasten:geknickt:
führ dir noch einmal vor augen: er ist mit DIR zusammen, findet dich toll, attraktiv...alles (sonst wäre es ja ein leichtes für ihn sich eine andere anzulachen). führ dir vor augen, dass er stolz sein kann mit dir zusammen zu sein (und seine kumpels standen/stehen ja auch nicht umsonst auf dich, oder:zwinker: ?!)
ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber du musst dich einfach mal entspannen, was für dich machen und dann einfach deine beziehung genießen:smile:
(ich glaube ich wiederhole mich, aber an deiner stelle würde ich aktiv an meinem selbstbewusstsein arbeiten: mach dir ne liste mit dingen, die du an dir toll findest, geh mit deinen freundinnen weg, flirte mal ganz harmlos mit den männern in deiner umwelt, mach vielleicht mal sexy fotos von dir, geh shoppen, kauf dir was schönes, das deine vorzüge unterstreicht, verführ deinen freund, hol dir die bestätigung auch bei ihm; geh sport machen, joggen und tanzen gibt mir immer ein tolles körpergefühl...)
Off-Topic:
ich hoffe, dass dir das irgendwie was hilft:smile: ich erkenne mich ein bisschen in dir wieder und arbeite auch immer noch an mir. aber es hat sich schon sehr gebessert in den letzten jahren, ich bin eigtl ein ganz anderer mensch geworden, vor allem durch meine auslandsaufenthalte....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren