• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund und die Transen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transinteresse
C
Benutzer192025  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hi!

Ich bin bereits seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind eigentlich beide sehr glücklich miteinander. Er ist der erste Mann mit dem ich mir meine komplette Zukunft vorstellen kann und das auch will.
Wir beide sind 23 Jahre alt. Ich würde uns beide als sehr reife Personen beschreiben.

Letzte Woche entdeckte ich per Zufall in seinen Google Vorschlägen ,, wo kann ich Transen in … treffen“. Darauf hin hab ich in seinem Suchverlauf nachgeforscht weil es mich einfach nicht losgelassen hat.

Ich entdeckte zahlreiche Seiten die er aufrief zu Kontaktanzeigen von Shemales, Transen und co. Außerdem auch hin und wieder Transen porn. Das ganze geht schon mindestens seit drei Monaten wirklich sehr regelmäßig so.

Als ich ihn gestern Abend drauf angesprochen habe haben wir lange drüber geredet. Natürlich war es für ihn sehr schwer, er dachte es sei ein Thema das er mit ins Grab nehmen würde. Er weiß dass er mit mir über alles sprechen kann, aber das hat für ihn hier nie dazu gezählt. Er selbst bezeichnet es als ein Fetisch und er meint auch selbst dass er hetero ist. Als ich ihn fragte ob er sich Sex mit einer transe vorstellen kann meinte er nur dass er es sonst ja nicht gegoogelt hätte wo man Transen treffen kann - also ja. Er hat es aber nicht getan weil ,, man das in einer Beziehung ja nicht tut.“ ich möchte nicht schuld daran sein, dass er seine Erfahrungen nicht sammeln konnte. Es könnte ja sein dass er dabei doch merken würde dass er zumindest nicht nur hetero wäre.Auf die Frage ob er auch der passive Part sein könnte, also sich in den Hintereingang bumms** lassen würde oder blasen und der transe einen runterholen würde hat er gemeint dass er es sich vorstellen könnte. Spätestens hier bin ich komplett vom Glauben abgefallen.

Ich Zweifel seine sexuelle Orientierung stark an und hab Angst dass sich dies in Zukunft ändern könnte, auch wenn er es deutlich verneint hat. Für ihn ist eine Transe kein Mann, sondern eine Frau mit einem Penis. Für mich ist und bleibt eine Transe ein Mann, die sich als Frau ausgibt. Daher meint er wäre es auch nicht schwul, bzw. Bi wenn er Sex mit einer Transe hätte. Ich sag wiederum doch, es wäre zumindest bi. Ich habe gesagt dass es vielleicht besser wäre dass er sich nun einfach mal auslebt und seine Erfahrungen sammelt. Aber er will sich nicht ausleben weil er meinte dass er mich will. Aber hier fängt der Teufelskreis wieder an - ich möchte nicht schuld dran sein dass er nicht seine Erfahrungen sammeln konnte, nur weil er an mich gebunden ist. Ich meinte vielleicht solltest du es ausprobieren um zu wissen ob es etwas ist was du wirklich machen willst oder nur die Fantasie dich erregt. Er meinte ,,was wenn es mir aber wirklich gefällt?“. Sollte sich dies bewahrheiten kann ich seine sexuelle Orientierung ja nicht zu 100% befriedigen. Und dann platzt hier meiner Meinung nach früher oder später eine Bombe.

Wir haben offen und ehrlich und auch sehr respektvoll miteinander gesprochen und wir möchten uns beide auf gar keinen Fall verlieren. Aber ich frag mich wirklich ob ich dann überhaupt noch die richtige für ihn wäre wenn er sich sexuell auch zu Transen hingezogen fühlt und ob die Beziheung dann überhaupt noch einen Sinne ergibt…

Ich weiß einfach nicht weiter…
Ich freu mich über eure Meinungen hierzu.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Vielleicht solltet ihr zusammen das Thema angehen, vielleicht gefällt es euch beiden ja.
 
C
Benutzer192025  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Vielleicht solltet ihr zusammen das Thema angehen, vielleicht gefällt es euch beiden ja.
Leider muss ich sagen dass mich Transen ganz und gar nicht anmachen. Ich akzeptiere jeden der das ausleben möchte etc. Aber ich will nicht Teil davon sein. Ich möchte nicht beleidigend sein, aber ehrlich gesagt finde ich es schon fast eklig… ich kann’s mir unabhängig von meinen Emotionen die ich hier rein projiziere überhaupt nicht vorstellen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Leider muss ich sagen dass mich Transen ganz und gar nicht anmachen. Ich akzeptiere jeden der das ausleben möchte etc. Aber ich will nicht Teil davon sein. Ich möchte nicht beleidigend sein, aber ehrlich gesagt finde ich es schon fast eklig… ich kann’s mir unabhängig von meinen Emotionen die ich hier rein projiziere überhaupt nicht vorstellen.
Ahh OK das ändert natürlich die Situation 🤔
Könnte mir auch nicht vorstellen das alleine auszuleben, ohne meine Frau😒
Da ich selber Dwt trage was meine Frau weiß und es liebt, würde ich es auch nur mit meiner Ausleben wollen❤️
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Off-Topic:

Für ihn ist eine Transe kein Mann, sondern eine Frau mit einem Penis. Für mich ist und bleibt eine Transe ein Mann, die sich als Frau ausgibt.
könnten wir vielleicht - sowohl zum besseren verständnis im ersten teil des textes als auch bezüglich respektvoller ausdrucksweise - auf die korrekten begriffe "trans frau" und "trans mann" zurückgreifen? das wort "transe" wird eher als beleidigung verwendet.
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #6
Manchmal kann das unbekannte sehr aufregend sein!
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #7
Wenn die TS schon schreibt, dass sie das nicht ausleben will, dann verstehe ich echt nicht, wieso man dann dennoch zum Ausprobieren bewegen will:what:
Zu dir: Also deine Ausdrucksweise dahingehend solltest Du aber auch dein Freund mal überdenken. Der ganze Text liest sich Trans-Menschen gegenüber einfach total respektlos.
Generell finde ich es aber gut, dass du ihm die Wahl lässt, ob er sich ausprobieren möchte oder nicht. Je nachdem wie er sich entscheidet, müsst ihr natürlich schauen, wie ihr damit weitermacht. Sprich, kannst du mit seinen Fantasien leben und kann er damit leben, es nicht auszuleben oder anders herum. Könntest du damit leben, wenn er innerhalb eurer Beziehung andere Sexpartner hätte.
Und übrigens finde ich die Tatsache, dass er aktiv nach Kontaktmöglichkeiten gesucht hat nicht gerade konform mit einer monogamen Beziehung, sofern ihr eine solche lebt. Also für mich wäre das ein Vertrauensmissbrauch.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Zu deiner Ausdrucksweise wurde hier ja schon genug gesagt, ich unterschreibe das mal so.

Weshalb denkst du denn, dass er nicht weiter mit dir zusammen sein sollte, falls ihm der Sex mit Transmenschen gefällt?
Das heißt ja nicht automatisch, dass du ihm nicht mehr gefällst oder er dich nicht mehr liebt.
Als Vertrauensbruch würde ich diese aktive Suche nach Dates auch sehen, auch wenn ich es angesichts der Tatsache, dass er sich so sehr dafür schämt, besser verstehen könnte. Liest sich stark so, als hätte er homophobe, biphobe und transphobische Gedanken internalisiert.

Letztlich ist es für euch doch egal, in welche Kategorie ihr seine sexuellen Begehren steckt. Gut, dass du dir vorstellen kannst, ihn da seinen Weg gehen zu lassen. Sowas wie Gummis etc. müssten aber definitiv für mich sein, gerade bei Analsexgedanken. Es gibt extra reißfeste Kondome dafür.

Die Frage ist allerdings, ob das für ihn so schnell Realität wird. Die wenigsten Menschen stehen darauf, wenn sie fetischiert werden, und es gar nicht um sie als Person geht.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Hi!

Ich bin bereits seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind eigentlich beide sehr glücklich miteinander. Er ist der erste Mann mit dem ich mir meine komplette Zukunft vorstellen kann und das auch will.
Wir beide sind 23 Jahre alt. Ich würde uns beide als sehr reife Personen beschreiben.

Letzte Woche entdeckte ich per Zufall in seinen Google Vorschlägen ,, wo kann ich Transen in … treffen“. Darauf hin hab ich in seinem Suchverlauf nachgeforscht weil es mich einfach nicht losgelassen hat.

Ich entdeckte zahlreiche Seiten die er aufrief zu Kontaktanzeigen von Shemales, Transen und co. Außerdem auch hin und wieder Transen porn. Das ganze geht schon mindestens seit drei Monaten wirklich sehr regelmäßig so.

Als ich ihn gestern Abend drauf angesprochen habe haben wir lange drüber geredet. Natürlich war es für ihn sehr schwer, er dachte es sei ein Thema das er mit ins Grab nehmen würde. Er weiß dass er mit mir über alles sprechen kann, aber das hat für ihn hier nie dazu gezählt. Er selbst bezeichnet es als ein Fetisch und er meint auch selbst dass er hetero ist. Als ich ihn fragte ob er sich Sex mit einer transe vorstellen kann meinte er nur dass er es sonst ja nicht gegoogelt hätte wo man Transen treffen kann - also ja. Er hat es aber nicht getan weil ,, man das in einer Beziehung ja nicht tut.“ ich möchte nicht schuld daran sein, dass er seine Erfahrungen nicht sammeln konnte. Es könnte ja sein dass er dabei doch merken würde dass er zumindest nicht nur hetero wäre.Auf die Frage ob er auch der passive Part sein könnte, also sich in den Hintereingang bumms** lassen würde oder blasen und der transe einen runterholen würde hat er gemeint dass er es sich vorstellen könnte. Spätestens hier bin ich komplett vom Glauben abgefallen.

Ich Zweifel seine sexuelle Orientierung stark an und hab Angst dass sich dies in Zukunft ändern könnte, auch wenn er es deutlich verneint hat. Für ihn ist eine Transe kein Mann, sondern eine Frau mit einem Penis. Für mich ist und bleibt eine Transe ein Mann, die sich als Frau ausgibt. Daher meint er wäre es auch nicht schwul, bzw. Bi wenn er Sex mit einer Transe hätte. Ich sag wiederum doch, es wäre zumindest bi. Ich habe gesagt dass es vielleicht besser wäre dass er sich nun einfach mal auslebt und seine Erfahrungen sammelt. Aber er will sich nicht ausleben weil er meinte dass er mich will. Aber hier fängt der Teufelskreis wieder an - ich möchte nicht schuld dran sein dass er nicht seine Erfahrungen sammeln konnte, nur weil er an mich gebunden ist. Ich meinte vielleicht solltest du es ausprobieren um zu wissen ob es etwas ist was du wirklich machen willst oder nur die Fantasie dich erregt. Er meinte ,,was wenn es mir aber wirklich gefällt?“. Sollte sich dies bewahrheiten kann ich seine sexuelle Orientierung ja nicht zu 100% befriedigen. Und dann platzt hier meiner Meinung nach früher oder später eine Bombe.

Wir haben offen und ehrlich und auch sehr respektvoll miteinander gesprochen und wir möchten uns beide auf gar keinen Fall verlieren. Aber ich frag mich wirklich ob ich dann überhaupt noch die richtige für ihn wäre wenn er sich sexuell auch zu Transen hingezogen fühlt und ob die Beziheung dann überhaupt noch einen Sinne ergibt…

Ich weiß einfach nicht weiter…
Ich freu mich über eure Meinungen hierzu.

seit wann ist ein mann der mit einem mann zusammen ist hetero???
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #10
Hey, mir ist mit meinem Ex was ganz ähnliches passiert und ich konnte leider nicht damit leben, aber auch weil das Heimliche ein zu großer Vertrauensbruch für mich war, er einfach selbst beim Gespräch unehrlich war.
Es kann gut gehen, wenn du offen für eine andere Art von Beziehung bist. Ich muss aber sagen, wenn es dich anekelt wirst du nach seiner Erfahrung auch Ekel ihm gegenüber verspüren. Und seine Neugier geht nicht weg.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren