S
Benutzer94501
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes Forum!
Also, zu meinem Problem:
Ich bin nun seit zwei Jahren mit meinem Freund liiert, seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Eigentlich ist alles perfekt, wenn...ja, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die ich zutiefst abstoßend und widerlich finde :wuerg:
.
Und zwar ist es so, dass mein Freund scheinbar (ich trau es mich gar nicht zu schrieben
) keine ausreichende Analhygiene betreibt, denn seine Unterhosen sind regelmäßig mit braunen Schlieren geschmückt
. (Falls ihr euch fragt, warum ich das so genau weiß: Mein Freund und ich teilen uns die Hausarbeit und ich bin fürs Wäsche waschen zuständig.) Ich finde das einfach ekelhaft und kann nicht verstehen, wie man nach dem Toilettengang so nachlässig sein kann, dass man seine Unterwäsche beschmutzt. Mir ist das jedenfalls noch nie passiert
.
So, ich habe ihn natürlich (vorsichtig) auf diesen Umstand angesprochen und ihm war das auch sichtlich peinlich, er beteuerte jedoch, dass er gründlich abwischen würde, bis alles sauber wäre. Ich habe daraufhin feuchtes Toilettenpapier besorgt, in der Hoffnung, es würde sich bessern - zwar benutzt mein Freund es, verbessern tut sich aber leider nichts und nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende
.
Ich möchte ihn jetzt auch nicht erneut darauf ansprechen, weil er schon beim 1. Mal ziemlich ungehalten reagiert hat, aber ich möchte doch nur eine Lösung für dieses doch recht unappetitliche Problem finden
. Ich ekel mich inzwischen nämlich regelrecht vor ihm - Sex in ungeduschtem Zustand ist für mich nicht denkbar und die Vorstellung, dass ich meine Sachen in der gleichen Waschmaschine waschen muss, in die er sein fäkaliertes Zeugs tut, ruft bei mir schon fast einen Würgreiz hervor :wuerg:.
Was kann ich also machen?
Ist es vielleicht gar normal, dass man solche "Bremsspuren" in der Unterwäsche hat und bin ich vielleicht die einzige, der das nie passiert
? Hat er vielleicht eine Krankheit und wird deshalb nicht richtig sauber (aber er beteuert ja, dass das Toilettenpapier blütenrein ist, wenn er zum letzten Mal wischt - wie passt das aber mit der schmutzigen Wäsche zusammen?)? Und wird seine Wäsche bei einem normalen 60°-Waschgang überhaupt richtig sauber
?
Menno, es könnte alles so toll sein, wenn nur nicht dieses Problem wäre.
Bitte helft mir
!
Viele Grüße
von der Solarleuchte
Off-Topic:
Vorweg: Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte erstmal ein großes Lob an die User und Moderatoren hier aussprechen - das Forum scheint wirklich informativ zu sein und der Umgangston wirkt intelligent und gleichzeitig familiär
.
Vorweg: Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte erstmal ein großes Lob an die User und Moderatoren hier aussprechen - das Forum scheint wirklich informativ zu sein und der Umgangston wirkt intelligent und gleichzeitig familiär
Also, zu meinem Problem:
Ich bin nun seit zwei Jahren mit meinem Freund liiert, seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Eigentlich ist alles perfekt, wenn...ja, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die ich zutiefst abstoßend und widerlich finde :wuerg:

Und zwar ist es so, dass mein Freund scheinbar (ich trau es mich gar nicht zu schrieben

So, ich habe ihn natürlich (vorsichtig) auf diesen Umstand angesprochen und ihm war das auch sichtlich peinlich, er beteuerte jedoch, dass er gründlich abwischen würde, bis alles sauber wäre. Ich habe daraufhin feuchtes Toilettenpapier besorgt, in der Hoffnung, es würde sich bessern - zwar benutzt mein Freund es, verbessern tut sich aber leider nichts und nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende
Ich möchte ihn jetzt auch nicht erneut darauf ansprechen, weil er schon beim 1. Mal ziemlich ungehalten reagiert hat, aber ich möchte doch nur eine Lösung für dieses doch recht unappetitliche Problem finden

Was kann ich also machen?
Ist es vielleicht gar normal, dass man solche "Bremsspuren" in der Unterwäsche hat und bin ich vielleicht die einzige, der das nie passiert
Menno, es könnte alles so toll sein, wenn nur nicht dieses Problem wäre.
Bitte helft mir
Viele Grüße
von der Solarleuchte