Mein Freund und die Andere

Benutzer169559  (40)

Ist noch neu hier
Ok das ist dann aber das letzte mal. Für alle. Ich will keine Eifersüchtige Zickerei starten. Ich will ihr auf Niveavolle Art beibringen, das sie sich um ihre eigen Sachen kümmern soll. Über die anderen hatten schon recht eigentlich sollte er das machen.
Das es eben nicht eifersüchtig rüberkommt, wollte ich eben Tipps wie ich es ihr auf normale Art und Weise, beibringen kann mit einem Hauch, wirklich nur einen Hach von, du bist erbärmlich. Kümmer dich um deine 3 Kinder von jeweils verschiedenen Männern und lass uns in Ruhe.
Falls mir da jmd helfen kann würde ich mich freuen.
Sonst Danke ich für die Tipps
 

Benutzer167547 

Öfters im Forum
Vielleicht würde es helfen, wenn du dich mal mit ihr zusammensetzen und sie fragen würdest, ob sie in in ihrer Beziehung irgendwelche Probleme hat und sie nicht das Leben anderer negativ beeinflussen soll.
 

Benutzer169559  (40)

Ist noch neu hier
Glaubst du das ich dann wirklich eine ehrliche Antwort bekomme? So wie sie gegen mit wettert? Das ist es ja wie schön erwähnt. Wenn sie wirklich nur befreundet sein will dann hetzt man nicht auf sondern versucht denjenigen zu helfen. Weil man ja will das es dem Freund gut geht außer derjenige denkt sich, mit mir wird es ihm besser gehn. Ich glaube das kann ich vergessen. Sag ma mal so, ich werde versuchen mir die ganze Sache anzuschauen und wenn sie normal reagiert (als nicht irgendwie verächtlich oder so) versuche ich es. Ich weiß reden ist das a und o aber die Leute heutzutage sind einfach egoistische Lügner und versuchen überall ihren Vorteil rauszuholen.
Aber ich werde mir mal die Situation bewerten bevor ich irgendetwas sage.
 

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will keine Eifersüchtige Zickerei starten. Ich will ihr auf Niveavolle Art beibringen, das sie sich um ihre eigen Sachen kümmern soll.

Das widerspricht sich aber. Du hast so gesehen mit ihr nichts zu tun. Egal was du ihr also sagst - es wird wie eifersüchtige Zickerei aussehen. Und genau das ist es wohl auch, was froschteich froschteich meinte.

Ebenso schließen sich meiner Meinung nach "Niveau" und "du bist erbärmlich" gegenseitig aus.

Entweder hast du die Klasse - dann stehst du darüber. Oder du hast sie nicht - dann kannst du ihr einen Spruch drücken und sie wird dich für eine eifersüchtige Zicke halten.
 

Benutzer169559  (40)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht, kenn ihr nur schwarz oder weiß? Man kann auch niveauvoll jemanden die meinung sagen ohne das es zu einer eif. Zickerei wird. Es gibt nicht nur anschrein oder kuschen. Aber ich merke hier komme ich nicht weiter, weil die meisten einfach nicht verstehen was ich meine. An die anderen Danke für die Tipps.
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht, kenn ihr nur schwarz oder weiß? Man kann auch niveauvoll jemanden die meinung sagen ohne das es zu einer eif. Zickerei wird. Es gibt nicht nur anschrein oder kuschen. Aber ich merke hier komme ich nicht weiter, weil die meisten einfach nicht verstehen was ich meine. An die anderen Danke für die Tipps.

Das Problem ist ja dabei, dass das wie du es sagen willst und wie du es meinst sehr niveauvoll und sachlich rüberkommen kann - aber wie es ankommt ist einfach nochmal was ganz Anderes.
Ich glaub wenn ich in ihrer Situation wäre, würde ich egal was du zu mir bzgl. der Situation sagst als eifersüchtiges Zeug abwerten und mich an der Aufmerksamkeit erfreuen, die du mir schenkst.
 
G

Benutzer

Gast
Ich will ihr keins reinwürgen, ich will ihr nur zeigen, dass sie sich das falsche Vorhaben ausgesucht hat.

Das will sie doch. Sie will provizieren.

Du sollest sie ignorieren und dein Freund sollte sich drum kümmern. Was hast du damit zu tun? Das ist ja so, als wärst du seine Mutter.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Egal, was du tust. Wenn du dich einmischt, bist du die eifersüchtige Freundin. Du kommst aus der Nummer nicht sauber raus, wenn du das übernimmst.
Wie gesagt: das ist der Part deines Freundes.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich stimme den anderen zu, das wäre wirklich aufgabe deines freundes.

sobald du dich da irgendwie einmischst, egal wie niveauvoll, wirst du als eifersüchtige zicke dastehen. ist einfach so. und, mal ehrlich: was will frau eigentlich mit nem kerl, der es nicht schafft, sich baggernde weiber selber vom hals zu schaffen?
 

Benutzer169564  (25)

Benutzer gesperrt
Ach meine Liebe, da sind sie ja. Es erleichtert mich so sehr sie hier zu sehen. Mein Freund hat sich schon große Sorgen gemacht, weil er gestern zwischen Mitternacht und sechs Uhr keine einzige Nachricht von Ihnen erhalten hat. Schön dass es ihnen gut geht.

Oder

Oh, hallo. Wie schön sie mal persönlich zu treffen. Ich habe mir gestern zusammen mit meinem Freund ihre Nachrichten an ihn durchgelesen und wir hatten einen echt lustigen Abend. Ihr Humor, also wirklich. Süperb!

Oder

Entschuldigung, sind sie die Dame, die meinem, hier anwesenden Freund geschrieben hat, sie möchte sich in Schuluniform auf seinen Kopf setzen, oder war das GeilerEngel33. Wissen Sie, ich kann diese Pseudonyme immer so schlecht unterscheiden und es hilft mir ungemein, wenn ich zu jedem Text auch ein Gesicht habe.
 
G

Benutzer

Gast
Ach meine Liebe, da sind sie ja. Es erleichtert mich so sehr sie hier zu sehen. Mein Freund hat sich schon große Sorgen gemacht, weil er gestern zwischen Mitternacht und sechs Uhr keine einzige Nachricht von Ihnen erhalten hat. Schön dass es ihnen gut geht.

Oder

Oh, hallo. Wie schön sie mal persönlich zu treffen. Ich habe mir gestern zusammen mit meinem Freund ihre Nachrichten an ihn durchgelesen und wir hatten einen echt lustigen Abend. Ihr Humor, also wirklich. Süperb!

Oder

Entschuldigung, sind sie die Dame, die meinem, hier anwesenden Freund geschrieben hat, sie möchte sich in Schuluniform auf seinen Kopf setzen, oder war das GeilerEngel33. Wissen Sie, ich kann diese Pseudonyme immer so schlecht unterscheiden und es hilft mir ungemein, wenn ich zu jedem Text auch ein Gesicht habe.

Kindergartenkram da.....
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ganz einfach....
auf pause warten, warten bis sie wieder bei deinem freund ist.
hingehen dein freund umarmen und tief und innig küssen. danach ihn in die augen schauen und sagen " die mistfliegen fliegen heute aber wieder tief mein schatz ist dir das auch schon aufgefallen ?" und sie dabei anschauen

viel erfolg
 

Benutzer163260 

Öfters im Forum
Manche Vorschläge sind echt zum Fremdschämen...

Einzige niveauvolle Lösung:
Du machst gar nichts.
Stattdessen sagt dein Freund ihr klipp und klar, dass er keine Nachrichten von ihr bekommen möchte und sich Lästereien über dich verbittert.
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn man wirklich nicht eifersüchtig ist und nicht nur nicht eifersüchtig rüberkommen will könnte man auch versuchen sie auf ihrem Platz als Bekannte zu akzeptieren.
Du und dein Freund könntet sie gemeinsam zum Abendessen oder so einladen zu euch. Das setzt zum einen euch klar zusammen als Paar und sie als Bekannte zu Besuch.
Zum anderen kannst du durchblicken lassen dein Freund dir nichts verheimlicht.
Und wenn man sich kennenlernt hören vielleicht auch ihre Vorurteile auf oder sie steht zumindest als Doofe da wenn sie rumzickt und pöbelt, obwohl du sehr freundlich zu ihr bist.

"X und ich wollten dich gerne zum Essen einladen, hast du dieses WE Zeit? Du und X kommt ja gut miteinander klar und ich habe mitbekommen das du ein paar Vorurteile gegen mich hast. Die können wir bei der Gelegenheit hoffentlich ausräumen :zwinker:"
 

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
Den Vorschlag von Rosoideae Fragaria Rosoideae Fragaria finde ich ganz gut. Vielleicht ladet ihr einfach sie mit ihrem Freund zusammen ein? So quasi als Pärchenabend?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren