• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund tut mir aus Spass weh :( Warum macht er das?

N
Benutzer130735  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Manchmal (eher regelmäßig) wenn ich mit meinem Freund zb auf der Couch sitze, fängt er einfach an mich zu nerven, indem er mkch zwickt oder sonstiges. Wenn ich dann zum gefühlten tausendsten mal ihm gesagt habe dass er mich endlich in Ruhe lassen soll, lacht er und hält mich dann so fest dass ich mich nicht mehr bewegen kann und mich befreien kann. Erst wenn ich aus Verzweiflung anfange zu weinen, lässt er mich los und sagt dann noch dass ich mich nicht so anstellen soll.
Ich habe ihm schon sooft gesagt dass mich das verletzt und er mir so auch Angst macht.

Warum tut er das???:'(
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Weil er nicht ganz dicht ist.
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #3
Weil er Freude an deiner Hilflosigkeit hat.
Weil er dich weinen sehen möchte.
Weil er die Macht über dich genießt.

Fazit:

Weil er ein Arsch ist.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Warum er das macht? Weil er ein Idiot ist, ein Arsch (wie Ahoi es schon sagte) ist. Er will dich ärgern, will sich über dich stellen. Das macht ein Partner schon gar nicht. Sag ihm das ganz deutlich. Wenn er das nicht lässt, zieh die Konsequenzen.
 
A
Benutzer130446  Benutzer gesperrt
  • #5
Also für mich ist der Typ sadistisch! Und wenn er auf deine Bedürfnisse nicht achtet auch kein geeigneter Partner (mal vorsichtig ausgedrückt)
 
N
Benutzer Gast
  • #6
Warum er sowas macht, tja, es wurde schon viel gesagt...

Das Wichtige ist, sieh zu, dass du so schnell wie möglich Schluss machst! Und Abstand gewinnst zu dem Kerl!
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Er hat Spaß daran dich zuquälen.
Ich würde ihm außerhalb einer solchen Situation (also nicht während er dich pisakt, sondern wenn ich mal in Ruhe am Tisch sitzt oder so) ganz klar sagen, dass Schluss ist, sobald er das noch ein einziges mal wagt. Nur musst du das dann auch so durchziehen.
 
F
Benutzer123024  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Viel wichtiger ist doch: Was denkst Du denn, wieso er das macht? (Da du seine Reaktionen live mitbekommst, also Mimik, Gestik, andersartige Gefühlsäußerungen usw. hast du dir doch sicher schon eine Erklärung zurecht gelegt, oder?)
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Das ist kein Spaß, auch wenn er das sagt, denn Spaß hört genau da auf, wo du es nicht mehr willst. Er überschreitet ganz bewusst deine Grenzen und findet es offenbar toll, dich zu Tränen zu reizen.
An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob ich mit so jemandem noch zusammen sein will und kann.
 
R
Benutzer125348  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und er bildet sich vermutlich ein, dass du es nicht schlimm findest, sondern auch Spaß daran hast und das nur nicht zugibst/dich anstellst.

Sag ihm klar und deutlich, was du davon hälst und dass das für dich kein Spaß ist. Und wenn er nicht bereit ist, dich ernst zu nehmen, mach Schluss.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Gegenfrage: Warum tust du dir das an?
 
R
Benutzer125348  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Weil sie ihn liebt und weil sie sich nicht wehren kann. Sie versucht ja, nein zu sagen, aber er versteht es nicht.
- wäre meine Theorie.
 
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #13
Ach bitte Nouria, verlasse diesen Mann ganz fix. Auch wenn es dir noch so schwer fallen mag. Ich sehe da nämlich keine günstige Prognose für eure Zukunft. Das kann sich nämlich durchaus noch um einiges steigern. Und ich fürchte bald es wird sich noch steigern. Vor allem dann, wenn er am Anfang eurer Beziehung so noch nicht gewesen ist. Aber selbst wenn er schon immer so gewesen ist, ist das kein gutes Zeichen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Die interessante Frage ist nicht warum er das macht, sondern warum er das mit DIR macht.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. dem brennt der helm! egal was seine beweggründe sind, der gehört nicht neben dir auf die couch, sondern in behandlung. ich hatte früher, als ich noch jung war, auch einen freund der seine partnerin genau so, wenn nicht noch schlimmer behandelt hat. seine beweggründe war ein starkes defizit in seinem selbstwertgefühl (minderwertigkeitskomplex), ausgelöst u.a. durch seine geringe körpergroße. diagnose des psychologen....
 
Mirumu
Benutzer121711  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich HASSE sowas. Kenne ein paar Leute, die sowas auch gerne machen und ich werd dann immer fuchsteufelswild. Bin hyperempfindlich was Pieks- oder Kitzelattacken betrifft und harte Schläge mit der Faust auf Schultern oder Arme tun weh und sind überhaupt nicht witzig.
Habe auch bemerkt, dass es immer Leute sind, die sehr selbstsicher und stark tun, aber eigtl sehr unsicher sind. Und es sind meistens Leute, die gerne austeilen, aber nicht einstecken können (beleidigt, wenn man schimpft).

Ganz ehrlich, ich krieg von DENEN schon die Krise. Und wenn das mein Partner tun würde, wäre er sowas von unten durch bei mir. Du bist dann ja ständig in "Alarmbereitschaft", weil du nie wissen kannst, wann er wieder damit anfängt. Du kannst bei ihm nicht zur Ruhe kommen.
Wenn du ihm bei solchen Dingen auch nicht mehr vertrauen kannst (er lässt es ja nicht bleiben), wie willst du ihm bei wichtigen Dingen vertrauen? Er nimmt überhaupt keine Rücksicht auf dich.

Lass dich nicht so von ihm behandeln, nur weil er anscheinend ein Problem mit sich selbst hat!
Du hast ihm so viele Chancen gegeben, es immer wieder gesagt, dir den Mund fusselig geredet.

Er ändert sich nicht, will sich nicht ändern und findet deine Reaktion auch noch für übertrieben.
Such dir also jemanden, der dieses kindische Getue/Machtgehabe sein lässt, dich und deine Meinung respektiert und auf dich eingeht.
 
D
Benutzer128188  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
warum? keine Ahnung. Du solltest erstmal Abstand vom ihm nehmen ...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Warum? Weil er noch mitten in der Pubertät steckt oder nur eine 2-Watt-Birne zwischen seinen Ohren leuchtet ...

"Was ich liebt, dass neckt sich" stimmt zwar irgendwie - aber wenn einer der Beteiligten Angst bekommt, ist die Grenze des Neckens längst überschritten!
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ich finds ziemlich ungesund, wenn er seinen Kick über seine Dominanz und deine Schwäche nährt.
Grenzen bei sowas sind nie objektiv bewertbar, aber ein Partner der andauernd meine Grenzen überschreitet und sich kein bisschen drum schert, sondern auch noch die Frechheit hat, zu motzen ich solle mich nicht anstellen, wäre die längste Zeit mein Partner...

Macht er sowas auch anders? Also sich einfach über dich hinweg setzen, und deine Unsicherheit zu seinem Aufgeplustere ausnutzen? Mach dir mal bewusst, was du alles über dich ergehen lässt, wenn es so ist. Vielleicht liefert das genug Stoff, dich dem Trennungsschritt zu nähern, falls du den möchtest.

Off-Topic:
Ich finds ein bisschen krass sofort zu sagen trenn dich, ohne die restliche Situation zu kennen... obwohl es zugegeben recht eindeutig aussieht.
Aber ich kenn solche Blödheiten aus dem Freundeskreis, sogar aus meiner Familie... verbal wie auch körperlich... da gibt's manchmal mehrere Zugänge dazu...gut, ich hab auch ein viel dickeres Fell bei sowas. Aber selbst wenn es eindeutig ist, reicht das offenbar für sie nicht aus, sich bereits getrennt zu haben.
 
katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich bin derselben Meinung wie Alex1000. Wahrscheinlich ist er etwas sadistisch oder geniesst es einfach, die Macht über jemanden zu haben und ihn zu quälen. Wenn du es ihm schon so oft gesagt hast und es nichts nützt, dann mach schluss. Wer weiss, was plötzlich noch von ihm kommen könnte.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Naja ich finds schon angebracht das hier Trennung mit angeführt wird. Wäre hier auch der Meinung das man einen solchen Hirni nicht als Freund haben sollte.
Er quält sie regelmässig, sie sagt er soll das lassen, er lässt erst von ihr ab wenn sie weint? Sorry aber ein Partner sollte schon Grenzen akzeptieren. Ich gehe davon aus das er auch um die 20 ist und wenn er das in dem Alter noch nicht gelernt hat ist doch echt Hopfen und Malz verloren.
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #22
Wenn ihn das Leid von Anderen so viel Freude bereitet, würde ich mal anfangen zu laufen, ganz weit weg.

In einer Beziehung MUSS ein "STOP!!!" auch Stop heißen und nicht zu einer Erhöhung der Drangseleien führen. Ich würde ihm das klar machen. Selbst in SM-Kreisen hat nicht der Dominante die Macht, sondern der Unterwürfige, der sagt wann aufzuhören ist.
 
SaintPenguin
Benutzer130462  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich kenn das, ich war selber dieser typ, nur wars bei mir und meiner freundin wirklich spaß, weil sie genauso mitgemacht hat. Aber "wehtun" wirklich wars halt nie :smile: bisschen ärgern hat bei uns dazugehört, aber wenn du das nicht willst, dann solltest du dir echt gedanken darüber machen. Könnte auch sein das er ein choleriker ist?! Also das du deswegen vielleicht angst vor ihm hast?
 
ElectroUp
Benutzer108286  (30) Meistens hier zu finden
  • #24
Und was kommt als nächstes? :confused:

Entweder er versteht ein "Nein, lass es sofort!" oder ich würde sowas auf direktem Wege rauswerfen und nicht mehr ins Haus lassen! Und wenn ich dazu ein Baseballschläger bräuchte!

Unmöglich solche Menschen.
 
SaintPenguin
Benutzer130462  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Naja ich glaube nicht das du so reagieren würdest ElectroUP, du warst ja sicher auch schon mal verliebt und ich glaube, auch wenns dir weh tut, machst du nicht schluss...
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Dann musst du ihm wirklich außerhalb der Situation klarmachen, dass dich sowas ganz massiv stört, und du es nichtmehr haben willst! Sieht er es dann nicht ein, dann könntest du tatsächlich über die Trennung nachdenken - aber er hat es verdient, das du ihm nochmal ganz klar und unmissverständlich sagst, dass dir sein Verhalten absolut sauer aufstößt, du das auf keinen Fall weiter tolerieren wirst. Er muss sehen, das wirklich die Beziehung in Gefahr ist!
 
ElectroUp
Benutzer108286  (30) Meistens hier zu finden
  • #27
Naja ich glaube nicht das du so reagieren würdest ElectroUP, du warst ja sicher auch schon mal verliebt und ich glaube, auch wenns dir weh tut, machst du nicht schluss...

Und das weißt du woher?
Urteilen kann jeder.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Eigentlich kennen wir nur die Seite der TS... es hört sich eventuell auch vieeel schlimmer an als es ist.
Mein Freund ist sehr liebevoll und würde mir nie weh tun wollen.. von seiner Art her ist er auch öfter so neckisch...
Ich bin extrem empfindlich an meinen Oberschenkeln und für mich ist es unerträglich wenn man mich da kitzelt oder beißt, hat nicht mal wirklich was mit weh tun zu tun. Aber ich lache halt noch die ganze Zeit und er konnte meist nicht auseinander halten ob ich jetzt selber Spaß dabei habe oder ob es wirklich so schlimm für mich ist... musste davon auch mal heulen, weil ich nicht mehr konnte.. dann hat er auch ganz erschrocken aufgehört, weil er das gar nicht erwartet hat. Von anderen Frauen war er sowas auch nicht gewohnt.
Musste ihm dann auch erklären wie das für mich ist, manchmal hat er's noch so aus Gewohnheit gemacht aber mit der Zeit hat er ganz damit aufgehört.
Ich empfand es in dem Moment als schlimm, aber nur das Gefühl - nicht wirklich sein Verhalten (hoffe man versteht mich).
Es war auch nie Machtgehabe sondern eher liebevolles necken. Und wie gesagt ich war auch nicht ganz ernst zu nehmen, wenn ich dabei gestrahlt habe und sagte "hör auf"... Das musste er dann erst mal lernen :zwinker:
Es kommt halt jetzt drauf an wie die Situation wirklich abläuft... es muss gar nicht mal so schlimm sein wie es sich anhört.
 
SaintPenguin
Benutzer130462  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Und das weißt du woher?
Urteilen kann jeder.

Ja das schon aber wenn man verliebt ist kopfüber macht man halt manchmal dummheiten und vergisst vielleicht das was gewesen oder passiert ist. Man sieht vor lauter bäume den wald nicht, so in etwa :zwinker:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Off-Topic:
Ja das schon aber wenn man verliebt ist kopfüber macht man halt manchmal dummheiten und vergisst vielleicht das was gewesen oder passiert ist. Man sieht vor lauter bäume den wald nicht, so in etwa :zwinker:
Ja, dafür sind wir doch hier, um die Betroffenen dann dezent auf die ganzen Bäume hinzuweisen und die Tatsache, das das durchaus ein Wald sein könnte, bei näherer Betrachtung^^.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren