• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein Freund sucht im Internet nach Anmach- Flirttipps

V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Leser,

Ich bin mit meinem Freund mittlerweile seit mehr als 3 Jahren zusammen und wir bzw. ich war eig immer sehr glücklich und wir haben auch nie wirklich gestritten.

Aber seit einiger Zeit verhält er sich merkwürdig. Ich hab ihn danach gefragt aber er sagt nur das nichts sei.

Ich hab mir Sorgen gemacht und in seinem Handy nachgesehn und hab dabei Internetseiten gefunden, wo Anmachtipps und Flirttipps beschrieben werden.

Ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen weil ich Angst habe.

Ich brauche unbedingt ein paar Tipps wie ich damit umgehen soll bzw. vielleicht weiß jemand was er vorhat.
Bitte helft mir.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
wovor hast du angst?
inwiefern verhält er sich komisch?

solange du es aber nicht ansprichst, wird sich dahingehend nicht viel tun und deine unsicherheit wird größer. es war zwar nicht ok (vlt hast du ja deswegen angst), dass du geschnüffelt hast, aber es is jetz nun mal so.

generell kann es aber viele gründe geben....dem freund helfen, der nicht weiß wie er frauen ansprechen soll, interesse oder belustigung (gibt ja schon sehr blöde, abgelutschte anmachen), oder aber auch um bei einer anderen frau zu punkten? oder bei dir, um das liebesleben aufzufrischen?
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja der Grund warum ich geschnüffelt habe war der, dass ich mir Sorgen macht da ich ja wusste dass etwas nicht stimmt, sonst hätte ich es nicht getan.

Einem Freund helfen denke ich nicht da er eig keine Freunde hat.

Es kommt noch dazu dass ich schon sehr viel in seinem Handy schnüffwlt musste den er hat alles gelöscht, daher musste ich das sehr kompliziert wieder herstellen.

Bitte verurteilt mich nicht das ich geschnüffelt habe. Ich mach das normal nie. Aber er verhält sich so merkwürdig, dass ich mir so große Sorgen gemacht hab, dass ich nicht mehr weiter wusste.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Hab auch schon nach Flirttipps und anmachsprüchen gesucht. :grin:
Bedeutete aber nicht das ich andere Typen aufreissen wollte. :zwinker:
Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Problem drin. :what:
Setzt euch doch nochmal in Ruhe hin und redet darüber das du das Gefühl hast das ihn irgendwas bedrückt.Ist effektiver als Handy schnüffeln. :smile:
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
du machst das normal nie? und du hast schon sehr viel in seinem handy geschnüffelt? also was jetz?

vor uns (ich denke ich kann hier für alle sprechen) brauchst du dich ja nicht rechtfertigen :zwinker:

ich vermute, dein freund wird schon etwas empfindlich drauf reagieren, da du jetzt nicht das erste mal geschnüffelt hast. aber da musst du durch, wenn du es wissen willst.

wie schaut es bei euch mit vertrauen aus, vertraut er dir, du ihm auch grundsätzlich? bist du sehr eifersüchtig oder er?

ps: was fällt dir denn an seinem verhalten auf? was macht er, was macht er nicht mehr?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Einem Freund helfen denke ich nicht da er eig keine Freunde hat.
Warum nicht? Darüber würde ich mir viel mehr Sorgen machen als um Flirt- oder Anmachtipps. Sicher braucht man das eigentlich nicht, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, ich lese mir sowas aus Interesse aber auch gerne mal durch.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wenn die mich umgebenden Menschen mich nach dem bewerten würde, was ich mir im Internet so alles durchlese, dann wären sie schockiert und tiefgreifend verwirrt. Von Neonazi-Traktaten über Tipps zum richtigen Milchpumpengebrauch bis hin Modelleisenbahnaufbauanleitungen habe ich schon allen möglichen Blödsinn im Internet gelesen. Weder bin ich Nazi, noch stille ich und Modelleisenbahnen find ich auch öde.

Bedenklicher finde ich es, dass ihr euch a) noch nie gestritten habt und b) dass dein Freund keine Freunde hat. Ersteres finde ich erstaunlich, denn wenn zwei Menschen miteinander eng umgehen, dann reiben sie sich und bei zuviel Reibung kracht's meistens. Zweitens find ich sehr traurig. Bedrückt ihn das nicht?
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja er hat die freundschaften eig beendet, da er der meinung war, dass es keine richtigen freunde waren.
Und naja ich mach mir deshalb sorgen weil er es vor mir verheimlicht. Wenn er es nicht löschen würde aus seinem handy ( macht er sonst auch bei nichts anderem) würde ich mir auch keine sorgen machen.
Und mit viel rumschnüffeln meinte ich bei dem einem mal, da er es eben gelöscht hat und ich so lange schaun musste um etwas zu finden
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Und naja ich mach mir deshalb sorgen weil er es vor mir verheimlicht. Wenn er es nicht löschen würde aus seinem handy ( macht er sonst auch bei nichts anderem) würde ich mir auch keine sorgen machen.
Und mit viel rumschnüffeln meinte ich bei dem einem mal, da er es eben gelöscht hat und ich so lange schaun musste um etwas zu finden
Woher wusstest du denn, dass er da was gelöscht hatte?
Also wenn ich einen gelöschten Browserverlauf bei meinem Freund entdecke, frage ich ihn höchstens spaßhaft warum er den gelöscht hat und schnüffel nicht ewig heimlich hinterher.
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Naja wie ich vorher schon sagte normal mach ich das nicht das ich nachschnüffle.
Ich erzähl jetzt mal die ganze geschicht vlt hilft das.
Vor ca 1 Monat verhält sich mein freund total komisch er kommt nach hause und sagt hallo, das wars normal kommt ein grinsen und er küsst mich aber da ist nichts. Erst jetzt am montag hat er mich gefragt ob es mich stören würde ob er am donnerstag ALLEIN fortgehen kann. Normal schlafen wir innig zusammen, doch seit einem monat ist zwischen ums immer 1 meter platz. Wenn ichfrage was los is merke ich dass er nachdenkt und dann sagt er es sei nichts. Und deswegen mach ich mir sorgen. Wenn er mir sagen könnte was los is dann würde ich das nicht tun. Noch dazu löscht er den browserverlauf und jetzt steh ich da und hab keine ahnung wie ich damit jetzt umgehen soll. Also hab ich im handy herumgeschnüffelt um zu wissen was los ist. Also vielleicht ist es jetzt einmal verständlicher
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also soll ich jetzt mit ihm reden...
Aber denkt er er sucht sich nebenbei eine andere oder ist er einfach nur wegen irgendwas bedrückt? :ratlos:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Um was für Seiten geht es denn überhaupt?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #13
Naja der Grund warum ich geschnüffelt habe war der, dass ich mir Sorgen macht da ich ja wusste dass etwas nicht stimmt, sonst hätte ich es nicht getan.

Einem Freund helfen denke ich nicht da er eig keine Freunde hat.

Es kommt noch dazu dass ich schon sehr viel in seinem Handy schnüffwlt musste den er hat alles gelöscht, daher musste ich das sehr kompliziert wieder herstellen.

Bitte verurteilt mich nicht das ich geschnüffelt habe. Ich mach das normal nie. Aber er verhält sich so merkwürdig, dass ich mir so große Sorgen gemacht hab, dass ich nicht mehr weiter wusste.
Was zur Hölle, du wendest Technicken an wie bei BKA um an infos zu deinem freund zu kommen, an seienr Stelle wäre ich jetz weg, wenn so viel aufwand betrieben wird um mir nach zu spionieren. Hast du den nicht mal in betracht gezogen, dass diese Flirt Tipps usw für dich gedacht sind um die Beziehung wieder etwas lebendiger zu gestalten ?

Wie offt ich hier sowa lese, da habe ich ja weniegr angst vor der NSA und dem BND mit dem Ausspionieren, wenn es dann meine zukünftige Freundin besser erledigt.
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Es handelt sich um flirttipps. Und Anmachsprüche, wobei ich mir das durchgesehen hab und das sind keine sprüche die man zu jemanden sagt die man schon 3 jahre kennt.

Und so viel aufwand wars auch nicht. Bei google einstellungen kann man mit hilfe der e-mail adresse den web und appverlauf ansehen. Den musste ich einschalten und dann konnte ich schon nachsehen. Also das schafft jeder du musst keine angst haben ;-)
Aber auf jedenfall aufwendiger wie der browserverlauf.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #15
Trotzdem ist es wie schon immer bei sowas gesagt auch von deiner Seite nicht richtig zu spionieren. Eure Vertrauensbasis ist hinüber , egal was passiert ist.

Off-Topic:
Irgendwann schreibe ich mir noch ein Standartmacro für Nachspionieren in einer Beziehung .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Dann sag mir was du gemacht hättest an meiner stelle?
Ich hab mind 5 mal gefragt was los is. Und nur wegen dem nachschaun am handy hab jetzt zumindest irgendwas mit dem ich etwas anfangen kann. Also bitte sags mir. Eig redet jeder nur davon das ich geschnüffelt hab aber das weiß ich selber das es nicht richtig war, ich will eig nur wissen wie ich jetzt damit umgehen soll. Schließlih denke ich nicht dass er es für mich macht, sonst würde er mich nicht fragen ob er allein fortgehen kann. Also sag mir was ich tun soll. Ich fühl mich hintergangen. Und deahalb hab ich eig auch versucht hier mein problem zu schildern und nicht das jeder mir sagt das ich ein idiot bin weil ich im handy geschnüffelt hab. Also bitte helft mir.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
das ist eben immer das problem, wenn man dem anderen hinterherschnüffelt... selbst wenn man dann was beunruhigendes findet, kann man den anderen nicht darauf ansprechen ohne sich selbst zum horst zu machen.

die sache ist doch, dass er sich eh schon länger merkwürdig verhielt (sonst hättest du ja angeblich nicht geschnüffelt. wobei ich das schon etwas komisch finde, woher man so ein wissen über verlaufs-wiederherstellung hat, wenn man sowas sonst nicht tut. ich wüsste das jedenfalls nicht), du ihn darauf angesprochen hast, und er nicht drauf eingeht.

jetzt bleibt dir im prinzip nur übrig, wenn du dich nicht selbst bloß stellen willst, ihn nochmals auf sein generelles verhalten anzusprechen und dann eben festzunageln. sprich, das gespräch nicht enden lassen, bis da mal ne konkrete ansage von ihm kommt. ich weiß, das ist doof und nervig, aber die einzige möglichkeit da mal klarheit in die sache zu bringen.
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Danke das is mal wirklich etwas womit ich was anfanhen kann.
Naja nochmal zurück ich hab im internet nachgesehn wie man das machen kann. Ich hab gewusst dass er es gelöscht hat weil er bei den kürzlich geöffneten apps das internet offen hatte aber kein verlauf da war. Also wusste ich er will mir was verheimlichrn. Dann hab ich im internet nachgesehn und das herausgefunden und nachgesehn. Ich weiß es hört sich echt scheiße von mir an aber ich war total verzweifelt und wusste echt nicht was ich tun sollte. Aber danke der rat is echt super
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #19
Das ist es was ich meinte SauerMachtLustig SauerMachtLustig hat es gut erklärt, selsbt wenn du wie in diesem Fall recht behällst ist es wie in einem amerikanischen krmi, die Beweise könne nicht verwendet werden . Darüber hinaus zerschellt eine beziehung (das vertrauen geht flöten) wenn sich der Verdacht nicht erhärtet.
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Grundsätzlich vertaue ich ihn aber ich hab mir einfach sorgen gemacht weil er nicht reden wollte. Und eig dachte ich auch nicht das ich etwas derartiges finde. Aber leider doch, deswegen hab ich ja rat gesucht. Ich werd einfach mal wieder mit ihm reden. Aber danke für die ratschläge.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #21
Das Problem ist da beim Schnüfflen auch, ob er dir noch mal vertraut.
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Naja das kann schon sein, dass will ich auch nicht bezweifeln, aber ich werde ihm ganz einfach einmal fragen wiedermal und hoffen dass er endlich redet und wenn nicht dann werd ich ihm erklären was sache ist und wenn er mir nicht mehr vertrauen kann dann naja muss ich wohl damit leben aber fakt ist das ich mir sorgen gemacht hab und nicht wusste was ich tun sollte, dass werde ich ihn auch sagen und naja vlt redet er dann.
 
G
Benutzer29008  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nützt wohl nix anderes als ihn anzusprechen und wenn er ausweicht, mal hart zu bleiben, ihm sagen Du glaubst ihm kein Wort, willst jetzt Klartext und er soll damit rausrücken was los ist.

P.S. an den Browserverlauf kommst Du trotzdem nur, wenn Du auch das Passwort kennst. So einfach nur über die Emailadresse geht das nun auch wieder nicht ;-)
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ja passwort weiß ich von ihm weil wir beide daraus nie ein problem gemacht haben :smile:
Und danke nochmal an alle für die ratschläge :smile:
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #25
Dann sag mir was du gemacht hättest an meiner stelle?

Klartext reden.
Sag ihm doch, wie sehr dich sein Verhalten verunsichert und bedrückt.
Wimmelt er dich wirklich ab, wenn es dir seinetwegen schlecht geht? Dann wäre es ggf. eine Option gemeinsam über den weiteren Verlauf eurer Beziehung zu reden.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #26
Also mag sein, dass ich es als Mann anders sehe, aber wenn ich meine Freundin 2 mal auf merkwürdiges Verhalten anspreche und Ihr zu verstehen gebe, dass ich merke, dass Sie etwas bedrückt und Sie mich 2 mal "abwimmelt", dann frag ich sicher kein drittes mal.

Dann ist das Ihr Problem und nicht meins.

Ob das der richtige Weg ist? Keine Ahnung aber das hätte ich gemacht,

Mit gutem Gewissen kann ich aber sagen, dass ich niemals ihr Privateigentum angepackt hätte. Handy durchschnüffeln oh mein Gott. Wenn da so wenig vertrauen in der Beziehung herrscht, dass man auf sowas zurückgreift, scheint die Beziehung ja grundsätzlich auf einem schlechten Zweig zu sein.

Ist aber nur meine Meinung.

MfG Boarnub
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hi danke leute für die ratschläge und ja ich weiß dass es falsvh war, ich war naiv und hab mir sorgen gemacht. Ich meine ich hab nicht in sein handy gekuckt um sowas zu finden oder zu sehen ob er ne andere hat od dgl. Ich wollte eig nur sehen ob er vlt im internet so wie ich gerade nach antworten sucht. Bin dabei aber leider auf das gestoßen. wie gesagt ich war naiv, sehr naiv und ich weiß was das zu bedeuten hat.
 
V
Benutzer153481  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Also falls es wen interessiert. Ich hab gestern abend mit ihm geredet und ich weiß jetzt warum er danach gesucht hat.
Er hat gesagt das er zweifel hatte weil er naja sein ertes mal mit mir hatte und er sonst nie eine freundin hatte außer mich und er hatte torschlusspanik. Deswegen hat er im internet danach gesucht. Ich hab dann gefragt warum er mir das nicht gleich gesagt hat und er sagte dass er das mit sich selbst ausmachen musste und ich ihn dabei nicht helfen konnte aber er hat gesagt er war froh dass er jetzt mit mir darüber reden konnte und meinte es sei jetzt wieder alles in ordnung. Und es hat sich auch wieder alles geändert so wie es war. Er ist wieder glücklich dass sieht man. Also danke für die guten ratschläge. :smile:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #29
Vor ca 1 Monat verhält sich mein freund total komisch er kommt nach hause und sagt hallo, das wars normal kommt ein grinsen und er küsst mich aber da ist nichts. Erst jetzt am montag hat er mich gefragt ob es mich stören würde ob er am donnerstag ALLEIN fortgehen kann. Normal schlafen wir innig zusammen, doch seit einem monat ist zwischen ums immer 1 meter platz.
Wenn dein Freund bei euerem Kennenlernen auch 16 war,beginnt hier der Weg zum Erwachsen werden!
Will heißen,man entwickelt sich weiter,oftmals von beiden unbemerkt, in verschiedene Richtungen!

Bezüglich deiner Wahrnehmungen habt ihr euch augenscheinlich "auseinander entwickelt",
.....dies meistens der Grund,warum eine Jugendliebe nicht ewig hält!

Dein Freund ist auf dem Wege,sich von dir zu trennen,alles nur noch eine Frage der Zeit,...wann er geht!:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren