Mein Freund "sucht andere Frau"!

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sowas unmöglich und ne riesige Sauerei!!! :angryfire

Das er das unter dem Namen suche_frau macht, zeigt ja schon irgendwie das er sich nicht nur seinen "Appetit" holen will (diesen Spruch hab ich sowieso schon immer gehasst!)

Ich würde ihm an Deiner Stelle mal gehörig die Meinung sagen!
Wenn man in einer Beziehung ist macht man sowas nicht! Finde sowas echt zum kot...!
Und das er dann auch noch vor Dir so tut, als ob es völlig in Ordnung ist macht die Sache ja auch nicht besser! (auch wenn er ehrlich war!)

Sag ihm echt mal die Meinung...sowas ist echt unmöglich!!!
 

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Dieser Spruch mit dem Appetit holen und zu Hause essen ist so unglaublich dumm, verlogen und geheuchelt, dass ich jedem Oliver-Geissen-Talkshowprimo, der den ablässt gerne mal meine Meinung eintrichtern würde.

Dieser Satz ist so sinnbefreit, dass die meisten nicht mal merken, dass er lediglich eine unbegründete Aussage darstellt, die das geil-auf-andere-Ärsche-Glotzen oder Flirten mit anderen OHNE ARGUMENT rechtferigen soll.
Er enthält noch ncihtmal wie andere dumme Sprichwörter oder Floskeln ein Fünkchen Weisheit; es mangelt völlig an einem HIntergrund.

Deshalb könnte meine Freundin bei so einem Spruch gleich die Koffer packen.
Völlig respektloser Blödsinn. Und es gibt ne Menge - ich glaube es gibt hier einen Geschlechterspezifischen Unterschied- Frauen, die so gutmütig sind und dass als Argument gelten lassen und Fremdflirten oder sonstige Respektlosigkeiten aufgrund dieses Satzes oder vergleichbaren Humbugs hinnehmen.

Ey!! APPETIT holen....Sorry, ich muss mal kurz kotzen gehen. Lasst euch bitte von NIEMANDEM einen solchen Blödsinn erzählen....

Und jetzt sag deinem Freund ganz klar, wie das mit gegenseitigem Respekt aussehen sollte und lass dich nciht mit Pseudoargumenten abspeisen.
Und wenn er dann keine Rücksicht auf deinen Gefühle nimmt -was in dieser Situation echt mal eine einfache Sache ist- ist er ein respektloses Stück und keiner Mühe wert.
Leben musst du mit so etwas nicht. Du kannst es hinnehmen, aber wirst damit nie glücklich.

leicht gereizt,

G'n'E
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
magnolie schrieb:
Wir hatten schon einmal Streit deswegen!

Soll ich ihn ansprechen darauf? ich weiss nicht so Recht. Ich will ihn nicht verlieren! Es macht mich wütend, traurig, ich kann es nicht begreifen, warum er das macht, und ich fühle mich naiv, weil ich immer noch daran glaube, dass er mich nicht "real" betrügen würde....

Streit deswegen... Ja und? Ist das ein Grund, dich unterbuttern zu lassen?
Ist das ein Grund, dass DU dich mies fühlst, während ER sich freut, dich überlistet zu haben?
Ist das ein Argument, die Beziehung für ihn einfach WEITER SCHLEIFEN zu lassen? So lange etwa, bis sich der Karren von selbst in den Dreck gezogen hat?
Und wie kommst du dann da raus? Indem er sagt, dich hätts ja nie gekümmert? Du hättest nicht gekämpft?
Oder hast du Angst, dass er sagt DU NERVST MIT DEINER TOUR!! ?

Na, dann nerv ihn mal lieber, sonst ist er nämlich irgendwann weg...
erst kommt er mal später heim, dann irgendwann gar nicht mehr, weil er was "spannenderes" hat, ein neues Spielzeug?!

Es tut mir wirklich leid, wenn du dich nur aus Angst vor einem BEGRÜNDETEN Streit zurückziehst, in ein Schneckenhaus kriechst, das vorher vor Liebe nicht in Sicht war...

glaub mir, Mädel! Indem du's hin nimmst, machst du dich selbst fertig!
Und noch schlimmer... wenn er sich irgendwann trennt... oder du es doch schaffen solltest, wenns eh schon zu spät ist... dann wirst du dich lange nicht von diesem Schock erholen können!

Bei mir wirkts auch nach 3,5 Jahren noch nach, und das aus meiner neuen Beziehung herauszustreichen ist sehr schwer!
Es belastet jede neue Beziehung, weil man irgendwann nicht nur das Vertrauen in den ehemaligen Partner verloren hat, sondern auch von vorneherein in die Männerwelt... "weil sie ja alle so sind"... aber das sind sie nicht... doch wieder Vertrauen einzugestehen ist gar nicht so leicht...

Deshalb mach jetzt klare Fronten und sprich nicht mit ihm, sondern REDET !!!
 

Benutzer11026  (38)

Verbringt hier viel Zeit
er hat schon recht wenn ich in mädchen liebe, dann LIEBE ich nur sie :zwinker: is doch nich schlecht wenn er sich n hunger wo holt und bei dir im bett austobt. ich finde sex und liebe sind zwei verschiedene dinge, wenn ich in ner beziehung wäre würde mich das nich stören ... pff naja ok sie solls dann auch nich stören wenn ich ma ... deswegen beruht das auf gegenseitigkeit und beide seiten geben dann ruh :smile:
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke er würde das in die Tat umsetzen.

Such dir eine Frau und teste ihn, dann hast du Sicherheit, ich würd drauf wetten er lässt sich mit der ein.
 

Benutzer35774  (37)

Verbringt hier viel Zeit
... :madgo: entschuldige, aber wenn er seinen "schwanz jeder im internet" zeigt, dann finde ich das schon sehr unfein (mal nett ausgedrückt).

Vielleicht sehe ich das nur so, weil ich an chatten, cyber sex u. ähnlichem nicht wirklich interessiert bin.... aber wenn mein freund mit anderen frauen im internet solche dinge abzieht, dann hat das für mich nichts mit "appetit holen" zu tun.

Ich würde das für mich persönlich als sehr verletzend u. abwertend sehen.
Und das würde ich ihm auch so sagen.

:angryfire

Also mach mal den wilden Hund zuhause u. stell ihn zur rede.
 
M

Benutzer

Gast
Xenana schrieb:
Gehts ihr nicht? Ich denke, doch ein Stück...
Denn sie es klingt macht ihr Freund nicht nur CS per Chat und Worten, sondern legt auch Hand an und das vor laufender Camera...
Wo leben wir denn bitte, dass ein Kerl sowas ungestraft tun kann, während seine Freundin sich - als würde sie neben sich stehen - fragt, weshalb man nicht genug ist, ob man nicht gut oder schön genug ist, dem Partner nicht genug gibt und deswegen seine Phantasien und auch seinen "Druck" vor anderen aus-/ablässt...

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nix mehr sagen, aber hier muss ich doch noch was loswerden.

>>>Wo wir leben, dass er es ungestraft machen darf?<<<
Ich einem Land, in dem man - wenn man 18 Jahre alt ist - über sich selbst und seine Sexualität frei bestimmen kann, wenn man damit in gesetzeskonformen Linien bleibt - unabhängig davon was andere Menschen glauben für Bestimmungsrechte über einen zu haben.

Leute... der Partner gehört euch nicht!!!

Wie kommt ihr dazu über die sexuellen Vorlieben des Partners zu Urteilen, ohne die Beweggründe zu kennen?

Vielleicht bringt dem Partner cs&cam einen Kick, den er in der Partnerschaft nicht hat!
Nicht haben kann, weil er auf die Neigungen des Partners rücksicht nimmt!

Das Leben ist eindeutig zu kurz um auf etwas dauerhaft zu verzichten - nur weil es nicht mit den Vorstellungen des Partners übereingeht, wenn dieser nicht direkt betroffen ist.

Er verlangt ja nicht von dir, dass du dich nackt vor der Cam zeigst!
Nein, er macht es selbst und wenn er dabei Hand anlegen will... gut!
Sein Wille!
Was ist an SB & Cam anders als ohne Cam?
Klar, der Kick zu wissen, dass jemand zusieht!

Aber es ist und bleibt SB!

Red mit ihm!
Und wenn er nicht darauf verzichten will/kann und du es nicht akzeptieren, oder zumindest tolerieren kannst, dann müsst ihr die Konsequenzen ziehen.

Wie immer nur meine Meinung.
Maduschka
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Klar könnte man ihm "rein theoretisch" nichts vorwerfen da er technisch gesehen nicht betrügt. Aber bei mir würden sicher trotzdem die Gefühle flöten gehen (und ich würde da nicht noch rumdiskutieren....) weil:

a) der "Appetit hol" Spruch ist voll eklig

b)das Ganze überschreitet für mich längst die Grenze zur sogenannten "offenen" Beziehung (der ultimative Abturner für mich)

c) er gibt sich ja noch nicht mal Mühe, seine Aktivitäten zu verbergen oder zumindest in dem Rahmen seines eigenen kleinen Privatvergnügens zu lassen. Das finde ich extrem rücksichtslos.

Also, bei mir wär der Ofen aus. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Good'n'Evil schrieb:
Ey!! APPETIT holen....Sorry, ich muss mal kurz kotzen gehen. Lasst euch bitte von NIEMANDEM einen solchen Blödsinn erzählen....
Es tut einfach verdammt gut, das mal von einem Mann zu hören! Ich werde dir ewig dankbar sein, Good`n`Evil!
PS: Bist du MTB`ler?

Maduschka schrieb:
Er verlangt ja nicht von dir, dass du dich nackt vor der Cam zeigst!
Nein, er macht es selbst und wenn er dabei Hand anlegen will... gut!
Sein Wille!
Was ist an SB & Cam anders als ohne Cam?
Klar, der Kick zu wissen, dass jemand zusieht!
Aber es geht ja nicht um die Cam, sondern darum, dass er sich "Appetit holen will" und das ist einfach nur schwachsinn.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd meinen erschlagen wenn ich das mit bekommen würd besonders bei dem nick "suche - Frau" ist kein gutes zeichen, ich würd ihm die hölle heiß machen und am besten wenn er seinen nick net löscht usw. dort in dem Chat chatten und ganz offensichtlich nach super männen, nen besseren f..k suchen. Glaub mir der braucht die Methode gleich mit dem Zaun zu hauen und ne mit der Zaunlatte.

Aber an deiner Stelle würd ich mich trennen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren