• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein freund steht total auf anal

°
Benutzer Gast
  • #1
weiss nicht so recht wie ich mein problem erklären soll :grrr:
ich bin jetzt ein jahr mit meinem freund zusammen und der sex war immer super und für ihn auch...nur in letzter zeit will er neue sachen ausprobieren.
zum beispiel während dem sex mich mit dem finger am kleinen stern befriedigen...aber das ist nicht immer so mein ding :grrr:
wer kann mir tipps geben das ich es besser geniessen kann?? er geht total ab dabei...ich will ihm den spass nicht verderben :tongue:
für mich ist es manchmal auch nicht schlecht nur ungewohnt..er hat auch schon probiert mit seinem schwanz in mich einzudringen aber irgendwie hatte ich so ein komisches gefühl.."unangenehm" ist das normal?

ich will ihn nicht enttäuschen denn er kommt jetzt jedes mal damit an :grrr:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Öffne dich... lass dich gehen... dann ist das auch nicht mehr "unangenehm". Wenn du das aber total unangenehm findest, prinzipiell sag im das, dann muss er es auch akzeptieren.
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
°Juli° schrieb:
ich will ihn nicht enttäuschen denn er kommt jetzt jedes mal damit an :grrr:
Ick find dat is die falsche Einstellung. Ne Beziehung hat schließlich was mit gegenseitigem Respekt zu tun, auch im Bett. Und wenn dat einfach nich magst, solltest du ihm dat sagen und er sollte es dann auch respektieren. Dinge, die du gar nich magst nur ihm zuliebe zu tun wird dich auf Dauer nich glücklich machen.
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1) du musst ihm klar machen, dass Du es nicht immer haben willst. Wenn er naemlich immer an den kleinen Stern will und Du keine Lust darauf hast, dann wird es halt auch schlimmer bzw. Dich nervt es immer mehr.

2) Entweder Du kannst selber mal an Dir rumspielen und gucken was Du magst bzw. wie Du es gerne anal moechtest, oder ihr macht das zusammen. Auf jeden Fall musst Du immer wissen, dass Du die Kontrolle hast. Das muss Dein Freund auch absolut respektieren. Ich hab das schon oft hier geschrieben, und finde es wirklich wichtig: Du hast Kontrolle ueber jeden Milimeter. So kannst Du langsam das ganze probieren und wenn Du moechtest langsam die Kontrolle abgeben. Aber kommt nicht auf die Idee und sag "hier ist mein Arsch, mach Du mal, und ich sag Dir hinterher ob es gut war"...dann ist es naemlich "voll fuern Arsch"

3) und such mal im Forum nach den anderen tausend Tipps zu dem Thema. Hier findest Du alles was Du brauchst
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Du sagst, es ist dir unangenehm. Also machst du´s doch nur ihm zuliebe, oder? Naja, vielleicht solltest du´s mal ausprobieren um zu entscheiden ob´s schön für dich ist oder nicht. Aber wenn du das Gefühl hast, du willst es garnicht aber musst es nun mal über dich ergehen lassen, dann höre sofort auf. Das bringt nichts.
 
°
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
es ist nicht immer unagenehm nur es fängt mich an zu nerven weil er wirklich jedes mal jetzt damit ankommt. es hat mich auch manchmal sehr angetörnt aber ich denke mir halt das ich ihn nicht enttäuschen will weil ich dann immer sagen muss " hey schatz mach langsam oder hör auf".

und ich bin mir nicht sicher ob es ihm "wirklich" gefällt...kann mir das schlecht vorstellen :grrr: ist eben neues gebiet für mich :tongue:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Wenn du in dem mom bock drauf hast lass ihn willst du gerade nicht sag es ihm das hat er zu akzeptieren....das hat nichts mit enttäuschen zu tun
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
dann sag ihm das vorher einfach mal. Damit muss er sich auf jeden Fall abfinden. Er muss einfach wissen, dass es nicht JEDES mal so laufen kann wie er moechte.
 
S
Benutzer37861  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ne Beziehung besteht doch aus geben und nehmen, oder?

Also dann rede mit ihm das es dir aufm Keks geht das er immer nur noch das eine im Kopf hat. Sag ihm das es dir auch gefalle aber das du eben auch gerne was anderes machen möchtest.. Das sollte er dann eigentlich akzeptieren und alles ist gut :tongue:
Miteinander reden ist sooo wichtig
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Selbst wenn dein Freund dann enttäuscht ist, muss er es akzeptieren.
Du kannst doch nicht nur etwas tun nur weil es es gerne mag. In einer Beziehung muss man aufeinander eingehen und nicht immer nur das tun was der Partner will.

Habt ihr es schon mal mit Gleitcreme probiert, oder immer nur „trocken“?
Villeicht empfindest du es (wenn ihr es ohne Gleitcreme macht) deshalb als unangenehm. Mit Gleitcreme „flutscht“ es besser.
Und wenn du es trotzdem weiterhin als nicht schön empfindest dann sag es deinem Freund.

Und es gibt schließlich noch viele andere Möglichkeiten bei denen er richtig abgehen kann, oder? :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
XZauberinX schrieb:
Selbst wenn dein Freund dann enttäuscht ist, muss er es akzeptieren.
Du kannst doch nicht nur etwas tun nur weil es es gerne mag. In einer Beziehung muss man aufeinander eingehen und nicht immer nur das tun was der Partner will.

Habt ihr es schon mal mit Gleitcreme probiert, oder immer nur „trocken“?
Villeicht empfindest du es (wenn ihr es ohne Gleitcreme macht) deshalb als unangenehm. Mit Gleitcreme „flutscht“ es besser.
Und wenn du es trotzdem weiterhin als nicht schön empfindest dann sag es deinem Freund.

Und es gibt schließlich noch viele andere Möglichkeiten bei denen er richtig abgehen kann, oder? :grin:

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Entweder beide wollen es oder es wird eh nie so schön, wie er sich das vorstellt.
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja, also wenn du es nicht willst, solltest du es nicht tun..... aber mir gefällts :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
es ist nicht immer unagenehm nur es fängt mich an zu nerven weil er wirklich jedes mal jetzt damit ankommt.
dann sag's ihm.
nen mund is ja schliesslich net nur zum essen da :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
sag ihm dass es dich stört wenn er JEDESMAL damit ankommt. als ich letztes jahr meinem freund im urlaub nen freibrief für alles anale gegeben hab, hat er nix anderes im kopf kapt. nur noch da hinten rumfummeln. wurde mir nach zwei tagen zuviel und ich habs ihm gesagt und gut war.

glaub mir, ihm gefällt das wirklich. ich mekr ja jedesmal wie mein schatz aufblüt wenn er da hinten rann darf! männer stehen nun mal auf sowas. zumindest meiner :tongue:

geht die sache langsam an, sag stopp wenn nicht mehr magst und entspann dich. das gefühl des unangenehm sein, komisch sein, ist ganz normal. das nimmt mit der zeit ab. aber wenn du dir immer währenddessen den kopf zerbrichst, wirst du dich nie so richtig fallen lassen können...

red mit ihm und gut ist.
 
°
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
okay ich rede mal mit ihm!

wir haben es bisher nicht mit gleitcreme probiert sondern einfach mit spucke oder so... :tongue: vielleicht gefällt es mir mit gleitcreme besser :grrr: .

natürlich gibt es auch andere schöne dinge :tongue: :tongue:
hab mir nur sorgen gemacht das es bei mir nicht normal sei...weil jeder davon schwärmt wie schon es sei und so :grrr:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer37861  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Spucke? Ist glaube ich nicht wirklich sooo optimal :eek: Gleitgel ist echt von Vorteil... Benutz doch mal die Suchfunktion zu dem Thema. Da wirst du genug finden.
Lass dich in keinen Streß versetzten weil sonst wird das alles nur verkrampft und dann ist auch der Spaß vorbei!
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
°Juli° schrieb:
hab mir nur sorgen gemacht das es bei mir nicht normal sei...weil jeder davon schwärmt wie schon es sei und so :grrr:
Nee, nicht jeder steht darauf. Ich z.B. mag das gar nicht!

Aber Spucke ist glaube ich nicht optimal dafür. Probiert es lieber mit Gleitcreme.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #18
vielleicht gefällt es mir mit gleitcreme besser :grrr: .
mit gleitgel flutscht es wesentlich besser und auch länger :zwinker:

achtet aber drauf, das es kondomverträglich ist (= auf wasserbasis), wen ihr kondome nehmt, sonst reissen euch die kondome =/
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also meiner hat mich mal auf dem Bett geschreichelt und irgendwie unbemerkt weil er mich so geil gefingert hat, den Finger in den kleinen stern geschoben, hab das echt vor geilheit net gemerkt, als er mir das dann erzählte war ich voll geschockt und konnt danach erst mal seine Fingerattaken nie total geniessen denn er versuchte es oft und ich sagte fast immer "nein"
dann kam der umzug da nervte er öfter mit der Frage "anal" aber gott sei dank net jedesmal sonst hätte ich mich total verweigert
naja er hat meine nein´s aber immer akzeptiert und als wir glaub da waren wir 10 monate zusammen mal wieder beim sex fragte "anal" sagte ich "nein" 10 min. später oder so, wollt ich dann doch und es war traumhaft, weil wir Gleitmittel hatten er war so traumhaft zärtlich, weil er wusste das er mein Erster in der Hinsicht ist. Es war besser als mein erstes mal Sex!

Du musst dir doch keine Gedanken machen, wir machen es auch net täglich, monatlich oder sonstiges nur nach lust und Laune. Es ist net jedem sein Ding. Mein Ex und seine neue sind seit über 3 Jahren zusammen was denkst du wie neidisch er ist, weil wir anal haben und er net, weil sie sich verweigert.
 
°
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
ich glaube das problem löst sich von selber...

ich mache warscheinlich schluss :grrr:

danke aber für die tipps !!! :rolleyes2
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #21
Vergeben und glücklich und dann schluß ??

Ich hoffe es gibt wichtigere Gründe als den Sex....denn nur deswegen schluß machen wenn du ansonsten glücklich bist ist auch naja irgendwie dumm oder?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
°Juli° schrieb:
ich glaube das problem löst sich von selber...

ich mache warscheinlich schluss :grrr: :rolleyes2

Darf man fragen, warum auf einmal, wo du doch angeblich so glücklich mit ihm bist???

MfG Andre
 
°
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
tut mir leid schnauzt mich jetzt nich so an.

1) ich hab vergessen das mit dem vergeben und glücklich zu ändern
2) so oft bin ich nicht hier im forum
3) der grund warum ich schluss machen will hat nichts mit dem sex zu tun!!

wir haben oft streit, er versteht mich im grossen ganzen nicht und er ist stur und muss immer bei seiner meinung bleiben :grrr: viele viele sachen...

kann sein das sich alles wieder einränkt aber ich glaub eher nicht :grrr:
wenn ich mit ihm rede gibt er nur dumme komentare von sich :geknickt:
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn du voll verliebt wärst usw fändest vielleicht auch die anal spielchen geiler *überleg*

ich denk wenn du eh so unzufrieden bist mach schluss
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren