Mein Freund sieht seine Fehler nie eiN!!!

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ehrlich,wie soll man Dir denn da jetzt helfen???

Dein Freund ist ein rießen Arsch...
Er betrügt Dich!Aber damit kannst Du ja leben,weil er so ein gutaussehender Kerl ist und Euch alle in der Stadt hinter herschauen und Dich um ihn beneiden...Hat was.
 

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ehrlich,wie soll man Dir denn da jetzt helfen???

Dein Freund ist ein rießen Arsch...
Er betrügt Dich!Aber damit kannst Du ja leben,weil er so ein gutaussehender Kerl ist und Euch alle in der Stadt hinter herschauen und Dich um ihn beneiden...
Mich würde mal interessieren wie alt Du bist.


Hat sie doch schon geschrieben:14
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Glaub es uns,in spätestens zehn Jahren wirst Du wissen,das das keine Liebe war zwischen Euch...
Allerdings!Ich mein warum geht bitte DEIN FREUND in den PUFF???Wegen dem Preis etc...Ich würd den noch nichtmal mit dem Arsch anschauen!Ich würd mich langsam fragen ob er DAS Liebe nennt.Ob er überhaupt Gefühle hätte und das denke ich nicht.Tut mir Leid aber bei sowas denk ich nur:ABSCHIESSEN!Du hast in nem anderen Thread erwähnt dass er mal mit ins Krankenhaus gekommen ist wegen PD.Das war gut, aber ich würde wirklich darüber nachdenken ob das wirklich zwischen euch beiden etwas "wahres" ist.
 
N

Benutzer

Gast
Tja, so sind Türken nun mal.
Wooouuuw.. Nich alle müssen so sein.. -.-

Hey GangstaBabe, ich will mich nicht aufdrängen, ich weiß zwar nich wie lange ihr zusammen seit? WIE LANG SEIT IHRS DENN..

Aber ich glaube du steigerst dich in was hinein.
Ein 14 jähriger "eingebildeter" wie du gesagt hast Junge, wird dich vlt nicht so sehen, wie du ihn siehst.. Also diese "Liebe" von der du sprichst...
Ich bin auch der Meinung, dass du in den ca 4-5 Jahren, die auf den Kopf hauen könntest wegen dieser Zeit.. Naja es ist ja deine Entscheidung, aber vielleicht solltest du Jungs vorher besser betrachten. Nicht die Zärtlichkeit, die Sprüche oder weil er GUT aussieht machen aus einem Jungen einen wundervoll, lieben, Vertrauenswürdigen Mann!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Aus rein präventiven Gründen sage ich jetzt schon mal: Unterlasst eine Türken-Diskussion und bleibt beim Thema. Sowas wie Fee90 geschrieben hat, will ich hier nicht mehr lesen!
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Naja.. ich will hier keine Klischees aufbreiten, aber ich seh leider immer wieder die gleichen Leute... Grade mal Mädels im Alter von 13,14,15 mit ihren ausländischen Freunden (gut ob jetzt ausländisch oder nich, meistens ebend schon) beide im Hiphop Style, kleben aneinander, zeigen sich vor den anderen, die Freundin is sein Bunny, er is ihr Checker... :geknickt: Dein Name verrät ja schon.. Gangstababe.. da könnt ich ziemlich richtig liegen...

Und sorry tut mir leid... aber so eine Beziehung basiert nicht auf Liebe... du sagst es ja selbst, du findest ihn heiss, du bist scharf auf sex (obwohl du grade mal dein erstes mal hinter dir hast), du findest es gut dich vor anderen mit ihm zu zeigen weil er sooo toll is.. überleg mal selbst gut was du wirklich willst... und wie schon so viele gesagt ham.. irgendwann wirst du auch klarer sehen, dass das was das nu war.. absolut nix bedeutet hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren