Mein Freund, sein Aussehen und Ich. Hilfe! Problem!

Benutzer93174 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Lavendel,

ich verurteile dich nicht für dein Empfinden. Du machst es ja nicht absichtlich. Ich denke, dass einige Männer viel schlimmer sind und die Frauen auch nur auf das Optische reduzieren. Klar, das erste was man sieht ist das Aussehen und dann spricht man jemanden an. Findet man jemanden direkt nicht anziehend, kommt meistens auch keine Beziehung zustande. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wieso bist du denn mit ihm zusammen gekommen? Was hat sich seitdem verändert? Ich habe auch schon gehört, dass Frauen die mit Pille verhüten und sie absetzen einen anderen Männergeschmack entwickeln. Du solltest dir über eines klar sein, wenn du einen sehr schönen Mann haben willst, dann willst du den nicht allein haben. Solche Männer werden von vielen Damen umgarnt :grin: Oft ist es auch so, dass schöne Männer genau wissen, wie begehrt sie sind und dich das spüren lassen. kann man auch nicht allgemein festlegen, aber einige sind so. Zudem muss der Mann nicht nur schön sein, sondern auch einen guten Charakter haben oder? Beides in einem ist nicht leicht zu finden. Worauf würdest du mehr Wert legen? Ich würde sagen ein Mann der gepflegt ist, muss kein Model sein und dafür einen guten Charakter haben. Also jemand der nur vorm Spiegel steht, mehr als ich, kann ich nicht gebrauchen hehe. Aber mein Rat an dich ist, geh in dich und überlege ob du ihn liebst oder nicht. Wenn keine Liebe mehr ist, bringt alles nichts. Liebst du ihn, dann frag dich, warum? Was sind die Eigenschaften? Gibt es auch optisch Dinge, die du magst? Konzentriere dich darauf. Eine nette Ausstrahlung kann auch den ein oder anderen Fehler wett machen. Solltest du dich trennen wollen, dann sag ihm aber nicht, dass es das Optische war. Stell dir vor, sowas sagt einer zu dir, das ist extrem kränkend. Die Liebe ist nicht einfach und ich glaube auch nicht, dass du es dir leicht machst.

Benutzer128500  (36)

Benutzer gesperrt
Was ist das für ein Unsinn? Jeh schöner ein Mann desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das sie fremdgehen?
Hässliche Männer sind treuer?
Ich denke jeh hässlicher ein Mann desto größer die Gefahr des fremdgehens, weil er kaum Bestätigung bekommt.
Ein Mann mit Selbstvertrauen muss sich so keine Bestätigung holen!

Wobei. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich wüsste aber auch gerne, warum sie mit ihrem Freund zusammen kam und auch 11 Monate glücklich war. Und warum jetzt der Gedanke kommt, er ist nicht schön genug!

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Das kann man gar nicht verallgemeinern oder fest legen ob jetzt nun die "schönen" Männer oder die "nicht so schönen" öfter fremd gehen.
Für beide gibt's Gründe: die schönen haben evt viele Verehrerinnen, somit auch Chancen... bei den nicht so schönen kann man sagen, dass sie jede Gelegenheit ausnutzen würden, wenn "mal" eine Frau sich für sie interessiert.
Es kommt einfach auf die Person individuell an und wie sie gegenüber Treue eingestellt ist... da kann derjenige noch so viele potentielle Betthäschen haben. Die Möglichkeit fremd zu gehen hat einfach mal jeder, egal wie er ausschaut.
Und es kommt ja nicht nur aufs Aussehen drauf an. Mein Freund hatte früher leichtes Übergewicht und die Frauen standen trotzdem bei ihm Schlange (er hat eben ne schöne Ausstrahlung, auch wo er mehr an Gewicht drauf hatte, ist Selbstbewusst und hat generell ne coole Art).
Ich kenne auch gut aussehende Männer, die einfach keine Frau finden, weil sie zu schüchtern sind und ich kenne welche die meinem Sinn für Ästhetik überhaupt nicht entsprechen, die aber dauernd Frauen haben (obwohl der Charakter teilweise auch nich so dolle sind, die von denen ich grad rede denken oftmals auch sie sind der größte Macker).

Benutzer128500  (36)

Benutzer gesperrt
Mein Mann wird auch permanent abgebaggert. Geht er deswegen fremd? Muss ich ihm deswegen Misstrauen?
Muss man deswegen einen hässlichen Mann nehmen, der wohl jede Chance ergreifen würde, weil er sie so selten hat?

Oder muss mein Mann mir Misstrauen? Weil ich permanent abgegraben werde? Weil mein Chef mir andauernd schöne Augen macht?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was ist das für ein Unsinn? Jeh schöner ein Mann desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das sie fremdgehen?
Hässliche Männer sind treuer?
Ich denke jeh hässlicher ein Mann desto größer die Gefahr des fremdgehens, weil er kaum Bestätigung bekommt.
Ein Mann mit Selbstvertrauen muss sich so keine Bestätigung holen!

Off-Topic:
Naja, es gibt genug wunderschöne Menschen, deren Selbstvertrauen trotzdem superscheisse ist, genauso wie es die hässlichsten Gnome mit dem Selbstvertrauen für eine ganze Kompanie gibt.

Mal abgesehen davon, dass nicht jeder der Fremdgeht dies tut, um sich Bestätigung zu holen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren