Mein Freund redet dauernt über eine Freundin von ihm..

Benutzer154519 

Ist noch neu hier
Mein fester Freund macht seit ein paar tagen aus Freundschaft etwas mit einem anderen Mädchen das in seiner Nachbarschaft wohnt. Und gestern hat das Mädchen bei ihm auch noch übernachter obwohl er bei mir schon mekert wenn ich dauernd mit einem guten Kumpel schreibe.. Er redet dauernd wie toll un lustig es gestern mit ihr war und hat gesagt gesagt das er schon lang nicht mehr so richtig gelacht hat wie mit ihr... Sie fragt auch jeden Tag denn Bruder von meinen Freund ob er zuhause ist damit sie was unternehmen können... Und jetzt ist sie auch noch single... Ich habe das Gefühl das die zwei sich naja... Toll finden... Und ich hab des Gefühl eine spassbremse zu sein.. Da ich aus einem bestimmten Grund nicht mehr so viele lustige Sachen machen kann... Bitte helft mir ich brauche dringend Rat
 

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Rat: Rede mit deinem Freund über deine Angst/Sorgen, aber lass dich nicht mit billigen Ausreden (ausweichenden Antworten) abspeisen.
Allerdings klingt es als wäre er eifersüchtig auf deinen Kumpel, du bist ihm also immer noch sehr wichtig. Ihr solltet bei einem Gespräch eure Grenzen festsetzen... zum Beispiel dass übernachten nicht ok ist.
Wenn er deine Gefühle dazu nicht respektiert, solltest du dir schon Gedanken machen, wie ihr inzwischen zueinander steht..
[DOUBLEPOST=1436124859,1436124780][/DOUBLEPOST]Aber sieh es als gutes Zeichen, dass er dir davon erzählt!
[DOUBLEPOST=1436124963][/DOUBLEPOST]Warum kannst du denn nicht mehr so viel lustiges machen? :0
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Öhm gibt man sich hier jetzt schon selbst die Antworten? :confused:
[DOUBLEPOST=1436125373,1436125074][/DOUBLEPOST]Uuuuuups, da habe ich dann woh meine Brille nicht aufgehabt. Sind ja doch zwei verschiedene Userinnen aber mit sehr ähnlichen Namen.
 

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Gute Besserung!
Ich hoffe echt, ihr könnt das bei einem offenen Gespräch klären.
 

Benutzer154435 

Benutzer gesperrt
Ist sie denn auch sein Typ? Findet er sie denn auch sexuell anziehen? DAs ist das entscheidende?
Ich mache auch gerne was mit meinen Kumpels, ist einfach mal was anderes als etwas mit seiner Freundin zu unternehmen. Das heißt aber nicht, dass man seine Freundin nicht mehr mag oder dass man auf seine Kumpels steht.
 

Benutzer154561  (43)

Ist noch neu hier
Such das Gespräch mit ihm und erkläre offen deine Sorgen. Wie würde er reagieren wenn dein Kumpel bei dir übernachtet? Für euch muss dasselbe gelten.
Es heißt ja nicht, dass er sich verlieben muss. Ich hatte immer viele männliche enge Freunde. Doch was ist wenn sie zum Beispiel mehr will. Kennst du sie? Könnt ihr nicht einmal zu dritt was machen?
Mein Mann war anfangs sehr eifersüchtig. Heute trifft er sich jede Woche mit meinen Kumpels zum Poker.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren