Mein Freund merkt nicht, dass er unsere Beziehung kaputt macht

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
DieKatze schrieb:
Wir lagen auf dem Bett (angezogen) und haben etwas gekuschelt. Plötzlich hatte er die Befürchtung, dass ich schwanger sein könnte (natürlich total unbegründet, da nichts vorgefallen war). Mir war natürlich klar, dass man so nicht schwanger werden kann, aber er war so aufgeregt und hatte totale Panik. Am nächsten Tag hat er dann die Pille danach besorgt und ich musste sie nehmen

Das ist doch nicht dein Ernst oder? In einem anderen Thread von dir hab ich gelesen dass ihr mit Kondom und Pille verhütet und nichts passiert ist und er dich dort gezwungen hat die Pille danach zu nehmen...da dachte ich schon wie gestört kann ein Mensch nur sein?!
Aber das übertrifft wirklich alles! Ist der nicht aufgeklärt oder was? Oh Gott da könnte ich mich stundenlang aufregen...so was armes, wirklich. Das nächste Mal holt er dir die Pille danach wenn ihr euch küsst oder was? Krank der Junge....
Besonders lieben kann er dich nicht wenn er dich mehrmals (!!!) ZWINGT so eine Hormonbombe OHNE (!!!!!) auch nur den geringsten Grund zu nehmen....also wirklich da würde ich keine Sekunde überlegen und den verlassen.
Sei doch mal ehrlich deine Beziehung wirst du nicht mehr retten können höchstens mit Therapie. So schwer es auch fällt...du bist 18 Jahre alt mach was aus deinem Leben und klammer dich nicht an so eine sinnlose schei*beziehung und such dir einen besseren!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren