Mein Freund meldet sich nicht, hat aber Zeit :(

Benutzer142110 

Ist noch neu hier
Hallo,:smile:

ich habe heut Nachmittag mit meinem Freund Nachrichten ausgetauscht, normaler Small-Talk eben.
Er hat mich gefragt was ich heut so vor habe etc., da haben wir herausgefunden, dass wir beide Zeit haben und überlegt was wir machen könnten... dann kam keine Antwort mehr.

Ich dachte zuerst: Ok, er wird noch antworten, aber er lässt mich jetzt schon seit 5 Stunden ohne Antwort hängen.
-
-

Ich habe ihm schon ein paar Nachrichten geschrieben, was den los sei und einige Male angerufen.
Ich glaube das war ok.
Aber nichts kam...

Ich denke er hat heute keine Lust auf mich, das ist für mich nicht so schlimm.
Die These, dass Zutexten auf Whatsapp, unendlich viele Anrufe nervig sind und Beziehungen anstrengend machen können, kann ich nur unterschreiben,
aber wir chatten und telefonieren eigentlich auch nur selten...

...Und ganz ehrlich:
Wir haben gerade etwas geplant und er geht einfach. Er hätte ja sagen können, dass er keine Lust hat.
Wenn ich mich mal zwei Stunden nicht melde, aber er das will, geht er voll ab, da kann ich das doch auch mal verlangen.



Ich finde die Aktion so mies, was soll ich nur tun?:depri:



Danke für Antworten und Liebe Grüße
pl10:herz:
 

Benutzer136035 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt komisch? Hat er vielleicht sein Handy wo vergessen?
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist er eingeschlafen?

Seine Eltern haben ihm eine ganz dringende Aufgabe gegeben und er musste sofort weg?
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ihm auf jeden Fall mal sagen was das soll und auch dass er ja auch austickt, wenn du dich mal nicht meldest..
Fragen was los ist...
Mehr geht wohl immo nicht
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Abwarten bis er sich meldet. Entweder die Situation klärt sich dann von selbst - weil er Dir nen guten/nachvollziehbaren Grund dafür nennt - oder Du hakst halt mal nach und steckst ihm, dass er zumindest Bescheid sagen können hätte, wenn er sich dafür entscheidet etwas anderes zu machen.

So wie's war ist es in der Tat doof - wenn's dafür keinen nachvollziehbaren Grund gibt, der ihn entschuldigt, hast Du durchaus das Recht ein bisserl sauer zu sein. Aber wie gesagt: Ich würde da erstmal seine Erklärung abwarten, bevor ich mich richtig aufrege. :zwinker:
 

Benutzer118665  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er die Nachricht noch nicht gelesen hat, wird wohl was dazwischen gekommen sein, immerhin hat er doch mit geplant :smile:
 

Benutzer150586 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde deine Frage berechtigt, man macht sich ja schon Sorgen, aber vllt ist ihm was dazwischen gekommen...
Immerhin habt ihr zusammen geplant, dann würde er wenigstens absagen, wenn er keinen Bock gehabt hätte. Also nicht gleich die Nerven verlieren und abwarten.:zwinker:
Viele Grüße, Graf
 

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
Hm klingt ungewöhnlich. Passierts öfter mal, das er zb das handy wo vergisst oder so?

Bei meinem Liebsten ist das so, gut wir schreiben auch sehr viel über Whatsapp (bei einer Fernbeziehung mit 600km Distanz unsere einzige gute Kontaktmöglichkeit). Aber da kanns schonmal vorkommen das er sich mal 6h net meldet weil der Akku leer is oder er das Handy iwo liegen lassen hat oder so. Klar spring ich da manchmal vor Sorge im Dreieck, aber im Endeffekt is mein Partner einfach ein riesen Schussel, dem sowas gern mal passiert...

Evt ises ja wirklich nur so eine Kleinigkeit, klar ises ärgerlich, aber muss nicht unbedingt was passiert sein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren