Mein Freund meckert nur noch rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Irgendwann wird er dich auch mal richtig schlagen und verprügeln. Das fängt immer so an. Und wenn du ihn nicht für dich und deinen Stolz und dein Selbstwertgefühl verlässt, dann bitte doch für dein ungeborenes Kind, das in unmittelbarer Gefahr ist.
Möchte dazu nur eins sagen: sie hat Recht.
Der Tag kommt, da ist ihm was zu viel und dann schlägt er dich, körperlich kann er es, es hält ihn nicht mal die Tatsache ab, dass du schwanger bist MIT SEINEM KIND - was bitte soll ihn dann zum Umdenken bewegen?
In dem er seine schwangere Freundin schlug, hat er in meinen Augen das größte Tabu gebrochen, dass es in unserer Gesellschaft gibt/geben sollte!
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Danke für die vielen lieben Antworten.
Ja neulich hat er mich vom Schlafzimmer brutal in die Küche gezerrt und gesagt "Jetzt stirbst du"
Ich hatte so Angst.
Die Sache ist, nach seinen Anfällen weint er immer so richtig und sagt dass er sich nicht bewusst ist was er tut wenn er es macht und dass er es immer erst nachher merkt.. Und dann weint er immer und hat Angst dass dem Kind irgendwas passiert ist...

Das hat er doch alles von seinen Eltern. Seine Eltern die nur Karriere im Kopf haben und ich bin ja die böse Schwiegertochter und nur Mist sagen die über mich. Erfinden irgendwas von wegen ich würde ja eh nur schwanger von ihm sein wollen damit ich in Finnland bleiben kann (Sinn, ich bin EU Bürger, ich brauch sowas nicht um da sein zu dürfen) und ich hätte ja Essprobleme nur weil ich nicht alle 5 Minuten wie seine Familie esse und ich hätte ihm ja nur Mist eingeredet und er wäre ja nur wegen mir so krank im Kopf geworden.
Achja und TROTZDEM verteidigt er seine tollen Eltern noch immer.

Ich hab wirklich so die Nase voll von dieser ganzen Familie... Die sind doch alle irgendwie nicht mehr ganz dicht im Kopf...
Er droht dir mit dem Tod? Warum um alles auf der Welt bist Du noch bei so einem Psychopathen?
Verlass ihn, hau ab.
Warum bist Du eigentlich in Finnland? Nur wegen ihm? Gefällt es Dir da überhaupt? Wenn nicht geh dahin wo Du willst und lass Dich nicht von so einem kaputt machen und einschüchtern.
Irgendwann passiert was. Vielleicht wenn er mal zuviel getrunken hat, wenn Du Dich mal mit einem anderen unterhalten hast etc pp.
Zieh die Reissleine solang es noch geht.
Ich rate nie gern zu Trennung, aber in solchen Fällen unbedingt!
Wenn Du vor ihm auch noch Angst hast wirst Du es ihm ja auch noch zutrauen das er Dir was antut, oder?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am 10.12.2012 hast du hier ( https://www.planet-liebe.com/threads/denke-ständig-an-den-anderen.499144/ ) geschrieben, dass du noch mit einem anderen zusamenwarst. Bist du innerhalb eines Monates zu deinem jetzigen gezogen und gewollt schwanger geworden?
Und der war Engländer. :ratlos: Auch ein Seelenverwandter, auch seit 2 Jahren zusammen und das vor 4 Wochen?
Und jetzt seit 2 Jahren mit einem Finnen zusammen?
Wohl kaum...

Ich hoffe mal, dass du uns hier verarschst und nicht tatsächlich schwanger zuhause sitzt und dich derart von deinem Partner (welcher auch immer das dann ist) misshandeln lässt.
Sollte das wirklich stimmen, dann weiß ich ehrlich nicht, ob ich dich für die Ruhe, mit der du dich hier über sein "Meckern" beschwerst bewundern soll... :ratlos:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Fuck, danke für die Aufklärung. Normal schau ich meist in den alten Threats nach. Gratuliere. Was hat man davon Leute mit einer solch üblen story zu verarschen??
Leute die einem dann helfen wollen? Gratuliere, wegen solchen Leuten kommt das ganze fake geschreie auf...
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Fuck, danke für die Aufklärung. Normal schau ich meist in den alten Threats nach. Gratuliere. Was hat man davon Leute mit einer solch üblen story zu verarschen??
Leute die einem dann helfen wollen? Gratuliere, wegen solchen Leuten kommt das ganze fake geschreie auf...
sign!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren