Mein Freund liest und löscht Nachrichten in meinem Handy. Was tun?

Benutzer152359  (28)

Ist noch neu hier
hallo. ich bin mit meinem freund seit 4 monaten zusammen. ich habe immer mein verlauf gelöscht handy damit ich akku spare. ich hab mal vergeblich auf eine Nachricht von meiner schwester gewartet da ich meine ohrringe nicht mehr finde. mit meiner familie läuft es nicht so prickelnd. sie hatten angeblich rausgefunden dass er lügt und so. und i hab mehrere tage keine antwort bekommen.ich dachte sie wollen keinen kontakt mehr mit mir. dann hatte ich mal geschrieben “hallo?“ und wieder keine antwort novchmal einen tag gewartet und gefragt. dann kam mal was los sei.. i habs ihr erklärt. sie meinte sie hätte geantwortet .. screendshot wurde mir geschickt habs gesehen dass sie recht hat.. ok.. dachte mir nichts dabei..

vor einer woche is mir aufgefallen in wa. dass eine nachricht fehlt. von meiner sis die ich aber las und nicht geantwortet hatte es ging um schenken dass meine mutter nichts will weil sie das nicht bekommt was sie möchte (dass ich ihn verlasse und zurückkomme). und die war danach weg. nächsten tag oin hangouts chat wartete ich auf nachricht. ich sah die nicht auf standby dh. sie war nicht ungelesen. und schaute nach wann sie on war. die nachricht war geöffnez.. meine mutter schrieb mir nächsten tag wie gehts. ich schrieb ohne hallo zurück. und dann fragte sie ob ich des hallo ned gelesen habe.. ich schrieb das ich nichts bekommen hatte. screenshot .. ein beweis dass ich das mit blauen hacken gelesen hatte.. und zu drr zeit on sein musste. ich war on aber viertel stunde danach ich wusste er war drinnen und ich hatte da schon die cm security app installiert das fotos macht wenn jemand das falsche muster eingibt. er fragte mich zwar nach dem muster ich gabs ihm auch da auch bildschirm und apps gesperrt werden mit dem gleichen muster.. und ich hörte dem vibrieren zu ich kannte wenn man länger drauf blieb dann vibrierts stärker z.b. wenn man ne nachricht auswählen will zum löschen.. ich hatte gesehen dass zu diesem zeitpunkt die gruppe det verwandten ungeöffnet waren. und alle anderen chats is ok .. da fehlt nichts nur bei mum und bei da sis. hab ihn darauf angesprochen dass mir nschrichten fehlen..

er ist ausgetickt dass er nicht war. dass des a fehler vom sein muss.. er streitets immer noch ab.. und er liebt mich er ist das arschloch dass alle bezeichnen und i bin a lügnerin da soll i dann glei schluss machen.. dann kommt wieder dass i ihm null vertrau und ihm ned so stark lieb weil ich pause will.. und er braucht nur mich um glücklich zu sein und dass er immer ehrlich war und er des ned glöscht hat...
. andererseits sind mei family wieder gegen mich.. ich liebe ihn hab aber das gefühl kontrolliert zu werden. und hört nicht auf immer das zu schreiben..
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Entsperr-Muster ändern und deinem Freund dein Handy nicht mehr in die Hand geben. Was will er damit überhaupt?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Mach einen Sperrcode in dein Handy,da kann er dich zumindest da nicht mehr kontrollieren . :zwinker:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Lass einfach dein Handy nicht unbeaufsichtigt.
Was genau sein Problem ist, verstehe ich nicht - ebenso wie vieles aus deinem Text.
 
P

Benutzer

Gast
Sperrcode ändern oder aktivieren (wenn noch nicht geschehen) und der Knalltüte sagen, dass er die Pfoten von deinem Handy zu lassen hat.
 
G

Benutzer

Gast
Sowas geht einfach gar nicht. Er vertraut dir offenbar keinen Meter und will dich kontrollieren. Ich würde mich da trennen, auch weil er eben so aggressiv reagiert hat...
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Geht gar nicht was der da treibt. Schieß ihn ab nach dem 1. Warnschuss den er ignoriert.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
er ist ausgetickt dass er nicht war. dass des a fehler vom sein muss.. er streitets immer noch ab.. und er liebt mich er ist das arschloch dass alle bezeichnen und i bin a lügnerin da soll i dann glei schluss machen.. dann kommt wieder dass i ihm null vertrau und ihm ned so stark lieb weil ich pause will.. und er braucht nur mich um glücklich zu sein und dass er immer ehrlich war und er des ned glöscht hat...
Ach ja, dazu noch: Kennst doch die Redensart "Getroffene Hunde bellen", oder?
 

Benutzer152359  (28)

Ist noch neu hier
naja er schreibt wieder ich soll ihm ehrlich jetzt sagen was ich will ihm glauben er war mir immer ehrlich und dass er nach 4 monaten auf einmal lügen soll..was ich wirklich will ihn oder meine familie, die mich von ihm wegziehen will.. inprinzip will er mich von meiner familie auch wegziehen wenn nur die von meiner sis und die meiner mum abgehen..

und des geht mir gegen den strich.
[DOUBLEPOST=1428084063,1428083907][/DOUBLEPOST]er meint so sieht man dass lügner gewinnen als ehrliche leute.. und dass ich nicht so tun soll als würde ich ihn lieben.. dass ich mich scho länger nicht mehr wohlfühle und ihm nie vertraut hab und er meint ich bin so falsch so verlogen. genau wie meine mum und mei verwandtschaft..
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
naja er schreibt wieder ich soll ihm ehrlich jetzt sagen was ich will ihm glauben er war mir immer ehrlich und dass er nach 4 monaten auf einmal lügen soll..was ich wirklich will ihn oder meine familie, die mich von ihm wegziehen will.. inprinzip will er mich von meiner familie auch wegziehen wenn nur die von meiner sis und die meiner mum abgehen..

und des geht mir gegen den strich.
Aso,er treibt also einen Keil zwischen deiner Familie und dir indem er solche Dinge tut wie Nachrichten löschen?Dann schieß ihn ab,er ist echt manipulativ.Tu dir das nicht weiter an.Er dreht grad die Dinge so hin wie er sie gerne hätte. :zwinker:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Möglicherweise macht Deine Familie sich ja auch Sorgen um dich...
Klar, in Deine Beziehung sollten sie sich auch nicht einmischen, aber wer soll die Nachrichten denn gelöscht haben, wenn nicht er.

Lässt du dich gerne so beschimpfen?
Er versucht doch gerade, die Schuld auf Dich abzuschieben. Meinst du nicht, du würdest dich bei jemandem wohler fühlen, der Dich nicht derart manipuliert?
 

Benutzer152359  (28)

Ist noch neu hier
er meinte wieder ( er is so aufbrausend) es gibt anzeige wegen rufmord.. und so.. weil ja jeder gegen ihn is..und i hab ihn belogen nichts von liebe .. i hab ihn ja nur ausgenutzt und und und.. und ich hab ja jetzt auch angst (hab ihm geschrieben dass des das beste ist und dass ich ihn liebe aber ich nicht weis wies sonst weitergehen soll. und ich ihn trotzdem vermisse und alles ehrllich wahr.. )und er meint des mit der anzeige macht er.. und ich hab angst dass sich das verbreitet als wäre ich die blöde kuh die jeden veraarscht und nur ausnutzt..
es war nur reine zeitverschwendung.. und er dachte i mein des ernst de beziehung mit uns..

es war alles ernst und ehrlich.. :frown: er kanns leider ned einsehen und dachte viell siehts er wie ernst es is wenn i abhau für paar tage und er sich gedanken macht.. dann hätt ma viell. noch aweng langsam anfangen können sich zu treffen und so.. aber er is voll sauer...
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Um Himmels willen, 3was hast du da für eine Typen erwischt, denn dich doch von ihm. Das mit der anzeige ist doch totaler Humbug. weil du ihm nur den verdacht entgegen geschmettert hast und niemandem sonst.

Sowieso, wenn in einer Beziehung dem Partner mit Anwalt was auch imemr gedroht wird, dann ist Schluss. Da ist nix mehr zu retten.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Er erpresst dich emotional und manipuliert dich!Er sagt all das nur damit du sagst 'Doch,ich liebe dich doch/Ich bin keine Lügnerin.' Du willst nicht als das dargestellt werden,davor hast du Angst und das macht er sich zu nutze.Fall nicht darauf rein.Er ist höchst manipulativ.Ich rate dir sag dich von ihm los.
 

Benutzer152359  (28)

Ist noch neu hier
ich finds irgendwie voll schade.. ich liebe ihn sehr .. ich war glücklich ich bin mi auch sicher dass der wirklich mich geliebt hat und gefühle auch echt waren daran hab ich auch keine zweifel aber ich glaub dass er generell kontrollsüchtig ist. ich hatte scho angst dass ich meine chats löschen muss dass er ncihts löschen kann und mir nichts abgeht. :frown:
[DOUBLEPOST=1428085634,1428085575][/DOUBLEPOST]irgendwie hab ich das gefühl ich greif immer nur zu arschlöchern.. :'(
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Off-Topic:
Es heißt ich und nicht i. Als Nicht-Bayer verstehe ich nur die Hälfte deiner Texte.

Der Typ spioniert dir nach und löscht Nachrichten, die gegen ihn gehen. Dein Problem ist nicht, wie du dein Handy vor deinem Freund schützt. Dein Problem ist dein Freund. Schieß ihn ab. Deine Familie scheint ein besseres Gespür zu haben, als du.
 

Benutzer152359  (28)

Ist noch neu hier
jetzt schreibt er bilder rein wie z.b. es muss lügner geben damit sie besser dastehn... und so weiter... aber er hat auch noch (wie ich) in einer beziehung drinnen und unser foto drinnen. :frown:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn man das Gefühl hat, immer nur zu Arschlöchern zu greifen ist es meistens an der Zeit, sich selbst und seine Einstellungen zu Partnerschaften kritisch zu hinterfragen :zwinker:

Ich mein das nicht böse, es ist dann wirklich oft so, dass man sich ein... ich sage mal ungesundes Suchmuster angewöhnt hat.
 

Benutzer152359  (28)

Ist noch neu hier
fragt sich welches.. und wie man das selber ändern kann.. :/
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren