Mein Freund liebt meine beste Freundin ;(

Benutzer106645 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute ...

Genau Vorgestern Abend habe ich meinen Freund gefragt ob er nur mich lieben würde ... -und er meinte "Jaaa ich liebe nur dich " und seid gestern Abend hat mit sein bester Freund erzählt dass er mich nicht ganz liebt sondern auch meine beste Freundin ..


Als ich dann gestern Abend meine beste Freundin angerufen hab hat sie sich sehr gewundert ud meinte ich solle mir keine sorgen machen , weil sie eh nie etwas mit ihm anfangen wuerde ...

Ich weiß jetzt nicht in ich ihn drauf ansprechen soll .. Villt hat sein Freund ja nur gelogen oder so ...

Naja .. Soll ich ihn drauf ansprechen oder nicht ?

Danke im vorraus :smile::herz:
 
M

Benutzer

Gast
Öhm, ich würde ihn natürlich drauf ansprechen. Du kannst doch gar keine Gewissheit haben, es gibt da auch "beste Freunde" (ich nehme mal an, ihr seid eh noch recht jung), die da gerne mal Müll erzählen.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Dein Freund hat ja einen geilen besten Freund, den würde ich in jedem Fall abschießen. :zwinker:

Was dein Problem betrifft, der Stein ist jetzt ins Rollen gekommen, also bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit, als ihn zu fragen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie alt seid ihr denn? Ich vermute ziemlich jung. Da würde ich ihn nicht darauf ansprechen, es würde sowieso nichts an seinen Gefühlen ändern.
 

Benutzer106645 

Sorgt für Gesprächsstoff
... Oki danke :smile: wir sind beide 16 :smile: ...

Und da hab ich noch ne frage ...
Mein Freund küsst mich nicht er leckt mich und küsst allgemein zu "hart" ...

Wie soll ich ihm dass bitteschön sagen ? :|
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du küsst ihn, wie du geküsst werden möchtest und sagst ihm, er soll dich so küssen.
 

Benutzer112141 

Sorgt für Gesprächsstoff
setzt euch zsm macht euch nen schönen abend und redet einfach darüber er wird es sicher verstehen das du gewissheit möchtest
 
4 Woche(n) später

Benutzer113797 

Sorgt für Gesprächsstoff
Umbedingt reden!!!!
darauf basiert doch eine Beziehung :smile:
und wenn das stimmt was sein Freund sagt, kannst du ihn ee vergessen
Mach dir doch erst mal Gedanken darüber, dass du ihn überhaupt erst fragen musstest ob er dich liebt? Ich weiß das war jetzt nicht das Thema aber das hört sich nicht gut an

fullmoon
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das wäre wichtig zu wissen. Hört sich nämlich wie Kinderkram an.

Ja, das Mädchen ist (wie die meisten hier) deutlich jünger als du.
Trotzdem würde es ihr wohl mehr bringen, sie ernstzunehmen und die Probleme von Jugendlichen nicht einfach als Kinderkram abzutun. Das wirkt IMHO schon ein wenig herablassend und ist unangebracht.

Off-Topic:
Du würdest doch auch nicht gerne haben, wenn man deine Probleme als Rentnerquatsch bezeichnet, oder?:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
... Oki danke :smile: wir sind beide 16 :smile: ...

Und da hab ich noch ne frage ...
Mein Freund küsst mich nicht er leckt mich und küsst allgemein zu "hart" ...

Wie soll ich ihm dass bitteschön sagen ? :|

Wenn er wirklich Deine beste Freundin liebt, würde ich mir andere Fragen stellen, denn küssen würde ich ihn dann nicht mehr.
 

Benutzer115979  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh gott so eine Kinderkacke!!!
Hatten wir früher auch der beste freund von mein Ex kam bei mir an und meinte er hätte irgendwie seine freundin angemacht
hinter her kam raus das es alles nur scheiße laberrei von ihr war um Aufmerksamkeit zu kriegen usw
 

Benutzer103327 

Sehr bekannt hier
Wie kamst du eigentlich darauf, ihn zu fragen, ob er nur dich liebt?
Hattest du irgendwelche Zweifel daran? Letztendlich hätten sie sich ja als richtig erwiesen...

Ich finde die ganze Konstellation merkwürdig. Warum hast du denn eigentlich zuerst besagte Freundin angerufen?
Und wieso erzählt dir sein bester Freund aus heiterem Himmel, dass dein Freund deine beste Freundin liebt? :hmm:

Ob du mit ihm darüber reden sollst, finde ich ehrlich gesagt, nicht so leicht zu entscheiden.
Immerhin hat er dir bereits gesagt, er würde nur dich lieben.
Warum sollte er dir auf einmal die Wahrheit (sofern es denn die Wahrheit ist!) erzählen?
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht ist der beste Freund auch eifersüchtig und möchte ein bisschen Zwietracht sähen? :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nur mal zur Info: Dieser Thread ist fast einen Monat alt, und die TS hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Also lohnt sich auch kein Schreiben mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren