• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein freund leckt nie

P
Benutzer99992  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und eine Sache beschäftigt mich immer mehr: er leckt mich nie.

Er ist mein erster Freund und deshalb hatten wir am Anfang unserer Beziehung einige Zeit nur Petting. Dabei hat er mich zwei Mal geleckt (und es war einfach unglaublich toll) aber schon das zweite Mal war es nicht länger als zwei Minuten und ich hab fühlen können, dass er es ungern macht. Darauf hab ich ihn angesprochen und er meinte, dass er sich dabei etwas unwohl fühlt. Daraufhin war für ihn die Sache wohl geklärt und er hat aufgehört mich zu lecken. Als wir dann angefangen haben miteinander zu schlafen, habe ich einige Zeit gebraucht bis ich angefangen habe es wirklich zu geniessen und bin deshalb während er in mir war nicht gekommen. Für mich war selbsverständlich, dass er sich dann eben hinterher "um mich kümmert" aber das sah er anders und als ich ihn dann gefragt habe ob er mich vielleicht lecken könnte meinte er: Ist das eine Frage (das hiesse wohl es ist nicht wichtig genug um es zu tun) oder ein Befehl (ich kann ihn doch zu nichts zwingen!)? Daraufhin hab ich es akzeptiert und er hat ein paar Mal versucht mich zu fingern. Ich war sehr geduldig und hab versucht ihm zu vermitteln was ich mag, aber letzendlich hat es sich so eingespielt dass ich es mir selber mache. (und ich hab keinen bock mehr es mir immer selbst zu machen- ich weiss dass ich für meinen eigenen orgasmus selbst zuständig bin, aber jedes Mal ist einfach langweilig)

Ein einziges weiteres Mal hat er mich unter der Dusche geleckt (ich hab ihn gefragt ob ich unangenehm schmecke oder rieche und dass ich das nicht persönlich nehmen würde wenn ja und dass es dafür ja auch möglichkeiten gebe, aber er meinte es läge nicht an mir- ich hätte auch nichts dagegen wenn er es nur unter der dusche macht, aber selbst das macht er nicht, also liegt es vielleicht tatsächlich nicht daran; er hat auch kein Problem mit Analsex ohne kondom.... also scheint es nicht um angst vor bakterien zu gehn oder so)- als ich ihn mal gefragt habe was der beste sex für ihn war den wir zusammen hatten hat er dieses mal unter der dusche genannt - " weil du da so abgegangen bist". Ich verstehe es einfach nicht- er mag es mich verrückt zu machen, das macht ihn selber erst so richtig scharf und dafür verwendet er auch gerne zeit und mühe - aber egal was er im vorspiel macht, es kann einfach nicht so gut für mich sein wie Cunnilingus.
Ich nehme an ihr könnt euch denken wie schrecklich frustriert ich bin (vor allem weil er in letzter Zeit auch noch immer sehr schnell kommt, wahrscheinlich weil er stress hat und das geht auch wieder vorbei und finde ich auch egtl nicht so schlimm... würde er mich dann wenigstens lecken)
Ich hab es auch schon öfter angesprochen aber das einzige was dabei herauskommt ist immer, dass er sagt dass das sein Problem ist und er weiss dass er sich ändern muss- ich frag mich bloss wie? Er ist zehn Jahre älter als ich und ich mein: wenn er sich bis jetzt nicht geändert hat, warum sollte er sich für mich ändern? Ich hab dieses absolut dumme und falsche Gefühl dass er es vielleicht für jdm andern machen würde nur für mich nicht.
Ich hab irgendwann aufgehört ihn zu blasen weil ich die hoffnung hatte dass das für ihn vlt auch so frustrierend wäre wie für mich (aber ich glaub für ihn ist geschlechtsverkehr schöner) und er meinte nur, dass es ok ist wenn ich es nicht möchte weil er es auch nicht macht, das wäre nur fair. Also fehlgeschlagen. Ich blase ihn immer noch, weil ich es sehr gerne mache und ich Spass daran habe.
Ich verstehe auch nicht warum er es diese drei Mal gemacht hat, was der Auslöser war, warum gerade da (er meinte er muss sich "danach" fühlen, aber ich weiss einfach nicht wie das kommt, wann er sich danach fühlt)- ich kann nicht ganz damit abschliessen weil ich mich so danach sehne und jedes Mal wenn er um meinen Bauchnabel leckt oder so, denke ich "jetzt", "jetzt macht ers endlich mal wieder" und dann werde ich enttäuscht- manchmal (nicht oft zum glück) versaue ich mir den spass am sex selbst weil ich mir denke, dass das alles nicht so gut ist wie cunnilingus.
Zudem haben wir seit zwei Monaten eine Fernbeziehung, das heisst wenn wir uns sehen möchte ich mit ihm schlafen und es geniessen und nicht rumnörgeln (ich hab auch angst dass "rumnörgeln" oder dauernd davon reden ihn auch ständig schlecht fühlen lässt und das unserer beziehung schadet).


Ich wollte mich hier gerne einfach Mal auskotzen, vielleicht doch noch die ein oder andere Idee hören wie ich noch neu an das thema herangehen könnte (schluss machen steht nicht zur wahl und dass ich wenn ich das nicht will vielleicht einfach damit leben muss weiss ich auch selbst) Aber ich würde mich sehr über ein paar konstruktive Beiträge freuen !!!!!! Danke an alle!!!
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Hey,

mein Freund hat mir auch gesagt, dass "ihm danach sein muss", damit er es macht. Glücklicherweise stehe ich aber eh nicht so sehr darauf, geleckt zu werden, daher ist es bei uns absolut kein Problem. Aber ich denke, dein Freund sagt dir die Wahrheit und ich denke auch nicht, dass er es bei einer anderen Frau eher machen würde als bei dir. Manche Männer (mein Freund ist auch er Erste, der es nicht so sehr mag, aber es gibt eben ein paar... :zwinker:) mögen es halt nicht so gerne, damit muss man sich wohl oder übel abfinden - denn es bringt ja nichts, wenn er es widerwillig dirzuliebe tut, den Unterschied merkt man ja deutlich.

Allerdings muss dein Freund wissen, dass du nunmal sehr darauf stehst, geleckt zu werden und dass es für dich auch ein echtes Problem ist, das er nicht einfach so vor sich herschieben kann. Vielleicht findet ihr ja dann einen Kompromiss, denn ab und zu scheint er es ja gerne zu tun, und womöglich findet ihr auch heraus, woran es immer liegt, dass er plötzlich doch mal Lust darauf hat.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
das wäre auch kürzer gegangen :grin:

probiers doch mal mit einem lecktuch... dass er nicht wirklich darüber sprechen will ist natürlich ein großes hindernis für die problemlösung...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also erstmal zum Verständnis: Kommst du nur beim Lecken zum Orgasmus?
Oder schon auch bei Klitorisstimulation mit der Hand?

Geht es dir darum, dass er dir keinen Orgasmus verschafft oder darum, dass er dich nicht leckt? Denn einen Orgasmus verschaffen kann er dir auch ohne lecken.

Also mein Freund hat mich auch schon geleckt (4 oder 5x in etwa), aber er mags auch nicht. Es liegt nicht an mir oder an der Hygiene, eher an der Feuchte und die ist ja letztlich normal und von mir auch nicht beeinflussbar. :zwinker: Ich kann verstehen, dass er es nicht so mag. Ich würde es auch nicht mögen. :grin:
Ist eben im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache. Ich hab ihm das nie übel genommen. Ich finds definitiv schön, aber ich kann auch ohne leben.:tongue: Und ich würde eben nicht wollen, dass er irgendwas macht, das er unangenehm findet.

Ich bin nie auf die Idee gekommen, deswegen aufs Blasen zu verzichten. Ich mag es, er mag es - also warum sollte ich es lassen?
Wenn du das als Retourkutsche machst, dann hört sich das irgendwie nach Kindergarten an und in dem Reifestadium sollte man eigentlich keinen Sex haben. :ratlos:

Wenn du nicht blasen willst okay, dann lass es. Aber wenn du es deswegen lässt, weil du es ihm heim zahlen willst, dass er dich nicht leckt, dann muss das ja zu Frust führen und das wird sich langfristig sicherlich aufs Sexleben und evtl. auch auf die ganze Beziehung auswirken.
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Hallo peachy,
komisch kann Ihn da leider nicht verstehen, weil ich es immer einen Traum finde meine Frau oral zu verwöhnen und zu spühren, wie sie dabei immer geiler wird.
Viellicht könnt Ihr es stärker spielerisch angehen und Du solltest ihn intensiv mit dem Mundverwöhnen, so dass es ein stärkeres geben und nehmen wird, oder Stellung 69. Macht ihn so etwas denn gar nicht an?
Wirklich komisch...
Lieben Gruß
Jens
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Den Vorschlag mit dem Lecktuch finde ich gut - das grenzt immerhin die feuchte und geschmackliche Komponente aus, falls es daran liegen sollte :grin:.

Ich kann jedenfalls sehr gut nachempfinden, dass du darunter leidest - ganz ehrlich: Ich könnte das auf Dauer nicht aushalten, einfach, weil ich auf andere Weise nicht kommen kann und dann würde mir schon etwas fehlen :hmm:. Aber klar, zwingen kann man den anderen auch nicht, aber dann sind einfach die Sexualvorlieben inkompatibel...
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Den Vorschlag mit dem Lecktuch finde ich gut - das grenzt immerhin die feuchte und geschmackliche Komponente aus, falls es daran liegen sollte :grin:.
Aber er sagt ja, dass es daran nicht liegt. :hmm: Außerdem stelle ich mir das ziemlich doof vor, gefühlstechnisch und auch so rein vom Kopf her - "er muss jetzt ein Tuch dazwischenlegen, damit er meinen Geschmack nicht ertragen muss"...dann lieber gar nicht, und den Geruch kriegt er ja trotzdem mit...
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
Hallo peachy,
komisch kann Ihn da leider nicht verstehen, weil ich es immer einen Traum finde meine Frau oral zu verwöhnen und zu spühren, wie sie dabei immer geiler wird.
Viellicht könnt Ihr es stärker spielerisch angehen und Du solltest ihn intensiv mit dem Mundverwöhnen, so dass es ein stärkeres geben und nehmen wird, oder Stellung 69. Macht ihn so etwas denn gar nicht an?
Wirklich komisch...
Lieben Gruß
Jens
Präventiv:
Es ist nicht wirklich hilfreich, wenn sich jetzt hier reihenweise Männer melden, die beteuern, wie gern sie Cunnilingus betreiben und ihr Unverständnis gegenüber dem Freund der TS äußern. Es geht einzig und allein um ihren Freund und der mag es aus irgendwelchen Gründen nicht, da bringt es nichts, wenn nun 50 andere Männer "Lecken ist doch geil!" schreien.

 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:

Aber er sagt ja, dass es daran nicht liegt. :hmm: Außerdem stelle ich mir das ziemlich doof vor, gefühlstechnisch und auch so rein vom Kopf her - "er muss jetzt ein Tuch dazwischenlegen, damit er meinen Geschmack nicht ertragen muss"...dann lieber gar nicht, und den Geruch kriegt er ja trotzdem mit...

dann halt das aussehen :grin: oder was weiß der teufel...
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
habt ihr denn schon mal über hilfsmittel nachgedacht? dildos oder vibratoren? die könnte man gut ins vorspiel einbauen und so kommst du auch auf deine kosten.
 
P
Benutzer99992  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@krava
ich hab das "nicht blasen" nicht als retur kutsche gemacht, ich hatte einfach eine phase wo mich das daran erinnert hat, dass ich das gleiche nicht haben kann und das hat mich dann runtergezogen, deshalb hab ich ne zeit lang keine lust darauf gehabt - aber das hat sich ja auch schon wieder erledigt
ich hab kein problem zu kommen wenn wir sex haben, aber nur wenn ich es mir eben selbst mache und das finde ich auf dauer nicht aufregend genug-

an alle: danke für eure antworten (entschuldigung für die sehr ausführliche Einführung, aber wie gesagt ich musste mich mal mit allem auskotzen), das mit dem lecktuch werde ich auf jeden fall mal vorschlagen und mich dann hoffentlich ärgern dass mir das nicht selbst schon früher eingefallen ist ;-) *daumen drücken*
 
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kann ihn da überhaupt nich nachvollziehen, finds persönlich sehr geil zu lecken und mir würde da was fehlen wenn ichs nich könnt. sicherlich, wär ich bereits in ihr gekommen würd ich auch nich in meinem sperma rumschlabbern aber ansonsten wüsst ich nich was mir nen unangenehmes gefühl geben würde.

da ers unter der dusche toll fand geh ich mal davon aus das ers nur mag wenns absolut frisch da unten is, wie siehts aus wenn du frisch geduscht bist?
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
kann ihn da überhaupt nich nachvollziehen, finds persönlich sehr geil zu lecken und mir würde da was fehlen wenn ichs nich könnt.
*hust* :hmm:



da ers unter der dusche toll fand geh ich mal davon aus das ers nur mag wenns absolut frisch da unten is, wie siehts aus wenn du frisch geduscht bist?

Ein einziges weiteres Mal hat er mich unter der Dusche geleckt (ich hab ihn gefragt ob ich unangenehm schmecke oder rieche und dass ich das nicht persönlich nehmen würde wenn ja und dass es dafür ja auch möglichkeiten gebe, aber er meinte es läge nicht an mir- ich hätte auch nichts dagegen wenn er es nur unter der dusche macht, aber selbst das macht er nicht, also liegt es vielleicht tatsächlich nicht daran;
 
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ah ok habs nur grob überflogen, passiert :tongue:
tja dann keine ahnung :zwinker:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #41
Ich sprech von währenddessen. Also ich hab währenddessen noch keine klare Beschreibung hinbekommen, mit "oh ja", "oh nein" usw... (So wie es eben typischerweise Frauen versuchen. Für sie ist nämlich das schon reden) Denn wenn einfach ein Grundproblem besteht, in der Rangehensweise wird das Grundproblem bleiben, bis er es komplett anders macht und nicht nur einmal etwas toll macht.
Es gibt gerade bei einer Frau so viele verschiedene Dinge, auf die vielleicht ein Mann teilweise gar nicht kommt und wenn er es nicht probiert, dann wird sie ihn mit "oh ja" - "oh nein" nicht dort hinführen können. Dafür muss sie schon genauere Angaben machen und währenddessen macht das doch keiner... Jedenfalls nicht ohne, dass die Stimmung flöten geht.

Ich finde Klartext wichtig, aber dafür muss man halt dann auch Worte wie "Kitzler/Klitoris", "Scheide, Pussy, whatever... in den Mund nehmen. Und vielen Frauen fällt genau das schwer... Deswegen machen sie Andeutungen und der Mann versteht so mal gar nichts.

Das sind nur meine Erfahrungen und klar, ist auch etwas Mutmaßung dabei. Deswegen auch meine Frage, ob ich mir das bei ihr so vorstellen muss. Sprich ob sie der "oh ja" "oh nein" Typ ist.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #42
"oh ja" und "oh nein" ist wirklich etwas kurz... aber "mir gefällt das lieber so und so" oder "ja das ist gut wie du das machst" o.ä. sollte doch auch bei einer frau drin sein :grin: dachte die wären multitaskingfähig :grin:
und dass dadurch die stimmung flöten gehen soll, kann ich mir auch net erklären
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Naja, aber wenn du anfängst, ihm zu erklären, dass du es lieber am Anfang zart haben willst, nicht direkt auf dem Kitzler, dann mit leichtem Druck, aber "weicher" Zunge, vorsichtig in kreisenden Bewegungen und ach was weiß ich *lach*...

DAS ist völlig unpraktikabel (meinte ich aber mit "Grundeinweisung"), also ich als Mann würd mir dann vorkommen wie in der Schule. nachdem sie es "erklärt" hat, folgt die "Prüfung" und wehe, man macht es nicht richtig :zwinker:

Wenn er allerdings grundsätzlich auf dem richtigen Weg ist, und nur ab und an das falsche Timing hat, dann reichen wenige kleine Hinweise wohl aus. Doch die meisten Männer sind halt nicht auf dem richtigen Weg, nicht mal grundsätzlich :zwinker: Dann wären die Probleme auch schneller behoben und zwar dann auch mittels stöhnen und "oh ja" "oh nein" :zwinker:

Außerdem liegt glaub ich die Unfähigkeit zum Reden weniger in der fehlenden "Multitasking-Fähigkeit", sondern eher wohl darin, dass viele Frauen Worte wie: Schwanz, Muschi, Kitzler, lecken, blasen zaghaft aussprechen, vor allem gegenüber ihrem Freund... (Also das ist meine Erfahrung, selbst wenn man in ner Mädelsrunde über gewisse Dinge redet, kommen immer Umschreibungen...)
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #44
dann erklärst du ihm das halt... muss man ja [hoffentlich] nich immer machen :zwinker:
und dann immer mal wenn man es anders will weil auch frauen wollen es nich immer nach schema A :grin:

man kommt sich nicht vor wie in der schule sondern ist froh drüber :what: deswegen bist du vllt kein mann :zwinker:

sondern eher wohl darin, dass viele Frauen Worte wie: Schwanz, Muschi, Kitzler, lecken, blasen zaghaft aussprechen, vor allem gegenüber ihrem Freund...

frauen sind doch komisch und kompliziert :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Find ich auch :smile:

Und ich erklärs meinem Freund ja, das Grundgerüst (nicht zu verwechseln mit einem Schema!) kennt er, der Rest ist "künstlerische" Freiheit :zwinker: Aber ICH hab ja auch keine Probleme mit meiner Befriedigung, bzw. er hat auch keine Probleme dafür zu sorgen :zwinker:

Achso, das unpraktikabel bezog sich nur auf während dem Lecken/Fingern/sonstwas. Davor oder einfach mal zu gegebener Zeit ist das sicherlich mal angebracht :zwinker:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #46
gerade das bezog ich auf währenddessen :grin: wann denn bitte sonst? :grin: theoriestunde vor der praxis? :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Off-Topic:
Ja, wir haben mal allgemein nachm Sex drüber geredet, schön entspannt. Aber wir reden allgemein viel über Sex, auch so, einfach unterm Tag :zwinker: Meist endet das dann zwar in selbigem, aber das "macht" ja "nichts" :zwinker:

Vielleicht find ich das anders einfach auch nur blöd und ich hab da eine Macke :zwinker: Wenn ich während dem Lecken auch erstmal 10 min erklären muss, wie ichs gern hab, so vom Grundaufbau her, dann hab ich ja keine Lust mehr :zwinker: Nene, aber ihm gings beim Blasen auch so...
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #48
Off-Topic:
dann passt ihr auf jeden fall gut zusammen :grin:
aber wahrscheinlich habt ihr wohl beide iwie bei 0 angefangen :grin: klingt zumindest so^^

ohne ein grundgerüst bringen kurze einbringungen natürlich nichts...
 
F
Benutzer99961  (73) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Kann ich als Mann nicht ganz nachvollziehen,gerade wenn mann sich besonders liebt,gehört lecken zum Sex dazu.Alles andere finde ich seltsam und würde mich fragen ob mein Partner mich richtig liebt.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Off-Topic:
nein, wir haben nicht bei 0 angefangen, ganz sicher nicht :smile: Aber wir Frauen sind eh alle total verschieden, auch vom Grundgerüst her und mein Freund meinte ich war die ERSTE, die endlich mal auf den Punkt gebracht hat, was Sache ist bei ihr und die ERSTE, die sich bei sich selbst gut auskannte und wusste, was sie will und eben was nicht. Also lags weniger an der Vorerfahrung, als daran, dass Frauen eben nicht gern drüber reden. Und klar, er ist super neugierig und experimentierfreudig, will dass es der Frau richtig gefällt. Aber er meinte, dass die Frauen vor mir auch meist ein Problem hatten sich fallen zu lassen und wie willst du dann noch merken, ob es ihr gefällt oder nicht...

Und ich hab übrigens auch nicht bei 0 angefangen, aber was anderen vor ihm getaugt hat, hats bei ihm mal so gar nicht gebracht :zwinker:

Ich glaube, die wenigsten Menschen haben wirklich ein Grundgerüst. Ja, meinen tun sie es vielleicht. Vor seiner Ansage meinte ich das auch noch :zwinker: Aber man fällt aus allen Wolken, wenn man dann plötzlich mal klipp und klar gesagt bekommt, was wirklich Sache ist und wir viel Humbug man eigentlich im Köpfchen hat :zwinker: Und da hilft das ganze Beobachten nichts, denn glaub mir, ich habs getan. Und es hat anscheinend doch nichts gebracht :zwinker: Und blöd war ich sicherlich davor auch nicht, gekommen sind die Männer auch immer sehr schnell (beim Blasen)... Vielleicht verstehst du ja den Unterschied :zwinker:

Ende vom Lied: er gibt enorme Unterschiede und richtig, richtig wahnsinnig machen, das schafft ein Mann bei mir nicht einfach durch Beobachten :zwinker: Und ich glaube, dass ich da nicht die einzige Frau bin oder es irgendwie daran liegt, dass ich mega kompliziert bin.... Aber die meisten Menschen geben sich halt mit 08-15 zufrieden. Hauptsache er leckt/sie bläst (wahlweise auch andersrum :zwinker: ) überhaupt.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #51
Off-Topic:
das mit 0 anfangen war bei euch beiden gemeint...
mit diesem gespräch habt ihr alles bisherige über board geworfen und "neu" begonnen... und das war wohl das beste was ihr machen konntet^^

und dass schnell kommen nicht gleichbedeutend ist mit gut kommen das ist doch klar :grin: oder etwa nicht? xD

egal auf jeden fall habt ihr das richtige gemacht und helft so vllt auch mal anderen sich zu trauen alles auf einen punkt zu bringen^^
 
P
Benutzer99992  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Das heisst ich bin zu einem Leben ohne den für mich vielleicht schönsten Teil von Sex verdammt weil ich einfach dummerweise von natur aus unangenehm rieche? Na das sind ja gute Aussichten. Gibts das wirklich?


Ich meinte nicht "oh ja" "oh nein" - sondern mehr etwas in Richtung: so und so mach ichs wenn ich mir selber mach, nimm mal zwei finger und kreis.... bla...
Ich finde die Idee von einem "Grundsatzgespräch" sehr gut... mehr kann ich dazu gar nicht sagen... ich glaub das werd ich machen - es sind einfach so einfache sachen auf die ich gar nicht komme (ich weiß das ist komisch, aber die idee das so anzugehen ist mir noch nie gekommen), weil ich mich dummerweise "treiben hab lassen", weil er ja der ältere und erfahrerene ist und ich davor die erfahrung gemacht habe dass jdm in der "Kategorie" weiß was sache ist, was man ausprobieren kann um herauszufinden was ich vielleicht mögen könnte aber das trifft offensichtlich nicht zu - dankeschön!
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #53
ich denke nicht dass du unangenehm riechst :grin:

er wills einfach nich^^
 
P
Benutzer99992  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
na das hätte ich ja nicht gedacht, dass es mich noch beruhigen würde, dass er "einfach keine lust hat" selbst wenn man daran nichts ändern kann - aber das tut es jetzt :smile: Somit hätte ich dann wenigstens die Möglichkeit irgendwann in meinem leben wohl mal wieder geleckt zu werden, wenns nicht an mir liegt ;-) I)ch glaube zu meinem eigenen seelenheil werde ich mir diese version zu herzen nehmen
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #55
Das heisst ich bin zu einem Leben ohne den für mich vielleicht schönsten Teil von Sex verdammt weil ich einfach dummerweise von natur aus unangenehm rieche? Na das sind ja gute Aussichten. Gibts das wirklich?


Ich meinte nicht "oh ja" "oh nein" - sondern mehr etwas in Richtung: so und so mach ichs wenn ich mir selber mach, nimm mal zwei finger und kreis.... bla...
Ich finde die Idee von einem "Grundsatzgespräch" sehr gut... mehr kann ich dazu gar nicht sagen... ich glaub das werd ich machen - es sind einfach so einfache sachen auf die ich gar nicht komme (ich weiß das ist komisch, aber die idee das so anzugehen ist mir noch nie gekommen), weil ich mich dummerweise "treiben hab lassen", weil er ja der ältere und erfahrerene ist und ich davor die erfahrung gemacht habe dass jdm in der "Kategorie" weiß was sache ist, was man ausprobieren kann um herauszufinden was ich vielleicht mögen könnte aber das trifft offensichtlich nicht zu - dankeschön!

also ob es nun irgenwie etwas mit dem geruch oder geschmack zu tun hat, wirst du nun wirklich nur mit gewissheit wissen, wenn du ihn mal fragen würdest, anstatt dir sowas einzureden.
und das mit nem "grundsatzgespräch", ist ja ne idee, doch, da ihr ja scheinbar bisher nie recht über sowas reden konntet, müsst ihr dann erstmal beide über nen schatten springen um es überhaupt zustande zu bringen.
und das du ihm gesagt hast, das er es eher so und so machen soll, wie du es halt gemacht hättest, ist ja auch gut, aber wie wär´s mit der simplen idee, anstatt es ihm zu sagen, es ihm auch einfach zu zeigen, indem du mit der eigenen hand seine etwas führst, sozusagen ihn zurecht rückst, wenn du es grad lieber etwas anderst hättest (findet mein freund zum teil besser, als wie wenn ich was sage, obwohl ich wärenddesen sowieso schlecht reden kann :tongue:).
das du zu beginn davon ausgegangen bist, dass er durch sein älter und erfahrener sein eher sozusagen die führung übernimmt und eher nen schritt macht und dir mehr zeigt, weil er´s ja wissen müsste..diese annahme hatte ich zum anfang auch, doch die musste ich schnell über den haufen schmeißen, weil es nun einfach mal fast gar nicht so war. trotz meiner unerfahrenheit hab ich bisher immer mehr den ton angestimmt und bin meist eher von einem zum nächsten gegangen, weil er es scheinbar nicht recht konnte..durch schüchternheit, dachte er würde mich eventuell mit was überrumpeln und hat´s deshalb eher gleich gelassen, wollt mit nix drengen, dachte es könnte mich verletzen oder kränken, wenn mir was nicht so gefällt..wie auch immer im entefekt war er einfach etwas zu zaghaft und vorsichtig und deshalb hab ich mir dann irgendwann gedacht "wenn er`s nich so recht kann, musst du halt selbst den mund aufmachen und ihn hin und wider anstupsen, sonst wird´s bestimmt so weitergehen", das habe ich dann auch gemacht und es wurde besser.
also, endlich mut zusammenreißen, bedenken (wegen eventuellem unwohlsein seinerseits, streit, anschließender schlechten stimmung oder sonst was), beiseite schieben, gesprech suchen und klar und offen reden!
und nur durch direktes fragen und nicht sofortiges abwimmeln lassen, wird er warscheinlich sagen, woran es nun liegt, da er ja bisher von alleine auch nicht damit herausgerückt ist.
du bekommst das schon hin :zwinker:
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "mein freund leckt nie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren