Mein Freund kommt immer zu früh, er ist beschnitten, kann das damit zusammenhängen?

K

Benutzer

Gast
Ich bin mit meinen Freund ca. ein halbes jahr zusammen.
Wir beide zusammen hatten unser erstes mal, leider kommt er immer zu früh, er ist außerdem beschnitten hat das was damit zu tun?

Bitte antwortet mir.. Mfg

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Es würde näher liegen, das er dann eher etwas unempfindlicher ist wenn er beschnitten ist.

Zu früh kommen ist häufig eine psychologische Sache. Ist es denn in der zweiten Runde besser?

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
also gerade wenn man beschnitten ist kann man noch länger.... ich denke es liegt daran dass er noch seine zeit braucht. und ne 2 . runde sollte da auch mehr helfen

K

Benutzer

Gast
naja das ist mir schon wenig peinlich aber ne 2te runde is meistens nich der fall, er bekommt dann oft keinen mehr hoch....

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm wieso peinlich? also die 2. runde solltest du starten bzw. ihm bischen unterstützen... mach ihn an.... spiel an ihm rum.... dann gehts

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
wie lang ist er denn schon beschnitten?

wenn er erst seit nicht so langer zeit beschnitten ist kommt er zu früh,das ist normal, sonst müsste er länger durchhalten:smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
also die 2. runde solltest du starten bzw. ihm bischen unterstützen... mach ihn an.... spiel an ihm rum.... dann gehts
und wenn das net klappt, einfach mal nen bischen länger warten.

net jeder mann ist "sofort" (innehalb der nächsten halben std) wiedereinsatzbereit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren