Mein Freund kann nicht auf mich zukommen und hat fast gar keine lust auf Sex

Benutzer151787 

Ist noch neu hier
Hallo,mein Freund und ich haben eine tolle Beziehung,jedoch hat er sehr große Probleme wenn er mal sex möchte auf mich zu zu kommen.Er weis einfach nicht wie er anfangen soll weil er sich nicht traut.Wir haben auch schon darüber gesprochen und ich habmir wirklich mühe gegeben und ihm alles erzahlt bis ins kleinste detail auf was ich stehe und das ich auvh mal gerne einen mann haben würde der eigen initiative zeigt bzw einfach mal auf mich zu kommt und packt oder küsst mich zu ihm zieht:smile: jedoch kommt da nichts.Er küsst mich zb auch nur ganz zarkhaft auf die backe oder stirn ein paar mal hintereinander aber richtiges küssen im Altag ist einfach nicht bei ihm. Mir fehlt das alles so ich hatte noch nie so einen zurück haltenden Mann. Wir haben schon oft drüber gesprochen und wir wissen ja das es nicht alles direkt von jetzt auf eben geht..Aber gebracht hat es nichts wirklich außer das sein selbstvertrauen immer weiter sinkt. Kann mir da vielleicht jemand helfen :smile:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
na was ist denn die ursache dafür,dass es nicht den anfang machen kann?ohne die zu kennen,wirds natürlich mehr als schwierig,was daran zu ändern.
aber es kann natürlich auch sein,dass er eben nun mal so ist und das gar nicht ändern mag.wenn jemand zb nun mal devot ist,wird derjenige nie glaubwürdig dominant sein können.wenn du aber nur auf dominante männer stehst,passt das mit euch in dem fall eben nicht.denn sich zu verstellen ist ja keine lösung.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vor was hat er denn Angst, bzw was hemmt ihn? Angst, dass es dich nicht anmacht? Dass er da irgendwas falsch macht? Dass du den Tag keine Lust hast?

Rein rational betrachtet weiß er ja, dass dich Ding xy anmacht und dass es dich anmachen würde, wenn er damit startet.

Gegen letztgenannten Grund könnte es vielleicht helfen, wenn du und er ausmachen, dass du ihm sagst, dass du heut total Lust drauf hast, aber er den Anfang machen "soll". Dann hat er schonmal die Sicherheit, dass du heute Sex willst. Wenn er (noch) Angst hat, dass dich xy grad nicht anmacht, hilft es für den Anfang vielleicht, wenn du ihn einfach aufforderst, xy zu machen - aber macht auch hier aus, dass das die nächsten Wochen eher ne Art Starthilfe für ihn ist, und er langfristig auch von selbst mit solchen Sachen anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Er weis einfach nicht wie er anfangen soll weil er sich nicht traut.
Weißt du, warum er sich nicht traut? Möchte er denn Initiative zeigen oder mag er es, wenn du auf ihn zugehst?

Wir haben auch schon darüber gesprochen und ich habmir wirklich mühe gegeben und ihm alles erzahlt bis ins kleinste detail auf was ich stehe
Ja, gut, aber was ist mit ihm?
Hat er mal erzählt, worauf er steht? Vielleicht erregt es ihn mehr, wenn die Dame die Initiative zeigt?
Wie ist er denn vom Charakter her? Eher zurückhaltend und schüchtern?
aber richtiges küssen im Altag ist einfach nicht bei ihm. Mir fehlt das alles so ich hatte noch nie so einen zurück haltenden Mann.
Hatte er vor dir schon andere Frauen oder bist du die erste?
Wie alt seid ihr? Wie lange seid ihr zusammen?
Aber gebracht hat es nichts wirklich außer das sein selbstvertrauen immer weiter sinkt.
Das setzt ihn natürlich unter Druck, dass er sich anders verhalten soll, als er es tut. Er wird unsicher, ob dir der Sex überhaupt noch gefällt, wenn er deine Wünsche nicht umsetzen kann.

Daher die Frage: Wie wichtig ist dir Initiative? Kannst du auch weiterhin mit ihm glücklich sein, auch wenn er sich nicht ändern kann/möchte?
 

Benutzer151787 

Ist noch neu hier
Danke an euch nun ja er hat mir gesagt das er bis jetzt immer die frauen auf sich zu kommen lassen hat. Er hatte nie so lange beziehungen gehabt hochstens 1 jahr und die ein oder andere hatte auch schon mit ihm darüber geredet jedoch hat es auch nichts geändert.Er sagt auch er garnicht so oft lust auf sex 1-2mal die woche das kenne ich garnicht von Männern.:smile: Wir haben die gleichen fantasien da passt einfach alles.Er mact sich dann auch immer wieder mehr runter wenn wir gesprache daruber gefuhrt haben.Es ist teilweise anstrengend damit umzugehen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
er hat mir gesagt das er bis jetzt immer die frauen auf sich zu kommen lassen hat. Er hatte nie so lange beziehungen gehabt hochstens 1 jahr und die ein oder andere hatte auch schon mit ihm darüber geredet jedoch hat es auch nichts geändert.
Na, das klingt leider so, als gehört es zu seinem Naturell.
Da hab ich wenig Hoffnung, dass es bei dir anders sein wird.
Möchte er denn eine Veränderung?
Er sagt auch er garnicht so oft lust auf sex 1-2mal die woche das kenne ich garnicht von Männern.:smile:
Doch, die gibt es. Jeder Mensch hat da ein anderes Sexbedürfnis, schwierig wird es nur, wenn eures weit auseinander klafft und einer von euch zurückstecken muss. Das kann schon zu Frust führen. Wie oft hättest du denn gerne Sex?
 

Benutzer151787 

Ist noch neu hier
Ja er hat die gleichen vorlieben wie ich das is ja das schöne:smile:Er ist eher sehr schüchtern und zurück haltend. Wir sind29 und er ist 32. Wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen und ich hatte schon 2 lange beziehungen jew. 5 und 7 jahre er dagegen nicht nur 1 jahr und das ist schon etwas her und war nichts anstandiges ansonsten nur one night stands.Er kommt auch beim sex sehr frúhzeitig aber das stort mich nicht das ist allesausbau fähig,aber ihn stort es sehr..Ansonsten erst einmal danke für die tollen antworten :smile:
[DOUBLEPOST=1425932631,1425931841][/DOUBLEPOST]Nun ja wenn ich ehrlich bin ist das der erste mann auf den ich richtig lust habe,das liegt glaube ich daran das wir die gleichen interessen bereiche im sex haben. Das heist ich hatte da schon 4 mal die woche gerne muss aber nicht immer denn sex ist ja nicht das wichtigste.. ER HAT MIR AUCH GESAGT DAS ER ES andernändern mochte und auch mal von sich aus auf mich zu kommen möchte nur ich glaube und hab es im Gefühl das es sehr schwer fur ihn wird und ich mochte nicht das er sich zu etwas zwingt.:smile: denn das ist keine basis für eine lang jährige bez.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren