• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund kann nach dem ersten 'Kommen' nicht mehr?

S
Benutzer99645  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi.

Ich wollte euch mal fragen wie das so ist? Wenn mein Freund beim Sex kommt dann ist es gleich vorbei. Ist das immer so? Es stört mich jetzt eigentlich nicht aber trotzdem bin ich neugierig warum das so ist und warum ich öfter lese dass ein Mann normalerweise öfter kommen kann.
Würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet :smile:

Danke Eure sasasa
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was meinst du mit "es ist gleich vorbei"?

Kann er eine halbe Stunde später dann auch nicht noch mal?
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Die NAtur hat es so eingerichtet. Der Mann verliert nach dem Samenerguss das Interesse.
Er hat das, wozu ihm Mutter Natur geschaffen hat erreicht: Seinen Samen in EINE PArtnerin "abzulegen", um die er heftigst geworben hatte um seinen Fortbestand zu sichern. :zwinker:

Es werden nach dem Samenerguss jede Menge Hormone ausgeschüttet. Die sorgen dafür, auch dass der Mann danach sehr müde wird.
Dass hatte ja früher auch seinen Grund. Der Mensch sollte einmal eine Frau begatten (von der er sich versprach, dass SIE in der LAge ist, das beste Kind, seinen NAchfahren zu gebären.) und nicht halb totbumsen, oder vielleicht noch mit 23 anderen Sex haben.

Sex, in der Form wie wir ihn auch zum Vergnügen kennen, war eigentlich nicht vorgesehen....:zwinker:

Nach einer Ruhepause, das variiert je nach Alter, sollte dein Freund auch wieder "können". Wenn er denn Lust hat.
Bis dahin kann man sich auch so die Zeit vertreiben, mit Kuscheln zum Beispiel.

Wenn er so erzogen wurde, dann ist es vll eine Kopfsache. Es soll durchaus Menschen geben, die halten nicht viel vom Sex und sehen es als ihre Pflicht an, einmal die Partnerin zu befriedigen - sozusagen ein "wohl oder übel", da musst du mit ihm drüber reden......
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #4
Manche Männer können mehrmals hintereinander, manche nicht. Ist wirklich sehr unterschiedlich, genauso wie es Frauen gibt, die multiple Orgasmen haben können und Frauen, die fast nie kommen.

Die Zeit vor der Ejakulation lässt sich aber durchaus in die Länge ziehen :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Ich komme auch nur einmal. Manchmal könnte ich dann weitermachen, aber ich habe zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nach dem ersten mal keine Lust mehr.

Es gibt eben solche und solche. Hängt sicher auch damit zusammen, wie geil man generell ist bzw. wie wichtig einem Sex ist. Bei mir hat das nicht so eine hohe Priorität.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich wollte euch mal fragen wie das so ist? Wenn mein Freund beim Sex kommt dann ist es gleich vorbei. Ist das immer so? Es stört mich jetzt eigentlich nicht aber trotzdem bin ich neugierig warum das so ist und warum ich öfter lese dass ein Mann normalerweise öfter kommen kann.

Ohne Pause können dann die wenigsten Männer weiter machen, das ist vollkommen normal.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
mich würde es ehrlich gesagt eher wundern, wenn ein Mann direkt weitermachen kann, wusste gar nicht, dass es Männer gibt, bei denen das echt funktioniert direkt nach dem Kommen weiterzumachen. vor allem ohne dass der Penis erstmal wieder schlaff wird... gibts die wirklich????
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #8
direkt mehrmals nacheinander zu kommen.
Mehrmals hintereinander kommen klappt wohl eher bei wenigen - aber direkt im Anschluss weitermachen, um dann nach einer Weile nochmals zu kommen, ist durchaus bei dem ein oder anderen möglich.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Mehrmals hintereinander kommen klappt wohl eher bei wenigen - aber direkt im Anschluss weitermachen, um dann nach einer Weile nochmals zu kommen, ist durchaus bei dem ein oder anderen möglich.

ja, ach, so meinte ich das ja auch nicht :zwinker:

hab ich beim Schreiben wohl nicht richtig nachgedacht, ich meinte natürlich das direkt nach dem Kommen Weitermachen, ohne eben ne Pause.

mehrmals unmittelbar nacheinander kommen meinte ich natürlich so nicht, das ist ja auch nicht das worum es der Ts ging...

:zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #10
ja, ach, so meinte ich das ja auch nicht :zwinker:

hab ich beim Schreiben wohl nicht richtig nachgedacht, ich meinte natürlich das direkt nach dem Kommen Weitermachen, ohne eben ne Pause.

mehrmals unmittelbar nacheinander kommen meinte ich natürlich so nicht, das ist ja auch nicht das worum es der Ts ging...

:zwinker:

Ja das geht hängt von vielen Umständen ab, aber ich wollte jetzt mal klären, was du meins?!. Also das der Mann nach dem ejakulieren die Erektion nicht verliert oder aber die Erektion wieder sehr schnell bekommt, das es weitergehen kann?
Ich denke aber Frauen können in der Regel häufiger multiple Orgasmen erleben, als Männer.
 
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wozu muss Er denn immer und immer wieder kommen? Ist er dein Sexualpartner oder ein mechanisches Sexspielzeug?

Ich hatte auch schon 2 mal an einem Abend, allerdings lagen meistens mehrere Stunden dazwischen...
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn er gekommen ist ... ist er erstmal da. :zwinker: Da geht es nicht sofort weiter ...... und muss ja auch nicht, genau wie bei mir nicht.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
mich würde es ehrlich gesagt eher wundern, wenn ein Mann direkt weitermachen kann, wusste gar nicht, dass es Männer gibt, bei denen das echt funktioniert direkt nach dem Kommen weiterzumachen. vor allem ohne dass der Penis erstmal wieder schlaff wird... gibts die wirklich????

Jain, beim GV funktioniert das schon zum Teil. Allerdings bleibt der Penis dann nicht ganz hart, aber wenn cih einfach weitermache bleibt er doch hart genug dazu. Funktioniert aber auch nicht immer und ich darf ihn nicht ganz rausziehen, sowie keine richtige "Pause" machen.

Ich denke dafür kommen dann aber viele Faktoren zusammen. Der größte Teil dürfte Glück seitens Mutter Natur sein (brauchte auch früher fast keine Pausen und er eignet sich auch auf Halbmast noch gut zum stoßen) , ein anderer Teil ist ein eigentlich nicht erhoffter, aber durchaus nicht schlechter Effekt des PC Muskeltrainings, dann spielt auch die Frau und Ihr Verhalten eine Rolle.

Glaub aber nicht, das das bei jedem gehen würde und auch nicht jeder will das - viele verlieren ja auch die Lust nach dem Orgasmus.
 
N
Benutzer90182  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jain, beim GV funktioniert das schon zum Teil. Allerdings bleibt der Penis dann nicht ganz hart, aber wenn cih einfach weitermache bleibt er doch hart genug dazu. Funktioniert aber auch nicht immer und ich darf ihn nicht ganz rausziehen, sowie keine richtige "Pause" machen.

Ich denke dafür kommen dann aber viele Faktoren zusammen. Der größte Teil dürfte Glück seitens Mutter Natur sein (brauchte auch früher fast keine Pausen und er eignet sich auch auf Halbmast noch gut zum stoßen) , ein anderer Teil ist ein eigentlich nicht erhoffter, aber durchaus nicht schlechter Effekt des PC Muskeltrainings, dann spielt auch die Frau und Ihr Verhalten eine Rolle.

Glaub aber nicht, das das bei jedem gehen würde und auch nicht jeder will das - viele verlieren ja auch die Lust nach dem Orgasmus.

Kann ich so Unterschreiben, das Gefühl verändert sich stark, er verliert an Steifigkeit, aber es reicht um weiterzumachen. Habe es sogar schonmal ohne Pause geschafft, ist dann ein komisches Gefühl, aber nach 3-4 Minuten ist die Fahne wieder gehisst. Nur wirklich Lust hatte ich dann auch ned mehr...
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich brauch so mindestens 5-10 minuten und kann dann nochmal. Aber da ist das Gefühl nich mehr so intensiv. Da ich aber ab und zu damit zu kämpfen habe das es schnell vorbei ist greifen wir das ein oder andere mal darauf zurück. In der Zeit dazwischen verwöhn ich sie dann wieder mit der Zunge oder Finger.... klappt eigentlich ganz gut.

Das eine mal war ich aber so geil (sie hatte sich sexy dessous angezogen und mich vorher schon sowieso so geil gemacht :grin: ) das ich dann auf ihr gekommen bin und quasi direkt weiter machen konnte. War auch bisher erst einmal...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich habe auch nach dem 1. Mal keine Lust mehr auf Sex. Zwar könnte ich rein theoretisch noch mal kommen, aber es macht mir keinen Spass mehr. Erst am nächsten Tag ist der Spass wieder da. Und ob viele Männer - wie oft behauptet wird - sooo oft nochmal können, wage ich zu bezweifeln.
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
so oft denk ich auch net. Aber 2 runden sind schon realistisch. bei mir auch nicht immer.. halt je nach situation und dauer des sex´s davor. (Je länger der sex davor dauerte, desto länger brauch ich auch im wieder zu stehen.. die chance is auch geringe das ich da nochmal lust habe.)
 
J
Benutzer103223  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn ich bei meiner Freundin gekommen bin, verliere ich auch oft "die Lust". Das ist nunmal so irgendwie ist nach einem Orgasmus der Reiz weg und während es der Freundin gefällt, wenn man weiter macht betreibt man den Sex selbst nach einem Orgasmus nur ihr zur Liebe (sprich mir bereitet es danach nicht mehr oder weniger Vergnügen, wie wenn ich mit ihr auf dem Bett liege und kuschel.. eher noch weniger, da letzteres entspannender ist) der sexuelle Reiz ist halt komplett weg nur noch das schöne "miteinander"-Gefühl bleibt.
Wenig später ist bei mir dann aber auch der Penis nicht mehr steif und früher oder später rutscht man automatisch raus und kommt auch nicht mehr rein, weil der beste Freund einfach nur 'Mission Completed' sagt und seine Pause braucht. Ca. 10-15 Minuten kann man dann bei mir aber einen neuen Anlauf starten, auch wenn ich am liebsten ganz aufhöre, wenn ich gekommen bin oder sie mit der Hand zum Orgasmus bringe. Wenn man aber weitermachen will muss die Freundin dann andersweitig auf Temperatur gehalten werden, wenn man(n) eher gekommen ist :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #19
Manchmal "kann" ich nach einer kurzen Pause nochmal, aber auch nicht immer. Meine Frau hatte bis dahin aber schon einige Orgasmen und wenn es dann vorbei ist, dann ist es auch völlig o.k....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren