mein freund küsst ...... hmm ... komisch

Benutzer56543 

Benutzer gesperrt
Hey ihr,

hab seit kurzen nen freund.......... und irgendwie küsst er bissle komisch........ er macht den mund volllllll weit auf.......... und irgendwie hab ich nach ner zeit keine luft mehr bekommen :ratlos:
entweder lag des daran, dass meine nase bissle verstopft ist oder er atmet mir ein bissle die luft aus der lunge.........

ich glaub er hatte noch net sooo viele freundinnen.....haben uns jetzt 2 mal geküsst, beim ersten mal hab ich mir echt gedacht..... naja, super toll küssen tut er ja net gerade :eek: ............ ich hatte zwar auch erst einen freund, der konnte aber echt super küssen........

beim 2ten mal wars schon ein bissle besser....... vielleicht muss man sich da auch ein bissle aneinander gewöhnen????? :ratlos:
vielleicht wird es ja mit der zeit auch besser????
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat er da eben wirklich noch nicht so die Erfahrung und ihr könnt euch beide noch dran gewöhnen. Red doch mit ihm einmal darüber und vielleicht klappt es dann auch besser - Übung macht den Meister! :grin:

lg Seppel
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
du könntest deinem freund doch auf ne liebe art und weise sagen,dass er dich beim küssen nicht gleich auffressen soll :zwinker:

Wenn mein Freund seine Zunge wortwörtlich in meinen Hals stecken würde,würde ich ihm sagen "hey schatzi, es heisst küssen und nicht "hälseln"...." :-D

Und wenn er dann mal unangenehm küsst (evtl. zu nah rankommt...hm...schwer zu erklären) dann sag ich ihm das , natürlich nich a la" ey du küsst echt scheiße!",sondern "so mag ichs lieber",etc.

Wie sagt man so schön "Der Ton macht die Musik" (und ganz klar die art und weise/Wortwahl)
 

Benutzer56543 

Benutzer gesperrt
er steckt mir ja net zu sehr die zunge in den hals, sondern hat den mund soooo weit offen.....
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
das waren ja auch nur beispiele :zwinker:

Dann sag ihm eben "hey schatz, wärst du so lieb deinen Mund beim küssen nicht ganz so weit aufzumachen?" :smile:
Das dürfte ja leicht zu verstehen sein!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ach, ich denke mal das gibt sich mit der zeit! Öffne deinen Mund am besten auch nicht so weit, dann hat er gar keine andere Möglichkeit als sich anzupassen :zwinker:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ach quatsch mit ihm drüber. Sag ihm eifnach, dass er den Mund nicht so weit aufmachen soll, natürlich in nem lieben Ton, dann wird ers schon verstehen :smile:
 

Benutzer38541  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also mein erster Freund hat auch irgendwie seltsam geküsst hab versucht ihm nen bissel bei zu brinngen dann wurds scho besser musst halt erklären wie du es magst

mein jetziger Freund kann geil küssen :schuechte
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
ich glaub mit etwas übung wird des schon werden....... wenn dann musst halt sagen, dass du es lieber hättest, wenn er den mund ein bissle weiter zu macht...........
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Vielleicht zeigst du ihm auch einfach, wie du es magst? Mein jetziger Freund hat auch bei mir "Kussunterricht" bekommen, weil ich seine erste Freundin und Kusspartnerin bin. Das klappt ganz gut, wenn du freundlich bist und ihn nicht verunsicherst oder Dinge sagst wie "bääh, du sabberst mich voll!" :zwinker:

Cheerio
 

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz lieb drauf hinweisen und dann müsste es eigentlich klappen!

greetz
 
K

Benutzer

Gast
*g*

ach weißt du das ist doch ganz normal am anfang wenn man keine erfahrung hat :zwinker: aber kannst ja versuchen ihm das liebevoll zu sagen :zwinker:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Freund hat mir erzählt, dass er am Anfang auch fand das ich etwas "gewöhnungsbedürftig" küsse - mit viel Druck oder so. War mir gar nich so bewusst, aber es war wohl nur die ersten paar Male, dann hatten wir uns aufeinander eingestellt und er hats mir ein bisschen beigebracht :smile:

Manchmal macht er auch schon "vor" dem Kuss den Mund auf, da brech ich dann einfach ab und zieh den Kopf zurück und warte bis er den Mund zu macht! Wer nich hören will muss fühlen :link: Klappt aber :grin:

Erzieh ihn ein bisschen und brings ihm bei :smile:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ach quatsch mit ihm drüber. Sag ihm eifnach, dass er den Mund nicht so weit aufmachen soll, natürlich in nem lieben Ton, dann wird ers schon verstehen :smile:

genau so seh ich´s auch, wär doch gelacht, wenn er das nicht in den Griff kriegt:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren