mein freund ist voll scheiße zu mir !!!

N

Benutzer

Gast
also mausilein schätzchen,(jeder mensch hat mal gedanken über selbstmord)
mein tipp: schick ihn in die wüste ,das arschloch verdient nichts besseres.
 

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich an deiner Stelle wär mir als "Bummsnudel" ehrlich gesagt zu schade. Und so wie du das Ganze schilderst, würd ich vorschlagen: Schieß ihn ab und such dir was besseres.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Mach Schluß, vielleicht ändert er sich ja dann damit du ihm ne neue chance gibst. So wie er sich im Moment benimmt verhält man sich nicht seiner Freundin gegenüber!
 

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
achja und das mit dem schlagen ist bis jetzt auch schon EINMAL vorgekommen
da hatte ich aber selber schuld...
und das habe ich auch eingesehen
Solange es Frauen gibt, die so einen Scheiß (sorry) reden, wird es nie aufhören, dass Männer ihre Frauen schlagen.
Es gibt absolut keinen Grund, jemand körperliche Gewalt anzutun.

Einen Tip zum Schluß, der aber wohl wirkungslos sein wird: TRENNEN, ANZEIGEN !!!
 
S

Benutzer

Gast
mach so schnell wie möglich schluss, wer möchte denn mit so einem arschloch zusammen sein?? :mad_alt:

es gibt NIE einen grund eine frau zu schlagen, aber das wurde ja auch schon oft genug erwähnt!

tu dir bitte ienen gefallen und trenne dich!
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
Komm mal auf den Teppich zurück mit den Gedanken Selbstmord und erwähne das mal nicht so beiläufig, als wäre das in irgendeinem Fall eine Lösung ! :angryfire

Ich kann mir nicht denken, dass dein Freund Dich so aus reiner Liebe behandelt. Du musst Dichg einfach mal selbst fragen ob Du in so einer "Ausnutzbeziehung" überhaupt sein willst. Mal ganz ehrlich er behandelt Dich doch wirklich wie den letzten Dreck.

Das mit Deinem Ex kann ich auch nicht so ganz verstehen, gut ihr redet ja nur miteinander, aber wenn Du doch weisst das es Deinen Freund aufregt, wieso tust Du es dann ?

Warum sprichst Du mit Deinem Ex über die Probleme mit deinem Freund, und nicht mit deinem Freund. Wär es nicht viel logischer mal mit deinem Freund Klartext zu sprechen und ihm mal von Deiner n Empfindungen zu sprechen ?

Was nimmt sich dein Ex-Freund heraus Dich anzuschreien ? Glaubt er das würde Dir helfen. Ich denke Du gibst Dich wohl ein bisschen mit zu doiminanten Männern ab oder Du lässt Dich zu leicht einschüchtern. Gib nicht auf, sonder steh zu deinen Gefühlen und lass Dich von NIEMANDEN fertig machen !
 

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sprichst Du mit Deinem Ex über die Probleme mit deinem Freund, und nicht mit deinem Freund. Wär es nicht viel logischer mal mit deinem Freund Klartext zu sprechen und ihm mal von Deiner n Empfindungen zu sprechen ?
!

weil ich mit meinem freund nicht reden kann ... da der mir nicht wirklich zuhört wenn es um soetwas geht und mit meinem ex ... ich weiß nicht was mein freund für ein problem hat ich bin im februar 2 jahre mit meinem freund zusammen und seit 1jahr und 7 monaten habe ich meinen ex nicht wiedergesehen .. nur weil er das nicht wollte und wir schreiben uns nur
und ich spreche mit meinem ex weil er mir hilft das problem zu bewältigen und mir wieder mut macht ... das macht mein freund nicht!!
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich mit meinem freund nicht reden kann ... da der mir nicht wirklich zuhört wenn es um soetwas geht und mit meinem ex ... ich weiß nicht was mein freund für ein problem hat ich bin im februar 2 jahre mit meinem freund zusammen und seit 1jahr und 7 monaten habe ich meinen ex nicht wiedergesehen .. nur weil er das nicht wollte und wir schreiben uns nur
und ich spreche mit meinem ex weil er mir hilft das problem zu bewältigen und mir wieder mut macht ... das macht mein freund nicht!!
noch ein grund mehr mit ihm schluss zu machen, wasn das für ne basis?
 

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"Harter Preis, was Frau so fürn' bisschen Luxus zahlt"
was meinst du damit?
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
und ich spreche mit meinem ex weil er mir hilft das problem zu bewältigen und mir wieder mut macht ... das macht mein freund nicht!!

Dem ist nichts mehr zuzufügen, das ist wirklich mehr als Grund genug, mit ihm Schluss zu machen. Also Mädel, raff Dich auf, nimm Deinen Mut zusammen und sags ihm knallhart ins Gesicht! Ist doch hammerhart, was der mit Dir macht!:angryfire
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich kann dir auch nur raten, dich von ihm zu trennen. Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun, da ist nicht ein Funken Respekt mehr erkennbar.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren