Mein Freund ist sooooo schüchtern .....

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
Hey,

hab jetzt seit Samstag nen Freund...... und naja der is irgendwie voll schüchtern. Haben uns seit dem 2 mal getroffen (leider:geknickt: , musste aber für ne prüfung lernen).
Naja, auf jedenfall is er irgendwie voll schüchtern ..... der traut sich irgendwie net mich zu küssen. Bis jetzt gabs nur bussi auf die backe........ <= Is des tempo normal????
Ich bin halt auch ein bissle schüchtern und trau mich net den ersten schritt zu machen.
Er braucht mich ja net gleich ins bett zerren, aber küssen kann er mich doch......

Bei meinem letzten Freund ging des irgendwie bissle schneller....... entweder kommt mir mein jetziger freund deswegen so schüchtern vor, oder er is voll schüchtern....
 

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang meiner Beziehung war ich auch voll schüchtern hab mich nie was getraut. Aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
Du schreibst ja auch ihr seit gerade mal ein paar tage zusammen, warte doch erstmal ab, wenn er schüchtern ist kannst du eh nichts dagegen machen. Du kannst ihm nur zeit geben
 

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd au sagen, dass das ganz normal is. Wirst aber sehen, in 1-2 wochen, da traut er sich schon mehr! Ist jetzt halt alles noch sehr neu.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
würd mir da jetz keine gedanken machen...
und wenn du wilslt dann aknsnt du ihn ja auch küssen und
was ich ni machen würde aber kansnt ihm ja auch drauf ansprechen
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also er soll seine Schüchternheit überwinden, aber du siehst für dich da keinen Anlass zu?! Vielleicht solltest du einfach mal den ersten Schritt machen, wenn es dir nicht schnell genug geht. Ansonsten musst du wohl einfach warten.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
denke das sich das mit der zeit gibt...
und wenns dich stört dann musst einfach du die initiative ergreifen ...
ich mein, vielleicht denkt er ja auch "die is so schüchtern" un traut sich daher auch nicht mehr Oo
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
ich find so ein tempo anfangs durchaus sehr angemessen. ich würd das nicht wollen: alles so auf eilzug. wenn er dann nach 5treffen oder so mal etwas die scheu verliert reichts doch völlig. und wenns noch länger dauert ist das auch ok, das zeigt dir nur, dass du mal kein arschloch-exemplar hast, sondern n feinfühliges. vielleicht macht ers aus rücksicht auf DICH, vielleicht weil er sich nicht traut... lass es langsam angehen, wenn er das so will. normal müssen immer die kerle auf die frauen rücksicht nehmen, jez is vielleicht mal umgekehrt... :tongue:
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
jetzt sind wir seit einer woche zusammen und ich hab immernoch nur ein bussi auf die backe bekommen :flennen:
heute waren wir im kino und da hat er nichtmal meine hand genommen :flennen: , (aber er hat mir eine weiße rose mitgebracht :herz: )

.......... ich trau mich aber irgendwie auch net :ratlos:
 
Ü

Benutzer

Gast
Vielleicht braucht er ein wenig Starthilfe? Nimm doch mal seine Hand, auch wenns komisch klingt:smile:

Du kannst ihn ja mal auch unaufällig an dich ranziehen und dann küssen, vielleicht traut sich der arme nicht weil er denkt du möchtest nicht.

Viel Spaß/Glück :herz:
 
Ü

Benutzer

Gast
genau, eben, just try it. Ich denk wenn der dir Blümchen schenkt und so wird er auch nix gegen ein "richtigen" Kuss haben :smile:

Außerdem isser nen Kerl, oda? :smile:
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
morgen fahr ich zu ihm..... vielleicht taut er dann ja auf......... wenn net muss ich halt den ersten schritt machen :zwinker:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
genau.. wird sich schon wehren *g* aber warum sollte er... mach einfach!! :smile:
 

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke er wäre nicht mit dir zusammen wenn er keinen körperkontakt mit dir haben wollte.
ich kenne das.ich wollte auch nie den ersten schritt machen.
man wünscht sich gerade deswegen so sehr das der partner es übernimmt.ich würde es einfach machen.denk nicht drüber nach...
ich habs so gemacht:habe meinen kopf auf seine schulter gelegt.er dann auc,so auf meinen kopf:smile:...dann hatten wir schon mal körperkontakt :smile: und dann war es nicht mehr so plötzlich....da ist es dann ganz langsam passiert.
musst du einfach mal versuchen.
erzähl mal wies läuft.
gruß romantica
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Einer MUSS ja den ersten Schritt machen. Und wenn er sich nicht traut (denn ich denke, was anderes ist es nicht), dann mußt du es eben tun. Wahrscheinlich geht's ihm genauso wie dir und er denkt sich "Wenn sie mich gern küssen würde, wieso macht sie's dann nicht? Ich würde ja, aber was, wenn sie das nicht will?".

Also TU was - was soll denn schon groß passieren?

Sternschnuppe
 

Benutzer45214  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eben... küss ihn einfach... sollst ihm ja nich gleich deine zunge in den hals schieben, aber so nen, vllt auch nen recht kurzer, aber doch inniger kuss tuts doch auch..
:smile:

Nich drüber nachdenken ob ers will oder nich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren