D
Benutzer131042 (28)
Benutzer gesperrt
Hallo, ich habe ein grosses Problem mit meinem Freund. Bisher haben wir eine sehr schöne Zeit zusammen gehabt. Aber dann fing er immer öfter mit Sex an. Er kennt kaum noch ein andere Gesprächsthema, will immer nur darüber sprechen. Und dann versucht er ständig mich in so eine Richtung zu drängen, obwohl ich das nicht will. Wenn wir zusammen auf dem Sofa sitzen und einen Film gucken, versucht er mich an intimen Stellen anzufassen und denkt wohl ich merke es nicht. Ich fühle mich schon richtig belästigt von ihm.
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er mich einfach so anfässt. Dann wollte er mit mir schon wieder über das Thema reden. Und dann sagte er mir, wie er sich vorstellt Sex mit mir zu haben und sowas. Das hat mich so schockiert. Ich hätte nicht gedacht, dass in seinem Kopf so perverse Sachen vorgehen. Es hat mich sprachlos gemacht und ich bin enttäuscht.
Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder. Früher war er ein ganz toller Mensch und nun habe ich das Gefühl, als wenn er besessen ist.
Was soll ich nur tun? Will meinen alten Freund zurück.
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er mich einfach so anfässt. Dann wollte er mit mir schon wieder über das Thema reden. Und dann sagte er mir, wie er sich vorstellt Sex mit mir zu haben und sowas. Das hat mich so schockiert. Ich hätte nicht gedacht, dass in seinem Kopf so perverse Sachen vorgehen. Es hat mich sprachlos gemacht und ich bin enttäuscht.
Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder. Früher war er ein ganz toller Mensch und nun habe ich das Gefühl, als wenn er besessen ist.
Was soll ich nur tun? Will meinen alten Freund zurück.