mein freund ist mir fremdgegangen

Benutzer90517 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo :smile:

habe bzw hatte seit fast 4 monaten eine beziehung... alles lief perfekt bis auf einen punkt der sex. er ist schon richtig sexsüchtig und hat dabei in letzter zeit nur an sich gedacht. haben dann geredet und ihm auch ziemlich oft gezeigt dass ich es nicht will und wenn wir dann sex hatten ging es mir zu schnell. kein vorspiel nix. also gab es weniger sex als sonnst und er könnt ja 5mal am tag.
am freitag ging ich auf eine party allein und er ging auch alleine weg. und ein paar tage vorher hatte er seine ex getroffen. und am freitag nacht hat sie ihm dann geschrieben ob sie vorbei kommen darf (sie war schon länger heiß auf ihn) er hat zuerst ja gesagt und dann nein aber da stand sie dann gleich vor der tür also hat er sie reingelassen. und naja es kam fast zum sex. und er hat abgebrochen wegen mir.
erm tut es schrecklich leid, er liebt mich usw.

ich weiß nicht was ich machen soll :frown: ob ich ihm verzeihen kann :frown:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Pfff, nach nichtmal 4 Monaten knutscht der schon fremd? NEXT!
 

Benutzer90517 

Sorgt für Gesprächsstoff
er sagte er war betrunken (was stimmt) und er war so geil.... aber er will sich nicht rausreden deswegen.
er weiß auch nicht warum es passiert ist.. aber er liebt mich und wenn ich ihm nicht so wichtig wäre hätte er es mir nie gesagt... ihm tuts so leid und i soll bei erm bleiben...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
und Stschüß wäre das einzige was ich sagen würde
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
dann bleib halt bei ihm.
allerdings denk ich, dass es in eurem fall zumindest, immer wieder passieren wird
 

Benutzer95214  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
er sagte er war betrunken (was stimmt) und er war so geil.... aber er will sich nicht rausreden deswegen.
er weiß auch nicht warum es passiert ist.. aber er liebt mich und wenn ich ihm nicht so wichtig wäre hätte er es mir nie gesagt... ihm tuts so leid und i soll bei erm bleiben...

Wenn er dich sooooo sehr liebt und er will, dass ihr zusammen bleibt, dann hätte er das nicht gemacht, sie garnicht erst rein gelassen bzw. die Tür aufgemacht.

Aber wenigstens war er so ehrlich zu dir, denn du bist ihm ja so wichtig:rolleyes:

Du solltest überlegen, ob du dir das wirklich weiter antun willst. Das nächste mal wenn er betrunken ist, und Lust hat kann er sich dann NATÜRLICH zurückhalten !? :hmm:
Ich glaube nicht, dass eine Beziehung SO wirklich einen Sinn macht
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Pfff, nach nichtmal 4 Monaten knutscht der schon fremd? NEXT!

Genau. Das kann doch gar nicht gut gehen, wenn es nach 4 Monaten schon so aussieht. Und je länger die Beziehung dauert, desto schwerer wird der Abschied also lieber jetzt abspringen, bevor es noch viel schlimmer wird.
 

Benutzer90517 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja der meinung bin ich ja auch... aber er bleibt hald dabei das i mi zurück will, weil a mi liebt und i erm so wichtig bin. er weiß a ned warum er sie überhaupt rein gelassen hat und er weiß das er a riesen arschloch is usw
 
R

Benutzer

Gast
Nach 4 Monaten sollte man aber noch so verknallt sein, dass man gar keine Augen für andere hat, auch nicht wenn man betrunken ist. Für mich wäre das einfach das Ende, wenn du ihm verzeihen kannst, dann kannst du das ja tun, aber ich glaube nicht, dass das eine glückliche Beziehung wird.
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Vielleicht sollte er mal versuchen, mehr wert auf Qualität als auf Quantität zu legen. 5 mal am Tag, aber dann nur Schnellschußnummern ohne Vorspiel? Das ist ja ein Held XD

Ähm... um es mit xoxs Worten zu sagen: NEXT :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was willst du denn mit einem Partner, den du selber als sexsüchtig bezeichnest, der nur einfach drauflos rammelt und sich um deine Belange scheinbar einen Dreck kümmert und sich dann bei erstbester Gelegenheit gleich an eine andere wirft, weil er geil wie Nachbars Lumpi ist und seinen Schwanz nicht im Griff hat?

Überlege dir gut, ob du so einen "Zuchtbullen" brauchst. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er dir nie wirklich treu sein kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren