Mein Freund ist jünger und erfahrener als Ich... und ich komme damit nicht wirklich klar :/

Benutzer152600  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute.
Seit 3 Monaten bin Ich nun mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn mehr, als ich mit Worten ausdrücken kann.... Er ist mein erster Freund (ich 19), ich sein dritter (er 17)...
Meistens ist alles gut, aber manchmal holt mich seine Vergangenheit ein. Ich kann mir nicht erklären, wieso ich ein Problem damit habe, dass er schon was (sexuelles) mit anderen Jungs hatte. Ich hingegen hatte bist zum 20. Lebensjahr absolut keiner Erfahrung, er hingegen hat schon mit 14 langsam angefangen...
Kennt irgendjemand von euch (wahrscheinlich eher Mädchen) dieses Gefühl? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Danke...
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Rede mit ihm..

Sag ihm wie du dich fühlst, und wie es dir geht.

Dieses "Problem" könnt ihr nur untereinander klären.

Aber jeder Mensch hat eine Vergangenheit...

Aber man sollte in der Gegenwart und Zukunft leben.

Und nicht alles beim es war einmal fest halten.

Macht dich nur fertig, und belastet dich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren