Mein Freund ist im Urlaub und meldet sich nicht :-(

Benutzer19933 

Verbringt hier viel Zeit
Sonntag in den Urlaub gefahren und Dienstag noch nicht gemeldet? Bin ich hier der einzige, der das für das normalste der Welt hält?

Klar hätte er sich melden können, zumal er es ja wohl auch machen wollte oder es zumindest gesagt hat, aber nun ist Dein Freund mit seinen Kumpels im Urlaub und, so gerne man seine Freundin hat, so sehr man sie liebt, da stehen ab und zu andere Sachen im Vordergrund und damit meine ich nicht andere Frauen.

Angekommen, Bier aufgemacht, einen draufgemacht, besoffen ins Bett gefallen, dann Richtung Strand und das ganze Spiel wieder mal von vorn. Zwei Tage nicht gemeldet ist wirklich das Minimum. Es gibt nichts schlimmeres als mit Freunden in den Urlaub zu fahren die minütlich ihrer besseren Hälfte von den Erlebnissen berichten und die ganze Zeit am Handy hängen.

Lass ihn doch ne Runde Urlaub machen, sag ihm nachher, dass Du dass er sich nicht gemeldet hat nicht in Ordnung fandest und gut ist.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Du schreibst, das es bis jetzt in den 7 Monaten die ihr zusammen seit gut läuft, er zuverlässig ist, und du dich mit ihm auf den Urlaub gefreut hast, für ihn.
Deshalb vermute ich mal das etwas mit seinem Handy nicht in Ordnung ist. Weshalb er dann nicht über die Handys seiner Freunde ne Mitteilung schickt kommt mir echt spanisch vor.

Ich an deiner Stelle hätte längst versucht die Freunde anzurufen, nicht um zu kontrollieren sondern um meine Sorgen los zu werden.

Also...ruf an und versuch herrauszufinden was los ist.
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Soooo, da meld ich mich nochmal.

Komme grad nach Hause und hatte immernoch keine SMS oder Anruf erhalten..

Ich greife mir das Telefon und ruf ihn nochmal an. Nach 2 Mal Klingeln ging er dran mit: "Hey Süße!" Und er schien sich wirklich zu freuen, dass ich anrief!

Ich fing dann an mit: "Mensch, ich glaubs nicht! Du lebst ja!?!?!?"

Er war ziemlich verwundert und entgegnete: "Ja ähm natürlich lebe ich! Wieso sollte ich denn nicht?" Ich meinte: "Weil du dich noch kein einziges Mal gemeldet hast!!!"

Er war wirklich überrascht und sagte: "Aber Maus, ich hab dir doch 2 SMS geschickt! Schon als wir noch im Zug waren und dann gestern Abend....."

Er hat mir dann sogar noch die SMS vorgelesen und nun ist alles geklärt. Er meinte er hätte dort sehr schlechten Empfang aber er hatte gehofft, dass die SMS ankommen würden. Dann hat er mir noch die Festnetz Nr. der Ferienwohnung gegeben für den Fall, dass ich ihn nicht erreichen könnte per Handy. Als er dann noch am Ende meinte er würde mich sehr vermissen (und das klang sowas von ehrlich!!), war meine Wut echt wie weggeblasen. Ich freu mich aber, dass die Jungs dort ihren Spass haben und er meinte auch es ginge allen gut. Nun bin ich wirklich beruhigt. Er meinte auch, dass er sich sehr freuen würde, wenn ich ihn nochmal anrufen würde.

Ach ich kann euch gar net sagen, wie gut es mir auf einmal geht :smile:

Aber vielen vielen lieben Dank, für eure vielen Antworten. Ihr habt mir trotzdem sehr geholfen. Zum Glück ist ja jetzt alles geklärt.

Lg, Amy
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
na siehst du! Es ist doch alles nochmal gut gegangen!! Und so schnell hat sich ein Problem gelöst, das dann doch oftmals am Handy liegt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren