Mein Freund ist gerne eklig

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Das Du ein Problem damit haben wirst einen passenden Partner zu finden sehe ich ganz genauso wie viele andere hier. Zumal wenn er ungefähr in Deinem Alter sein soll. Aber gerade deswegen ist es wichtig, dass Du Dich nicht in eine Art Mutter<>Kind-Beziehung hineindrücken lässt.

Aber Du weisst glaube ich selber ganz gut was Du willst und was Dir gut tut. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim finden eines passenden Partners.

Gruß

m
 

Benutzer27978 

Verbringt hier viel Zeit
Hä? Blödsinn? Hallo?
"wie viele andere hier" Das ist Verleumdung! Und Schwachsinn. Meine Fresse, hier sind zwei Leute, die den "Fehler" bei Kiko suchen. Und der kleine Schuft meint das hoffentlich ein bisschen anders als es rüber kommt.
Also ich find mich intelligent und toll und überhaupt. Und ich stehe nicht auf Mädels, die nicht fähig sind, zu sagen, was ihnen nicht passt und was sie wollen.
Ich glaub es hackt!
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Kiko schrieb:
Ich möchte nochmal was zu meinem "generellen Problem" sagen. Am liebsten würde ich den Beitrag von kleinerschuft ja als Kompliment sehen, aber irgendwie ist das Wort "Mundwerk" dafür nicht so passend. Finde ich zumindest. "Mundwerk" verwende ich eigentlich nur zusammen mit "dreckig" oder "vorlaut".

Nö, sehe ich nicht so. Ich denke, es war als Kompliment gemeint ("Mundwerk" benutzt man hier in der Gegend auch eher augenzwinkernd). Und als solches würde ich mich ihm anschließen. Habe nur den Anfang und das Ende des Threads gelesen, und auch wenn es für dich nicht einfach ist und natürlich trotz allem traurig, der Kerl war nichtmal annähernd deine Liga. Und nach allen Erfahrungen, die ich bei meinem Kneipenjob mit eurer Altersklasse mache, finde ich auch, dass du deutlich reifer bist als der Schnitt.

Ich wünsch dir viel Glück, jemanden zu finden, der dir gewachsen ist. :smile:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich antowrte trotzdem mal.

Also wenn jemand mal versehentlich rülpst oder furzt finde ich das durchaus menschlich. da kann man mit einem Lächeln hinweg sehen.

Aber das, was dein Freund da macht ist wirklich abartig. Was hat der denn bitte für eine Erziehung genossen???
Mit dem würde ich mich nicht freiwillig sehen lassen...
 

Benutzer44865 

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
"Mundwerk" benutzt man hier in der Gegend auch eher augenzwinkernd.

Achso, siehst Du, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.

SexySellerie schrieb:
Mit dem würde ich mich nicht freiwillig sehen lassen...

Du... mit dem kannst Du überall hingehen. (Aber nur ein Mal.)
 

Benutzer17548 

Verbringt hier viel Zeit
Tafkadasom2k5 schrieb:
Also ich hab nichts schlimmes bis jetzt an ihrem Mundwerk vorfinden können.Oder bin ich abgestumpft was Unterhaltungen (im Internet) angeht? :hmm:


Tsts... sollt ihr alles Mißverstehen?
Ich schätze Kikos klare Art, Gedanken auszudrücken sehr, aber gleichzeitig wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass sowas in "ihrem Alter" eher selten ist, und die meisten der gleichaltrigen "Mitspieler" a) vielleicht damit nicht unbedingt umgehen können b) in der direkten Konfrontation vielleicht damit nicht klar kommen werden.
Wie gesagt man(n) muß ihr erstmal gewachsen sein.

:schuechte
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren