Mein Freund ist frustriert, weil ich nicht komme

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo Lalula :smile:

Das mit dem Orgasmus ist bei manchen Frauen einfach...*kompliziert*. Es gibt Frauen die sich 2-3 mal am Tag fingern können und dabei einen super Orgasmus haben. Es gibt aber durchaus Frauen die schon Probleme damit haben zu kommen wenn die Vorhänge die falsche farbe haben...spitz gesagt....es gibt auch Frauen für die alles perfekt sein muss ! Das hat dann nichts mit bewusst hohen Ansprüchen zu tun, das geschieht dann eher unbewusst.
An sich ist das aber auch schonmal ein gutes Zeichen das ihm das ganze nicht egal ist :zwinker:
Du sagst ja oben das es bei deinem ersten Freund geklppt hat mit dem fingern oder ?

Kannst du dich vielleicht grob an sie Stelle erinnern wo es für dich am angenehmsten war ? Wenn nicht....versuch durch SB diese Stellen zu finden, dir zu merken und ihm dann zu sagen wo die sind....es gibt ja nicht umsonst dieses Klassische:,,Oh ja genau da!''.

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das ein intensives Vorspiel vielleicht von Hilfe sein könnte.
Ich hatte eine Freundin, die vor mir auch schon häufiger mit ihrem vorigen Freund geschlafen hatte.
Als das zu ende war hatte sie bis zu mir keinen anderen und die ersten male musste ich dann immer etwas *nachhelfen* das sie bei der ganzen Sache entspannter war und ich meine auch gemerkt zu haben das sie mit der Zeit auch immer schneller feuchter wurde....ob das so alles zusammenhängt kann ich jetzt nur spekulieren aber ich schätze 1,2 Sachen davon auszuprobieren kann euch auch nicht schaden oder ? :smile:

Liebe Grüße !
[doublepost=1463913408,1463913375][/doublepost]*Achso und das mit dem Ego ist bei den meisten Männern normal :smile:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Mit 27 sollte deinem Freund aber schon klar sein, dass Frauen schon mal Probleme haben zu kommen.
 

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Was bereitet dir denn mehr vergnügen ? SB oder der sex ?
 

Benutzer161106  (27)

Ist noch neu hier
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Habt ihr ein langes vorspiel ? Wenn ja, ist es kürzer oder länger als die SB? Vllt brauchst du Zeit um "warm" zu werden...?
 

Benutzer161106  (27)

Ist noch neu hier
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
vermutlich sucht er die richtige stelle...? wie reagiert er wenn du ihm sagst bdas es da gut ist ?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn sb klappt, warum zeigst du ihm nicht mal wie du es selber machst? das sollte ja grundsätzlich schonmal eine gute anleitung sein - und dann vielleicht nochmal seine hand führen (das ist kein kritisieren, das ist vorführen...) damit er auch den richtigen druck weiß?
ansonsten kann eine kombination aus er fingert / sie legt gleichzeitig selber hand an durchaus netter sein als sb - und auch beim sex kann frau ja selber hand anlegen, denn ein vaginaler orgasmus ist wirklich eher selten und in so jungen jahren nahezu ausgeschlossen.
 

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
sehe ich auch so, vielleicht musst du einfach mal das Ruder übernehmen, lass ihn dann die 2 Minuten schmollen....wenns ihm dann auffällt, dasss es dir Spaß macht kann er das denk ich verkraften :zwinker:
 

Benutzer161106  (27)

Ist noch neu hier
....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Das legt sich iwann.....ihr müsst euch halt nur nicht davon unterkriegen lassen und experimentieren !
 

Benutzer161106  (27)

Ist noch neu hier
....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
okey jetzt weichen wir vom thema ab :grin: wenn du magst kannst du mir ne PN schreiben :smile:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich finde die Idee, dass er dir bei der SB zuschauen soll, auch super!
Der Vorschlag kam damals von meinem Freund, noch recht am Anfang der Beziehung. Ich war auch skeptisch und wollte es erst nicht, zumal es bei mir auch - wie du sagst - unspektakulär ablief. Wir haben dann den Deal gemacht, dass er zuerst mir zeigt, wie er es sich macht und beim nächsten Mal war ich dran. Er hat mich dann währenddessen ermuntert ein bisschen zu stöhnen, wobei ich mir anfangs echt lächerlich vorkam, weil es mir überhaupt nichts gebracht hat. Aber ihn hat es sehr erregt, was wiederum mich erregt hat :smile:
Die Sache mit dem Führen des Fingers finde ich auch gut aufgrund eigener Erfahrungen :smile:

Naja und mehr als es ihm auch immer wieder erklären, kannst du nicht machen. Wenn ihm das dann doch nicht passt, was sollst du denn machen? Setz dich mal mit ihm zusammen und redet nochmal drüber. Vllt ändert er zwischendurch auch was, weil ihm die Hand weh tut.
Was ihr auch machen könnt, ist, einen Vibrator zu Hilfe zu nehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren