• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund ist eine Woche nicht da

S
Benutzer47155  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi
wir haben uns vorhin verabschiedet,und dann haben wir zwei angefangen zuheulen. Weil wir waren noch nie( so lang sind wir auch noch nicht zusammen) getrennt.Und ich könnte immernoch heulen. Was soll ich tun? Nicht mal meine beste Freundin kann mich aufheitern :flennen:
Voll peinlich....
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Ach komm schon!
Sind bei euch nicht auch Ferien?
Geh raus! Unternimm was!
Ihr habt euch ja nicht getrennt. Er ist halt mal eine Woche nicht da.
Klingt doof ich weiss! Vor allem wenn man frisch verliebt ist ist eine Trennung super scheisse.
Ich kann das total nachvollziehen!

Aber das wird schon wieder :smile:
Denk dir immer: Dafür wird das wiedersehen um so schöner :smile:
 
S
Benutzer37077  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mhmm lenk dich ab....mach was mit Freunden......geh fort...tu was dir gefällt..und immer dran denken...vorfreude auf etwas bzw. jetz auf deinen Freund ist doch die schönste Freude...

aber hey ich kenn das..führe ne Fernbeziehung (140km)...und komme gerade von ihn heim, wir sehen uns auch "Nur" am wochenende und ich überlebe das ja auch*lach*......einfach auch die Zeit alleine genießen und das beste draus machen....
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
hey, kopf hoch! ne woche ist doch nicht sooo lang.
unternimm was mit deinen freunden, lenk dich einfach mal ab..

außerdem: richte nicht dein ganzes leben nach deinem freund/nach eurer beziehung. es muss auch mal ohne ihn gehen...und das tut es ganz sicher...
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • #5
hab meinen freund in den ferien auch 2 wochen nich gesehen er war im sommer ijn lloret...was sollte ich da sagen? habs auch geschafft

und jetzt haben wir uns auch ne woche nich gesehen
kann nur sagen unternimm was mit freunden denn die dürfen nicht vernachlässigt werden...wer weiss wenn du wieder solo bist ob sie noch für dich da sind, wenn du nur für deinen freund lebst...
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nutzt die Zeit doch für das, was in der ersten Zeit mit Deinem Freund zu kurz gekommen ist (Freunde, Sport...) Lenk Dich ab, dann geht die Zeit schnelll rum und desto eher siehst Du ihn wieder.
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
sorry aber ich sehe meinen verlobten ab und zu ein ein halb wochen nicht.
wenns nicth anders geht gehts nicht...
und sieh ich leb noch...
sorry aber stell dich nicht so an!
wenn cih da an meine freundin denk die sieht ihren süssen ab und zu 2 monate nicht...(fernbezieheng)
 
M
Benutzer Gast
  • #8
hatte 2 jahre eine fernbeziehung haben uns teilweise auch 2 wochen nicht gesehen. klar ist es schwer, aber überleg doch... 1 woche ist sooo schnell vorbei und sei froh, dass du deinen freund danach immer sehen kannst wann du möchtest.

ich bin auch froh, dass wir zusammen gezogen sind, aber wir hängen auch nciht jeden tag aufeinander. also geh raus, unternimm was mit deinen freunden. genieß auch deine zeit für dich... :zwinker:
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich führe eine Fernbeziehung (150km) und sehe meinen Freund auch nur am Wochenende.
Das geht jetzt schon seit 9 Monaten so, und ich vermisse ihn jede Woche wieder wie verrückt. Aber irgendwann findet man sich damit ab, weil es ja einfach nicht anders geht.
Ich kann deinen Schmerz gut verstehen, aber denk dir, dass eine Woche wirklich nicht die Welt ist! Und das Wiedersehen wird bestimmt ganz toll! Sei froh, wenn er danach nicht wieder wegmuss. Ich denke bei jedem Wiedersehen, dass ich mich in zwei Tagen schon wieder verabschieden muss. :frown:
Das Positive an so einer Trennung ist: Dir wird wirklich klar, wie viel dir an deinem Partner liegt.
Genieß doch einfach die 'Freizeit', die du jetzt hast; und freu dich jeden Tag ein bisschen mehr drauf, deinen Freund wiederzusehen. :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Ich muss sagen das ich es mittlerweile garnicht mehr so schlimm finden würde meinen Partner nur alle paar tage zu sehen!

Es ist doch fakt das eine beziehung vor allem in jungen Jahren viel schneller an reiz verliert wenn man sich ständig auf der eplle hockt!
Irgendwann hat man sich nix mehr zu erzählen und es wird langweilig.
Wenn man sich nicht sooo oft sieht ist die weidersehensfreude viel grösser! Man hat sich was zu erzählen, und die Beziehung verliert nicht so schnell den drive.

Also mittlerweile muss ich sagen das ich sowas nicht mehr so enge sehe im vergleich dazu wie ich mal mit 15 war. Da war ich auch immer totunglücklich meine Freundin mal nen Tag nicht zu sehen!
Heute fast 10 Jahre späzter finde ich das ganz OK!

Naja. Da hat jeder so seine eigene Meinung :zwinker:
 
S
Benutzer47155  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Was denkt ihr eigentlich von mir gehts noch? Ich lebe doch nicht nur für meinen Freund. Und meine Freunde werden auch nicht vernachlässigt. Auch wenn mein Freund da ist.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sonja89x schrieb:
Was denkt ihr eigentlich von mir gehts noch?
War Deine Frage nicht, was Du jetzt tun sollst?

Dann solltest Du Deine Fragen etwas präzisieren :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Sonja89x schrieb:
Hi
dann haben wir zwei angefangen zuheulen.
wir waren noch nie so lang getrennt.
ich könnte immernoch heulen.
Was soll ich tun?
Nicht mal meine beste Freundin kann mich aufheitern


Naja. Das klingt schon so!
 
B
Benutzer Gast
  • #14
sorry, aber da musste ich jetzt erstmals lachen. zuerst schreibst du in deinem post wie mies es dir geht und als dir dann leute klarmachen, wie du diese sieben tage schnell hinter dich bringst, schnauztst du sie an, was sie eigentlich von dir denken! :rolleyes2 ...dir kann man's schon nicht recht machen! :S

nur so als kleine aufheiterung!! mein freund ist aber nächster woche ganze 5 monate nicht bei mir! :geknickt:
 
W
Benutzer Gast
  • #15
ein bisschen persönlichkeitsgespalten unsere kleine sonja, gleich heult sie wieder :flennen: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #16
?? du machst dich selber fertig weil du deinen freund 7 tage nicht siehst??

sicher verstehe ich dass man den partner vermisst und so, aber es sind ja nur 7 tage. würde ja nix sagen wenn es ein paar wochen wären oder monate!!

sowas in der art habe ich nämlich bald mal vor mir! sowas ist ne lange zeit!!
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hab dich nicht so. die freunde von manchen kommen nie wieder zurück. also - klappe halten

(tut mir leid, aber das musste mal so hart gesagt werden. sei froh dass du jemanden hast den du liebst)
 
N
Benutzer45635  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich find die Diskussion grad ein bißchen übertrieben, immerhin geht es hier um eine Woche und falls du vorhast, noch länger mit deinem Freund zusammenzubleiben, wird dies nicht das letzte mal sein, dass ihr 7 Tage voneinander getrennt seid... Dass du ihn vermisst und heulen musst ist klar, kann ich nachvollziehen (hab im Sommer die längsten 2 Wochen meines Lebens verbracht, als mein Schatzi auf Mallorca Partymachen war und glaub, hab noch nie so viel geweint innerhalb so kurzer Zeit, aber hey, habs überlebt, dafür war das Wiedersehen umso schöner!!!), aber du fragst, was du tun sollst! Da musst du dich nicht wundern, wenn die Leute dir hier Tips geben, dass du rausgehen sollst usw. Du fragst doch danach! Also, genieße die Woche ohne ihn, mach nur, was dir gefällt und freu dich, dass es da jemanden gibt, auf den du dich freuen kannst!
Dies hat nicht jeder und deswegen solltest du glücklich sein!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
So ist das wohl wenn man frisch verliebt ist...

Mein Süßer ist beruflich 4 Wochen weg, kommt für 4 tage wieder und ist dann gerade wieder für 5 Wochen weg. Klar, ist nicht das tollste, aber etwas Abstand tut auch gut. Geweint habe ich deswegen allerdings noch nie.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Sonja89x schrieb:
Hi
wir haben uns vorhin verabschiedet,und dann haben wir zwei angefangen zuheulen. Weil wir waren noch nie( so lang sind wir auch noch nicht zusammen) getrennt.Und ich könnte immernoch heulen. Was soll ich tun? Nicht mal meine beste Freundin kann mich aufheitern :flennen:
Voll peinlich....


eine woche ist nicht die welt ..eine woche vergeht rasend !
was soll ich sagen? ich seh mein freund nur ca alle drei oder vier wochen einmal
wir heulen auch jedesmal beim abschied , aber wenn ich wüsste das er nur eine woche weg ist un danach wieder die ganze zeit bei mir dann wäre das wohl wunderschön im gegensatz zu wissn das ich ihn erst in drei wochen wieder sehe und dann auch nur kurz
verstehste?
lg
 
K
Benutzer Gast
  • #21
Tröste dich, die Zeit wird wirklich zügig vergehen! Ich habe meinen Partner neulich vier Wochen lang nicht gesehen und hatte einen absoluten Horror davor gehabt. Hab dann viel mit Freunden unternommen, in der Freizeit gearbeitet, Stress gehabt - und auf einmal war er wieder da und es kam mir vor, als seien seit dem Abschied lediglich ein paar Tage vergangen... Dabei liebe ich ihn wirklich von Herzen.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich glaube, wenn der Partner ohne einen wegfährt, spielt "Neid" vielleicht auch eine kleine Rolle, die alles viel schlimmer macht.

Man weiß, der Partner lernt neue Leute kennen, hat Angst, dass er einem vielleicht wegläuft, weil man halt nichts dagegen unternehmen kann und man weiß, dass er neue Eindrücke sammelt etc. Besonders schlimm find ich das, wenn der Partner mit Freunden in den Urlaub fährt und man selbst bleibt in seinem Alltagstrott zuhause kleben und muss warten.

Ein Stück weit wäre man ja selbst gern in dieser Situation und würde wegfahren...
 
L
Benutzer35185  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
....
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ach sowas ist ganz normal. Mein Schatz und ich haben uns sogar nach 3 Jahren Beziehung weinend voneinander verabschiedet, als er 14Tage nach Italien gefahren ist. Eine Woche ist doch nicht so tragisch. In der Woche machst du einfach Schulsachen, lernst vielleicht mal bissl mehr als sonst oder so
Ich war zum Beispiel aus langerweile shoppen, hab mein Zimmer umgestellt, mal richtig geputzt und aufgeräumt, meinen Kleiderschrank aussortiert. Meine Playstation hervorgekramt:zwinker: und am wee war ich mit Freunden in der Disse oder hab zuhause vorm Tv gechillt irgendeine Beschäftigung findet sich schon und außerdem denk immer dran das wiedersehen wird bestimmt schön:smile:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #25
entdecke deine Freund wieder nach drei Tagen wirds bestimmt besser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren