Mein Freund ist beschnitten...wie befriedige ich "ihn"?

S

Benutzer

Gast
Halli hallo!!

Also, ich hab da ein kleines Problem und zwar ist mein Freund beschnitten. Soweit so gut, aber ich habe überhaupt noch nie sexuelle Erfahrungen gehabt. Nun weiss ich ja wie man(n) sich "normalerweise" befriedigt, aber wie befriedigt man(n) sich wenn man beschnitten ist??? Ich weiss nämlich nicht, wie ich ihn dann mit der Hand befriedigen könnte, da ja seine Vorhaut fehlt... Würde mir echt helfen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Danke

Sternenfunkel007
 

Benutzer348  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dieser Thread gehört eher zu "Aufklärung & Verhütung".
Würd ich mal so sagen....:ratlos:
Also wird verschoben...:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
O.k. Ich kann dir jetzt nicht die extra tollen Tipps geben allerdings könntest du ihn doch auch persönlich fragen was er gerne hätte, oder?
Bin sowieso der Meinung das man in einer guten Beziehung über alles reden können sollte. :smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Sternenfunkel007:
Ich bin zwar nicht beschnitten, bei mir liegt die Vorhaut aber seit längerer Zeit immer hinter der Eichel, und das ist im Prinzip genauso. Es gibt da 2 Möglichkeiten:
1. mit Gleitmittel (Babyöl, Vaseline)
2. trocken (sanft reiben)
Einfach mit der Hand am Schaft hoch-runter. Auch über die Eichel, wobei da einige etwas empfindlich sind.
Oder frag ihn einfach, wie er es am liebsten möchte.
 

Benutzer5041 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mal viel, viel Gleitgel vorschlagen und dann einfach den Penis massieren, auch an den Hoden etc. ist dann schön glitschig, du bildest ne Faust und massierst drüber ...
 
S

Benutzer

Gast
ich kann jetzt deine frage nicht genau beantworten, weil ixch keinerlei erfahrungen damit habe, jedoch schätzte ich das es auch reichen würde wenn du mit deinen fingerspitzen seinen penis massierst. mit der zunge?
aber am besten ist es bestimmt wenn du deinen freund fragst was du tun sollst...
 
D

Benutzer

Gast
Also ich bin auch beschnitten und ehrlichgesagt ... wenn du weißt wie man einen Mann befriedigt der NICHT beschnitten ist (bzw wenn du weißt wie die es machen), dann weißt du auch wie man einen Mann befriedigt DER beschnitten ist. Es ist nämlich absolut KEIN Unterschied.
 

Benutzer5229 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DecoyS.Frost
Also ich bin auch beschnitten und ehrlichgesagt ... wenn du weißt wie man einen Mann befriedigt der NICHT beschnitten ist (bzw wenn du weißt wie die es machen), dann weißt du auch wie man einen Mann befriedigt DER beschnitten ist. Es ist nämlich absolut KEIN Unterschied.

*vollkommenabsolutzustimm*

ciao
 
S

Benutzer

Gast
also ich muss ehrlich sagen - wenn ich mal einen beschnittenen mann erwischt hätte, dann hätt ich's genauso gemacht wie sonst auch. - wenn etwas nicht passt, dann kann man(n) ja sagen, wie es angenehmer is oder so.

ich seh da kein problem... :smile:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von succubi
also ich muss ehrlich sagen - wenn ich mal einen beschnittenen mann erwischt hätte, dann hätt ich's genauso gemacht wie sonst auch. - wenn etwas nicht passt, dann kann man(n) ja sagen, wie es angenehmer is oder so.

ich seh da kein problem... :smile:

Ich seh das echt genauso, schliesslich hat er ja nen mund, um nein zu sagen, wenn es nicht gut tut, was ich mach, oder?

also mach dir mal ned so viel gedanken um das bissi haut, das weg ist :zwinker:
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage nur: A U S P R O B I E R E N!!

Er wird es geniessen, wenn du zuerst ganz vorsichtig ertastest, ihn auspackst, mit zwei Finger leicht rauf und runter streichelst. Alles ganz langsam, ihr habt genügend Zeit mutiger und leidenschaftlicher zu werden.

Das gleiche gilt ja auch für ihn!!! Sorry, aber ich brauchte auch manche Nächte bis ich mich einigermassen bei ihr auskannte... so rein geografich....
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch mit ihm genauso umgehen, wie mit einem unbeschnittenen, aber ich denke mal, dass es weh tut, wenn der penis "trocken" ist und dass deswegen Gleitgel oder sowas sehr wichtig ist! Oda?!
Hab da nämlich keine großen Erfahrungen.....
 
A

Benutzer

Gast
Beschnitten ROooltzzzzzzzzzzzzzzzzzz:grin::grin::grin: ist einfach besser im verkehr
 
S

Benutzer

Gast
@suessekleine
man braucht ja net unbedingt gleitgel... wozu hat ma einen mund? *hihi*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren