Mein Freund ist auf einmal so "abweisend"

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Als abweisend würde ich sein Verhalten jetzt nicht bezeichnen. Ihr seid ja jetzt in den letzten Wochen ziemlich aufeinander gehockt, so hört es sich für mich zumindest an, vielleicht ist er jetzt froh mal ein bisschen Luft zum Atmen zu bekommen?
Du steigerst dich da wirklich in was hinein meiner Meinung nach. MUSS er jedes Mal "Ich liebe dich" am Ende des Telefonats sagen? Ich finde es komisch, dass du sowas sozusagen von ihm erwartest.

Ich wäre auf jeden Fall nicht besorgt oder sonstiges, ich empfinde es eigentlich relativ normal. Er weiß ja dass du mit deinen Mädels unterwegs bist und vl. wollte er einfach nicht stören und dich feiern lassen?
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ganz ehrlich, ich denke er fickt eine Andere. :grin: also relax mal ein bisschen, ich verstehe nicht, warum du jetzt schon einen Thread eröffnest?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht will er einfach nicht klammern. :zwinker:
Vielleicht will er dir einfach die Möglichkeit geben, dich heute um deine Prüfungen zu kümmern und dich danach eben zu amüsieren.

Außerdem kannst du doch genauso gut smsen, wenn dir danach ist.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
@krava: Ja, ich weiß, aber sonst ist er derjenige in unserer Beziehung, der eher anhänglich ist und heute war er so anders. Man spürt das doch...

Wenn ihr euch jetzt eine Zeit lang jeden Tag gesehen habt, dann ist es nicht so abwegig, dass er jetzt einfach auch wieder besser alleine klar kommt.
Die Zeit mit dir fand er sicher schön, aber jetzt geht eben mal wieder jeder seinen WEg für 1 Tag.
Wenn er sich jetzt tagelang nicht meldet, dann kannst du dir Sorgen machen, aber so... ??
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich halte gar nix von deiner Überreaktion. Wenn man eine Weile aufeinanderhockt, dann ist der Freund auch mal froh drüber, alleine einschlafen zu können und du wirst sicher einen Tag, oder auch zwei, drei ohne Ich Liebe Dich auskommen, ohne an seiner Liebe zu zweifeln.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, du interpretierst da irgendwas rein. Ich bin auch nicht jeden Tag gut drauf, manchmal hat man eben seine Durchhänger und eben schlechte Laune... Warts einfach mal ab, bevor du in Panik gerätst.
 
S

Benutzer

Gast
Daran sieht man mal, dass solche Gewohnheiten - wenn sie denn auf einmal nicht mehr auftreten - einen total verunsichern.
Ich kenne das auch, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es zumindest bei mir immer so war, dass ich völlig überreagiert habe und schlussendlich nichts war. :zwinker:

Wie z.B. das "Ich liebe Dich" beim Telefonat. Mein Freund hat das auch viele Jahre immer am Ende eines Telefonats gesagt und wenn er es dann mal nicht gemacht hat, dann hab ich mir gleich Gedanken gemacht.
Aber glaub mir, sowas kann man auch einfach mal vergessen. Das hat lange nichts zu bedeuten. Ich glaube kaum, dass du dir Sorgen machen musst.

Du warst eben in den letzten Wochen mehr Kontakt gewohnt und nur weil er jetzt mal einen Tag anders ist als sonst, heißt das gar nichts. Beruhige dich und genieße den Abend mit deinem Mädels. Ich glaube nicht, dass er das bewusst gemacht hat, weil irgendwas nicht stimmt. Das würde er dir sagen. Soviel Vertrauen musst du ihm schenken, dass wenn was ist er dir das von alleine sagt. :jaa:
 

Benutzer87825 

Öfters im Forum
Ich finde das ist so ein Fall wo es gut sein kann, dass du innerlich nen Aufstand probst weil du meinst ein abweisendes Verhalten zu spüren, und er sich da gar keine Gedanken macht, und sich voll wundern würde wenn du ihm deine Gedankengänge erzählst.

Wie andere auch schon gesagt haben, er hätte dich heut vielleicht sonst nicht angerufen damit du mit deinen Mädels feiern kannst, morgen seht ihr euch, und dann ist doch gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren