Mein freund is ausgetickt...

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ganz ehrlich, ich wär au sauer! Du lernst jemanden kennen, weißt dann nich mal ob du den net viel lieber haben wolltest als deinen Freund, entscheidest dich dann nach ner Zeit doch für deinen Freund, versprichst ihm den Kontakt mit dem andren abzubrechen und du tust es trotzdem? Also is für mich keine Rechtfertigung, dass du dann rumheulen darfst, wenn dein Freund sich aufregt ! Des is n Vertrauensbruch, ich würd mir sowas an der Stelle deines Freundes eh nich gefallen lassen.
Dich würds ja au mal richrig anpissen, wenn er was von irgend ner andren wollte, den Kontakt net abbricht und dann mal so "nebenbei" n Satz wie des mit dem Skifahren loslässt, oder?! Also mal ehrlich, du scheintst es ja schon n bissle drauf anzulegen, ihn zu provoziern, oder?
Kann ich echt net so ganz nachvollziehen! :angryfire
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wundert mich, dass es dein Freund überhaupt so lange ausgehalten hat ohne einen Ausraster zu bekommen. Ich hätte dich schon längst abgeschossen. Also such die Schuld nicht bei ihm! DU bist diejenige, die hier einen Fehler nach dem anderen macht.
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Wundert mich, dass es dein Freund überhaupt so lange ausgehalten hat ohne einen Ausraster zu bekommen. Ich hätte dich schon längst abgeschossen. Also such die Schuld nicht bei ihm! DU bist diejenige, die hier einen Fehler nach dem anderen macht.

*zustimm*

Trenn Dich von ihm, ist das Beste für euch.
 
O

Benutzer

Gast
fdsa

@online 17: Achso du hättest also nichts dagegen, dass eine andere Frau dir deinen Freund ausspannen versucht. Ich mein das hat ja wirklich nicht damit zu tun das ihr Freund sie einsperren will und den Kontakt zu anderen Männern verbietet, dass verhalten des Freundes ist ja zu verstehen wenn er die Beziehung retten will und ihr fraun würdet den Kontakt genauso unterbinden wolln.

erstens bin ich ein TYP. ok ?

zweitens. wenn ich eine freundin hab und ein typ meint er könne sie mir 'ausspannen' dann hab ich genug vertrauen zu meiner freundin daß sie sich nicht 'ausspannen' läßt.
was bringt mir eine freundin die ich von allen männern verstecken muss ? wenn man ihr nicht vertrauen kann ist sie eh nicht die richtige.

verstehst jetzt meinen gedankengang, toxicity ?


@threadstarterin: ja, zu 1000000%ig sicher... denkst du auf 2 promille machts für ihn n unterschied ob er n typ oder n mädel schlägt ? naja ich hoffe für dich daß du nie eine reinbekommst.

lg
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Sieht so aus, als würde sich die Threadstarterin nicht mehr melden... schlechtes Gewissen bekommen?! :tongue: :grin:
 
O

Benutzer

Gast
fdfasdfasdf

Kein JUnge trifft sich regelmäßig mit einem Mädchen ohne irgendwelche Absichten!

hey, verbreit hier nicht solche gerüchte. ich will NIX von der übergewichtigen pickelzüchterin die ich regelmäßig treffe, es ist einfach nur gut mit ihr über dinge zu sprechen. die würd ich nichmal auf 3 promill anrühren.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das Verhalten der Threadstarterin auch nicht völlig ok, aber grundsätzlich sollte ihr Freund vll. doch mal über die Einnahme von Medikamenten nachdenken, wenn er so Probleme hat sich zu kontrollieren: So wie das hier beschrieben ist, ist er ja eine Gefahr für sich und andere...!

online17 schrieb:
hey, verbreit hier nicht solche gerüchte. ich will NIX von der übergewichtigen pickelzüchterin die ich regelmäßig treffe, es ist einfach nur gut mit ihr über dinge zu sprechen. die würd ich nichmal auf 3 promill anrühren.
So etwas kannst du denken, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren willst, aber schreib es bitte nicht auf diesem Forum irgendwo nieder! - nicht einmal im Test-Forum, ok? :cool1:
 
O

Benutzer

Gast
fsda

tut mir leid daucus zentrus daß ich nicht mithalten kann bei 85% der typen, die zu sich selbst nicht stehen und ihre vorlieben und ideen vor anderen verbergen weil sie angst haben daß die allgemeinheit sie deswegen als schlecht empfindet. für mich ist optisches aussehen einfach sehr wichtig, weil ich mich sonst grause (du isst auch kein verschimmeltes brot, oder?) und es tut mir leid das ich dazu stehe, und es tut mir leid das du damit ein problem hast. aber wie gesagt, DU hast das problem damit, also lies meine beiträge einfach nicht wenn sie dir nicht gefallen :smile:
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nicht der Wunsch der Anerkennung, warum ich solche Gedanken nicht habe, sondern der Respekt, der jedem Menschen, der mir nichts tut, gehört...
Mir ist "optisches Aussehen" auch sehr wichtig, aber ich mache mich deswegen noch lange nicht über Menschen lustig, die nicht meinem Ideal entsprechen.. :cool1:
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
also dass ihr freund da auch irgendwann sie schlagen wird halt ich jetzt für übertrieben

das ist/war eine ausnahmesituation

und männer zu schlagen oder auch nur so weh zu tun ist was anderes als bei frauen

ich "schlag" meine Freunde auch ab und zu , aber mehr als ein bischen schubsen war bei Mitschülerinnen etc noch nie der fall .....
 
O

Benutzer

Gast
fsdfsdafsf

hi


es ist interessant das MEINE theorie (daß er sie auch mal schlagen könnte) über das internet ganz schwer zustande kommen kann, das sehr unwarscheinlich ist, aber daß deine theorie, das emien unwarscheinilch ist, für dich so leicht zustande kommt.

du kannst über das netz GENAUSOWENIG beurteilen wie ich ob das wrscheinlicher ist oder nicht :zwinker:

lg
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Solltest du aber mal! Gründe dafür hast du genug. Vielleicht würde sich dann ja mal was deinem verletzenden Verhalten gegenüber deinem Freund ändern.
 

Benutzer11370  (39)

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
Nein sternschnuppe,...ich hab kein schlechtes gewissen bekommen... :grrr:

Schade, das nicht mal einwenig was hier geschreiben wurde was gebracht hat, warum stellst du hier was ein wenn du eh selbstsüchtig und ignorant weiter mit dem kopf durch die wand willst.
Oder stellst du sollche topics hier nur ein damit sich nicht nur dein freund allein sonndern auch die comunity über dich aufregt.

Auf jedenfall kann ich an dieser antwort keine einsicht oder erkenntnis bei dir sehen, hast du wirklich geglaubt das dich einer hier bestätigt bei dem was du gemacht hast? Oder denkst du wirklich das du die unschuldige bist und klar kein mensch versteht dich... wie den auch, wenn du selbt schuld bist.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@gam:

--> StrangeGirls Profil:
Biographie: verwöhntes, verzicktes etwas :zwinker:))
Interessen: shoppen, clubben, Party
Beschäftigung: Tochter :tongue:

Muß man dazu wirklich noch irgendwas sagen?! :tongue: Selbsterkenntnis...

Sternschnuppe
 
S

Benutzer

Gast
eifersucht...enttäuschung dass du dein verbrechen nicht gehalten hast (sowas hat man nicht zu vergessen!!erst recht nicht wenn es deinem freund so wichtig ist..)...wut..
ich hätte ähnlich reagiert...aber wohl nicht geschrien sondern gleich geheult..bin halt nen kleines sensibelchen..hm..

denk mal nen bisschen über dein verhalten nach..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren