Fernbeziehung Mein Freund initiiert kaum

S
Benutzer235088  (20) Ist noch neu hier
Hey ich bin 20 (F) und bin seid ca. 5 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund (21).
Wir führen eine Fernbeziehung im Moment und sehen uns alle 1-2 Wochen.
Ich habe schon länger drüber nachgedacht, aber mir ist aufgefallen, dass er eigentlich nie etwas initiiert, sei es Dates, sexuelles etc.
Ich habe ihn schon mehrmals drauf angesprochen, dass mich das stört, aber ich bekomme immer dieselbe Antwort mit "ich arbeite dran" und "ich bin schlecht im planen".
Irgendwo kann ich es natürlich nachvollziehen, aber wirklich geändert hat sich nichts.
Ich fühle mich Teilweise wie der Mann in der Beziehung und auf Dauer belastet es mich etwas.
Er initiiert auch fast nie etwas sexuelles.
Das Thema Sex ist auch wirklich schwierig.
Ich bin noch Jungfrau im Gegensatz zu ihm und es hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Ich finde es persönlich nicht schlimm, er ansich auch nicht und er versichert mir auch, dass wir uns in der Hinsicht Zeit lassen, aber mittlerweile bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es seine Lust auf Intimes reduziert hat nach und nach, aufgrund von den Misserfolgen.
Es kommt auch hinzu, dass ich am Anfang dachte, da er schon Erfahrung hatte in dem Bereich, dass er mich führen wird, aber diese Vorstellung wurde auch schnell zerstört, denn es blieb wieder an mir hängen, obwohl ich keinerlei Erfahrung hatte.
Ich habe auch darüber mit ihm geredet, aber es hat sich nichts geändert.
Außerhalb von Sex im direktem Sinne, passiert aber auch nicht so viel im "indirektem".
Er zeigt nie wirklich Verlangen nach mir, obwohl er mir immer versichert, dass er mich schön und mein Körper attraktiv findet.
Ich initiiere immer "mehr Nähe", bzw auch "Sex", zumindest den Versuch, aber von ihm aus kommt da nie was, obwohl er immer meint, wenn er nicht bei mir ist, dass er horny auf mich wäre, aber wenn er dann bei mir ist, merke ich davon gar nichts, auch wenn wir uns mal Wochen nicht gesehen haben.
Dadurch sehe ich mich langsam als das Problem an und in mir baut sich Druck auf, weil es vor allem mit dem Sex nicht klappt und ich das Gefühl habe, dass dieses "Problem" nur an mir hängen bleibt.
Ich habe auch etwas Bedenken, dass er mich evtl doch nicht attraktiv findet und deshalb kaum andere sexuelle Dinge initiiert.
Ich hab mit ihm auch darüber gesprochen und auch was mir so gefällt, aber es passiert trotzdem kaum was und wenn er es macht, denke ich die ganze Zeit, dass ich ihn dazu zwingen würde, weil er es davor nie von sich aus gemacht hat, bevor ich es angesprochen habe.
Ich weiß nicht ob ich überreagiere oder was ich machen soll.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Bist du dir denn sicher, dass er wirklich sexuell schon erfahren ist?
Bekommt er einen Ständer, wenn ihr zusammen seid und mal knutscht?

So insgesamt finde ich, dass es gar nicht gut klingt.
Du bist eigentlich insgesamt unzufrieden.

Was sind denn seine gute Seiten?
Was habt ihr schon gemeinsam Schönes erlebt?

verwirrt123
Benutzer234739  (28) Ist noch neu hier
Hm komisch wenn er nie Sehnsucht hat dich zu sehen. Was ist, wenn du dich nicht meldest und was vorschlägst? Dann seht ihr euch nicht wieder?

Ich glaub, das würde mich auch stören.
Ist es vielleicht mehr freundschaftlich von ihm? Weil er auch keine körperliche Nähe will?

Wieso klappt es sexuell nicht? Wenn du nicht drauf eingehen magst, ignorier die Frage.

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
mittlerweile bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es seine Lust auf Intimes reduziert hat nach und nach, aufgrund von den Misserfolgen.
Das hab ich nicht ganz verstanden, was meinst Du mit "Misserfolgen"?

S
  • Themenstarter
Danke für deine Antwort!
Ja er hatte schon Sex gehabt und er bekommt relativ schnell einen Ständer, allein beim küssen schon.
Und eine seiner guten Seiten sind, dass man relativ erwachsen mit ihm über Dinge reden kann und viel erlebt haben wir noch nicht, das war auch ein Thema, was ich schon mehrmals angesprochen habe, aber von ihm kommen kaum Ideen, wohingegen ich nur von Ideen sprudel und mich deswegen auch Frage, wie ihm nichts einfallen kann, aber das ist etwas egoistisch gedacht von mir.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass er sich zurückhält, weil er schüchtern ist und dich nicht überfordern will. Das kann für dich natürlich dann schwierig sein. Das ihr darüber redet ist gut, wie genau sprichst du denn die Dinge an? Gut ist es immer bei dir zu bleiben und erst mal zu erzählen wie es dir geht und dann zu fragen was bei ihm so durch den Kopf geht. Vielleicht ist es auch das klassische Missverständnis. Er hat vielleicht auch Angst was falsch zu machen.

S
  • Themenstarter
Das hab ich nicht ganz verstanden, was meinst Du mit "Misserfolgen"?
Ich kann ihn nicht einführen, es klappt einfach nicht, aber er möchte es auch nicht übernehmen, obwohl er schon Sex hatte und ich halt nicht :/

S
  • Themenstarter
Ich denke, dass er sich zurückhält, weil er schüchtern ist und dich nicht überfordern will. Das kann für dich natürlich dann schwierig sein. Das ihr darüber redet ist gut, wie genau sprichst du denn die Dinge an? Gut ist es immer bei dir zu bleiben und erst mal zu erzählen wie es dir geht und dann zu fragen was bei ihm so durch den Kopf geht. Vielleicht ist es auch das klassische Missverständnis. Er hat vielleicht auch Angst was falsch zu machen.
Ja, darüber hatten wir auch schon geredet gehabt und ich habe ihm mehrmals versichert, dass er keine Angst haben muss und das ich es sogar schön finde, wenn er Dinge initiiert.
Und ich spreche meistens die Dinge so an, wie ich mich fühle in dem Moment, aber meistens driftet es dann ab, wie er sich fühlt und dann fällt das wieder in den Hintergrund

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann ihn nicht einführen, es klappt einfach nicht, aber er möchte es auch nicht übernehmen, obwohl er schon Sex hatte und ich halt nicht :/
das solltet ihr dann gemeinsam machen.
Bei mir hat das erste Mal in Missionar auch nicht geklappt - hatten den Penis auch nicht reinbekommen.
Sind dann auf den Boden in Doggy und da hat es dann geklappt.
War nicht romantisch, aber ans erste Mal hatte ich auch keine großen Erwartungen.

verwirrt123
Vielleicht ist es ihm irgendwie unangenehm oder schon zuviel Druck entstanden weil es nie klappte.

Aber das er gar kein Verlangen mehr hat ist sehr komisch ....

S
  • Themenstarter
das solltet ihr dann gemeinsam machen.
Bei mir hat das erste Mal in Missionar auch nicht geklappt - hatten den Penis auch nicht reinbekommen.
Sind dann auf den Boden in Doggy und da hat es dann geklappt.
War nicht romantisch, aber ans erste Mal hatte ich auch keine großen Erwartungen.
Ja ich hatte es auch vorgeschlagen es gemeinsam zu machen, aber er meint er wüsste nicht wie und tut es bei Doggy nicht noch "schlimmer" weh?

S
  • Themenstarter
Vielleicht ist es ihm irgendwie unangenehm oder schon zuviel Druck entstanden weil es nie klappte.

Aber das er gar kein Verlangen mehr hat ist sehr komisch ....
Ja das könnte sein, da müsste ich nochmal mit ihm drüber reden, aber ich fühle mich etwas "dumm", wenn ich diejenige bin, die Dinge anspricht bzw der Dinge auffällt :/

verwirrt123
VIelleicht mal mit Gleitgel versuchen

Nik Traverse
Das ist doch ein ganz konkretes und nicht ungewöhnliches Problem.
Haben hier einige schon beschrieben, z.B. MissDreamlet. Ich hatte das in dem Alter auch und hab mich dann erstmal auf anderes fokussiert. Verstehe insofern gut, dass das frustrierend ist.
Vielleicht erstmal nicht so darauf konzentrieren und irgendwann klappt es eher so nebenbei?

S
  • Themenstarter
Das ist doch ein ganz konkretes und nicht ungewöhnliches Problem.
Haben hier einige schon beschrieben, z.B. MissDreamlet. Ich hatte das in dem Alter auch und hab mich dann erstmal auf anderes fokussiert. Verstehe insofern gut, dass das frustrierend ist.
Vielleicht erstmal nicht so darauf konzentrieren und irgendwann klappt es eher so nebenbei?
Ich Versuche ja andere Dinge nebenbei zu machen, aber bei ihm kommt da nicht wirklich was, er wirkt so, als wenn er nur auf direktem Sex aus ist, wirklich Vorspiel ist da auch nicht dabei

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Warum fühlst du dich eigentlich "wie der Mann" wenn du initiierst? Stellst du dir eine Beziehung so vor, dass der Mann dich führt und du dich führen lässt und mitmachst? Weil das scheint ihm und seiner Person ja einfach nicht zu entsprechen und das wird er auch wohl nicht sein.
An konkreten DIngen kann man schon was anpassen oder ändern - aber viel verlangt, wenn er erstmal ein komplett anderer Mensch werden müsste, oder?

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Ich Versuche ja andere Dinge nebenbei zu machen, aber bei ihm kommt da nicht wirklich was, er wirkt so, als wenn er nur auf direktem Sex aus ist, wirklich Vorspiel ist da auch nicht dabei
Das klingt aber insgesamt nicht danach, dass er wirklich schon Erfahrungen hätte. Wie soll denn da die notwendige Erregung und Entspannung bei dir aufkommen?
tut es bei Doggy nicht noch "schlimmer" weh?
Warum sollte es? Es geht ja nicht um Anal.

S
  • Themenstarter
Warum fühlst du dich eigentlich "wie der Mann" wenn du initiierst? Stellst du dir eine Beziehung so vor, dass der Mann dich führt und du dich führen lässt und mitmachst? Weil das scheint ihm und seiner Person ja einfach nicht zu entsprechen und das wird er auch wohl nicht sein.
An konkreten DIngen kann man schon was anpassen oder ändern - aber viel verlangt, wenn er erstmal ein komplett anderer Mensch werden müsste, oder?
Ich verlange nicht viel, nur das auch mal was von ihm kommt, sodass es ausgeglichen ist.
Es fühlt sich manchmal einfach etwas einseitig an.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ich verlange nicht viel, nur das auch mal was von ihm kommt, sodass es ausgeglichen ist.
Es fühlt sich manchmal einfach etwas einseitig an.
Aber das hat ja nichts mit männlich oder weiblich zu tun.
Warum praktiziert ihr denn kein Vorspiel? Ihr müsst euch ja nicht vornehmen, dass es jetzt klappen muss. Beschäftigt euch spielerisch miteinander, lasst euch Zeit. Auf diese Weise wird es vermutlich eher passieren.

Nik Traverse
Er ist wohl einfach unerfahren, was gerade in dem Alter auch nicht ungewöhnlich ist.
Dann kommt ihr nur damit weiter, über eure Bedürfnisse zu reden, denke ich.
Es kann auch sein, dass die nicht zusammenpassen. Kann man dran arbeiten, muss man aber wollen.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also Beziehung seit 5 Monaten, Sehen alle 1-2 Wochen... Das sind also ca. 2-3 Treffen pro Monat. Also insgesamt 10-15.
Oder hattet ihr am Anfang noch keine Fernbeziehung?
Wobei die Entfernung ja nicht mal der Punkt zu sein scheint. Lassen wir das Thema Sex mal außen vor. Du schreibst es kommt keine Initiative von ihm in Richtung Dates.
Also will er dich gar nicht sehen? Wie muss man sich das vorstellen? Wer kommt zu wem und warum? Wenn von ihm keinerlei Initiative kommt, dann fährst du trotzdem zu ihm? oder er kommt trotzdem zu dir? Wie entsteht das? Macht er dann widerwillig mit?
Und auf der Basis werdet ihr dann intim?

Seid ihr wirklich über beide Ohren ineinander verliebt? Wie zeigt ihr euch das gegenseitig? Wie kommuniziert ihr wenn ihr euch nicht seht?

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich bin in der Hinsicht ziemlich ungeduldig und würde höchstwahrscheinlich schnell eine Trennung empfehlen. Aber klamüstern wir das mal auseinander:

Dich hält bei ihm, dass er ernsthaft ist. Dadurch bleibt der Spaß vermutlich auf der Strecke. Ich nehme an, dadurch, dass er wenig initiiert, fühlst du dich vermutlich auch sicher bei ihm. Aber ist da auch Leidenschaft und Freude?

Er sagt, ihm fällt nichts ein. Das ist in Ordnung. In einer Beziehung übernehmen beide Seiten unterschiedliche Aufgaben, die Organisation wäre dann deine. Zeig ihm doch einfach, was möglich ist und organisiere du die Ausflüge, Unternehmungen, Romantik, Treffen mit Freunden, Sport, Unterhaltung. Ich bring als Beispiel immer, wie begeistert ich war, als ich von meiner Freundin zur Gartenarbeit "gezwungen" wurde (mit Gestaltungsmöglichkeiten).

Wenn du organisierst und er nur anwesend sein muss, dann habt ihr ja Romantik und gemeinsamen Spaß und möglicherweise verschwindet dann die Entfremdung in der Intimität. Der Druck nimmt ab und die Nähe sollte wachsen. Die sexuellen Probleme sollten dann jedenfalls nicht mehr so schwer wiegen. Ich hab übrigens deren Natur noch nicht so richtig verstanden - er wird schlaff, du bist zu verkrampft oder wendet er Vermeidungstaktiken an? Geht's dir jetzt um eine technische Entjungferung oder in erster Linie um mehr Bestätigung?

Ich würde wie gesagt erstmal mit dem ganzen Beziehungsrahmen versuchen, ihn dahingehend aufzutauen, sich sicherer fühlen zu können. Wenn das auf mittlere Sicht nicht funktioniert, würde ich mich gar nicht erst im Bett versuchen zu arrangieren, denn dann hat die Beziehung ohnehin vermutlich keine Zukunft. Manchmal passt es eben nicht und man ist aus den falschen Gründen in einer Beziehung.

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher

Da wäre dann die wichtige Frage, warum das so ist. Ist er der Ansicht, das Sex so sein müsste? Dann lauf so schnell Du kannst.

Oder hat er es einfach nicht anders gelernt und handelt danach?

Ich würde als erstes einmal mit ihm reden und fragen, was Intimität für ihn bedeutet und ob nicht auch ein Vorspiel (Knutschen, Schmusen) zum Sex dazu gehört.

S
Benutzer235127  (36) Ist noch neu hier
Ich war damals auch unerfahren und hatte schlichtweg Angst beim Sex was falsch zu machen. Meine damalige Freundin hatte mich irgendwann gefragt warum ich denn gar nicht versuche mit ihr Sex zu haben und es immer nur beim Vorspiel bleibt. Sie war davon ausgegangen dass ich schon sehr erfahren bin mit 18. Die Aussprache hat auf jeden Fall geholfen.

S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht denn Euer Alltag aus, seid ihr jeweils bei Euren Eltern wenn Ihr Euch seht oder habt Ihr eigene Wohnungen. Wieviel Zeit verbringt Ihr zu den gemeinsamen Zeiten, auch aktiv oder eher so nebenher?
Ich würde in Eurem Alter eher erwarten, dass er die Finger nicht von Dir lassen kann, sei es Kuscheln, Vorspiel, Petting oder Sex. Daneben ist es schade, wenn er kein Interesse an Aktivitäten mit Dir hat.
Ich gehe davon aus dass Du erstmal versuchen willst ob es nicht doch noch ins Laufen kommt. Kannst Du denn das Vorspiel nicht verlängern oder einleiten oder ist er da komplett passiv. Gibt es denn neben der im Raum stehenden Entjungferung noch andere Spielarten? Macht doch einen Umweg, mit der Hand (oder wenn Ihr Euch traut mit dem Mund) und nähert Euch darüber an

Wenn er allerdings weiterhin zwischen passiv und desinteressiert verharrt wäre für Dich die Frage ob eine Trennung und ein Partner der wirklich in Dich verliebt ist und der Dich begehrt nicht die deutlich einfachere Variante für Dich wäre. Denn zuviel Änderungserwartung an den Partner ist oft schwierig

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also mein erster Gedanke war, er will Dich nicht bedrängen weil Du noch Jungfrau bist. Wenn es dann noch nicht geklappt hat und es "Misserfolge" gab (ich mag das Wort nicht) dann ist er noch mal vorsichtiger.
Also ich hatte wirklich auch meine gedanklichen Probleme damit, ihr beim Ersten Mal vielleicht "weh tun zu müssen" weil es anders nicht geht.
Hatte eine Freundin wo es auch wirklich nicht ging. Beim Fingern war alles gut, beim Versuch mit dem Penis einzudringen war sie absolut zu eng.
Sie hat zwar gesagt "jetzt stoß richtig zu" aber es ging nicht und ich hab nicht weiter gemacht, weil sie offensichtlich Schmerzen hatte.

Also vielleicht hat er wirklich auch Hemmungen, insbesondere wenn das Eindringen nicht geklappt hat und er gemerkt hätte, es tut Dir weh.

Das Wort Misserfolg mag ich nicht. Das hört sich so an, als ob es selbstverständlich klappen müsste.
Dabei ist es einfach ein Weg, den ihr gemeinsam geht. Es gehört Entspannung und "Offenheit" bei Dir dazu. Und bei ihm auch bischen Mut.
Und ganz viel reden und aufeinander ein gehen.
Und falls es wirklich nicht geht, dann auch Rat bei jemand suchen der sich auskennt FA oder Beratung, weil manchmal geht es einfach nicht. Und daran hat dann keiner Schuld, sondern man sucht gemeinsam eine Lösung.

Siehe oben. Warum möchte er es nicht übernehmen. Also weiß er nicht "wie es geht" oder hat er Angst Dir weh zu tun?

Ja ich hatte es auch vorgeschlagen es gemeinsam zu machen, aber er meint er wüsste nicht wie und tut es bei Doggy nicht noch "schlimmer" weh?
Also ich denke nicht, dass es in Doggy mehr weh tut. Wobei die Vagi schon enger ist als wenn es eine Stellung ist, wo die Beine eher gespreizt sind.

Gegen Doggy würde für mich eher sprechen, dass sie so weit von mir entfernt ist. Also man sich nicht küssen kann. Für Dich könnte es den Vorteil haben, Du kannst Dich ganz auf Dich konzentrieren und er sieht gut, wo er eindringen kann, hat eine gute Kontrolle und kann ihn langsam einführen. Muss sich nicht abstützen wie bei klassischer Missio.
Er kann aber auch in einer "abgewandelten" Missio zwischen Deinen Beinen Knien. Du hast ein Kissen unter Deinem Po, damit er besser (gerader) dran kommt.
Dann muss er sich auch nicht abstützen und hat ne gute Kontrolle.
Wenn es dann klappt und ihr es möchtet könnt ihr immer noch in die klassische Missio wechseln.

L
Benutzer234446  (51) Ist noch neu hier
Ein sehr passiver Mann ist jetzt sexuell aber auch beziehungstechnisch nicht wirklich reizvoll, finde ich.
Ich kann es nachvollziehen, dass dir seine passive Art zunehmend missfällt.
Ihr lernt euch ja kennen.
Aber so fünf Monate kein Sex mit Anfang 20. Hm.
Da ist man doch eigentlich rein naturgemäß neugierig.

L
Benutzer234446  (51) Ist noch neu hier
Es kommt auch hinzu, dass ich am Anfang dachte, da er schon Erfahrung hatte in dem Bereich, dass er mich führen wird, aber diese Vorstellung wurde auch schnell zerstört, denn es blieb wieder an mir hängen, obwohl ich keinerlei Erfahrung hatte.
Es kommt natürlich darauf an, wie du persönlich gelagert bist, aber den Mann zum Jagen tragen? :smile: Hm, das emfpände ich wohl auch als unsexy.
Ich fühle mich Teilweise wie der Mann in der Beziehung und auf Dauer belastet es mich etwas.
Er initiiert auch fast nie etwas sexuelles.
Das Thema Sex ist auch wirklich schwierig.
Sich als Frau wie der Mann fühlen, halte ich persönlich für ungünstig.
Macht dich das an? Vermutlich nicht, so wie du klingst.
Du darfst sehr wohl darüber nachdenken, ob du mit diesem Mann überhaupt dein erstes Mal erleben möchtest.
Momentan klingst du weder angemacht noch geliebt. Es klingt sehr lau.
Du könntest dich umentscheiden. :smile:

S
  • Themenstarter
Wie sieht denn Euer Alltag aus, seid ihr jeweils bei Euren Eltern wenn Ihr Euch seht oder habt Ihr eigene Wohnungen. Wieviel Zeit verbringt Ihr zu den gemeinsamen Zeiten, auch aktiv oder eher so nebenher?
Ich würde in Eurem Alter eher erwarten, dass er die Finger nicht von Dir lassen kann, sei es Kuscheln, Vorspiel, Petting oder Sex. Daneben ist es schade, wenn er kein Interesse an Aktivitäten mit Dir hat.
Ich gehe davon aus dass Du erstmal versuchen willst ob es nicht doch noch ins Laufen kommt. Kannst Du denn das Vorspiel nicht verlängern oder einleiten oder ist er da komplett passiv. Gibt es denn neben der im Raum stehenden Entjungferung noch andere Spielarten? Macht doch einen Umweg, mit der Hand (oder wenn Ihr Euch traut mit dem Mund) und nähert Euch darüber an

Wenn er allerdings weiterhin zwischen passiv und desinteressiert verharrt wäre für Dich die Frage ob eine Trennung und ein Partner der wirklich in Dich verliebt ist und der Dich begehrt nicht die deutlich einfachere Variante für Dich wäre. Denn zuviel Änderungserwartung an den Partner ist oft schwierig
Tut mir leid für die verspätete Antwort.
Das Vorspiel besteht nicht aus vielen Komponenten und Fingern funktioniert nicht wirklich und lecken möchte er nicht.
Er macht auch keine Vorschläge, diese sollen auch von mir kommen, aber ich weiß nicht mehr weiter.

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Tut mir leid für die verspätete Antwort.
Das Vorspiel besteht nicht aus vielen Komponenten und Fingern funktioniert nicht wirklich und lecken möchte er nicht.
Er macht auch keine Vorschläge, diese sollen auch von mir kommen, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Zusammen mit deinem anderen Thema ergibt sich leider ein eher trauriges Bild. Er sollte eigentlich eine Atmosphäre schaffen, in der du dich wohl fühlst und entspannen kannst und sich dann beim Vorspiel entsprechen viel Zeit nehmen oder auch evtl erst Mal etwas wie eine lange Massage und ausgiebiges streicheln, was gar nicht zu Sex führen soll, sondern kann, wenn du ausreichend entspannd und erregt sein solltest. So scheint mir durch den Druck, den du dir selbst machst und seine eigene Antriebs- und Ideenlosigkeit nicht die passende Stimmung und Entspannung aufzukommen. Ich würde das Thema penetrativen Sex erst Mal hinten anstellen. Schafft Situationen und Stimmungen, die zwar entspannen und erregen können, aber eben nicht mit dem Ziel, dann unbedingt penetrativen Sex zu haben, sondern lerne erst Mal kennen, was dir an äußerer Stimmulation gefällt und sich gut anfühlt und zwar am ganzen Körper. Spielzeug wäre evtl. auch eine Option und damit meine ich ebenfalls keines zum einführen, sondern für die äußere Stimulation. Sei es Spielzeug zum Streicheln oder Druckwellen oder Auflegevibratoren.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund initiiert kaum", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren