Mein Freund ignoriert mich nach heftigem Streit ?!

Benutzer173409  (29)

Ist noch neu hier
boewu56.gif


Nach sechs Monaten? Schon zweimal so fremdgeflirtet, dass die eigene Freundin verletzt ist und NULL Einsicht? Also ich meine, echte Einsicht und nicht filmreife und tränenreiche Szenen, die in einen Kitschfilm gehören.
Dein "Freund" wirkt auf mich wie eine unsichere Dramaqueen. Unausgeglichen, inkonsistent, launisch.
Der scheint Bestätigung von Frauen zu brauchen, wie andere Sauerstoff.
Und Du erniedrigst Dich so und versuchst auch noch, in Deinem Verhalten Fehler zu suchen?

Gut, Du musst letzten Endes wissen, wie Du mit Dir umgehen lassen möchtest, aber dass sein Verhalten Dir gegenüber 0,0 Respekt zeigt, ist Dir klar?

Da hast du leider Recht.. danke für deinen Beitrag
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Es ist nicht nur die Sache an sich, die überhaupt nicht geht.
Es ist auch 2. das Gespräch, das Du mithören kannst.
3. ein Gespräch mit seinem Bruder, seiner Familie.
Er redet vor Dritten so von Dir, seiner Freundin. So steht dieser Mann zu Dir. Darin siehst Du die Wahrheit, nicht in irgendeinem Buchstaben, der dank Tätowiertinte in seinem Arm steht. Papier ist geduldig, Haut auch.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Allein schon bei "Tätowierung" und "teuere Geschenke" ging bei mir der Alarmsensor an. Das ist in meinen Augen sowas von 'over the top', mir persönlich wäre das zu viel zu schnell und ich wäre extrem misstrauisch.

Ich halte es für vollkommen verfrüht, mitten im Hormonchaos des Frischverliebten solche zukunftsträchtigen Dinge zu planen und auszusprechen. Dass Dein Freund so krasse Sachen tut, dann aber flirtet, passt für mich dann absolut nicht zusammen. Er wirkt, als würde er auf Druck versuchen, eine Beziehung zurechtzuzimmern, ohne sich wirklich sicher zu sein, dass er auch auf Singleattitüden verzichten kann.
 

Benutzer173409  (29)

Ist noch neu hier
Allein schon bei "Tätowierung" und "teuere Geschenke" ging bei mir der Alarmsensor an. Das ist in meinen Augen sowas von 'over the top', mir persönlich wäre das zu viel zu schnell und ich wäre extrem misstrauisch.

Ich halte es für vollkommen verfrüht, mitten im Hormonchaos des Frischverliebten solche zukunftsträchtigen Dinge zu planen und auszusprechen. Dass Dein Freund so krasse Sachen tut, dann aber flirtet, passt für mich dann absolut nicht zusammen. Er wirkt, als würde er auf Druck versuchen, eine Beziehung zurechtzuzimmern, ohne sich wirklich sicher zu sein, dass er auch auf Singleattitüden verzichten kann.

Ich habe ihm leider geglaubt, als er sagte, es ginge nur um die Bestätigung.
Ich flirte auch nach wie vor, war mir der Beziehung aber absolut sicher.

Aber wie mans dreht, letztendlich hast du Recht. Und er meldet sich ja auch nicht und wählt den praktischsten und konfliktlosesten Weg eine Beziehung zu beenden.
 

Benutzer157234 

Meistens hier zu finden
Irgendwie bewerft ihr euch gegenseitig mit roten Flaggen.

"Er hat alles für mich getan (inkl. personalisierter Tätowierung, extrem teure Geschenke etc.)" = Red Flag, das ist richtig drüber und ich hätte nen Klingeln in den Ohren.

"Auch wollte er mit mir langsam zusammen ziehen" = Red Flag, gerade mit dem davor... da drückt jemand gewaltig aufs Gaspedal

"auch gesehen haben wir uns nahezu täglich" = Red Flag, Kontakt und sich zu sehen ist toll und jeder, wie er es braucht. Aber das in Kombination.. Habt ihr euer eigenes Leben jeweils komplett aufgegeben? Oder wie habt ihr das alleine zeitlich gebacken bekommen?

"Vor etwa einem Monat habe ich ihn bei einem kleinen Flirt erwischt und deshalb ein ziemliches Drama veranstaltet." - deine Red Flag

"weil ich Angst hatte ihm noch zu vertrauen" - wegen EINEM kleinen Flirt? = deine Red Flag. Drama machen ist das eine, die Pferde können einem ja immer mal durchgehen. Aber dass du dich da nicht wieder einkriegst und direkt solche Vertrauensprobleme hast.. Autsch.

"3 Wochen später war eine ziemlich ähnliche Situation nochmal und ich bin leider wieder ziemlich ausgerastet, habe ihn nicht zu Wort kommen lassen und einen seiner doch ganz liebevollen Erklärungsversuche erst ignoriert und ihm dann sehr sehr sauer geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll." = fette Red Flag von dir. Vorallem bezeichnest du den ersten Flirt als kleinen Flirt, wenn das hier ähnlich sein soll bzw. du das ähnlich bewertest und dann so reagierst, nachdem es gerade erst nen Ausraster gab... Innerhalb von 3 Wochen zweimal fettes Drama in einer so kurzen Beziehung ...

"Ein paar Tage später habe ich ihm geschrieben, ob er nun mit ihr zusammen ist was er noch verneint hat." = noch ne fette Red Flag von dir. Du machst Drama, ihr habt nicht Schluss gemacht und du kommst ihm so? WTF. Das ist so was von passiv aggressiv und unnötig... Da wärst du besser dran gewesen, die Sache zu klären anstatt so einen Spruch loszulassen.

"Seinen auf mich personalisierten WhatsApp-Status hat er nach wie vor drin..." = deine Red Flag. Dass du so was überhaupt stalkst...

"An sich war unsere Beziehung immer sehr stabil. Ich habe seine Freunde und Familie schnell kennen gelernt, wir haben einen Urlaub gebucht und er wollte ja wie gesagt auch einziehen und hat sich extra ein Tattoo stechen lassen." = weitere Red Flag von dir. Ganz ehrlich, wenn du das als stabile Beziehung bewertest nach nur 6 Monaten (!!!), finde ich das ziemlich alarmierend.

Im Ernst... Ich finde ihr nehmt euch beide nichts. Du machst Drama wo es nur geht und er scheint ein Love Bomber zu sein. Ich lese da gar nichts Stabiles, sondern nur zwei Personen, die wohl sehr unsicher sind, viel Bestätigung brauchen, keine konstruktive Kommunikation finden können und richtige Dramaqueens sind. Alle beide.

Ich würde raten, dass ihr euch beide mal mit euch selbst beschäftigt und eure Baustellen klarbekommt. Ob nun zusammen oder jeder für sich. Aber ihr haut euch da gerade nur die Köpfe ein. Für mich liest sich das alles sehr ungesund.
 

Benutzer173409  (29)

Ist noch neu hier
C calessa Vielen dank für deine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Thema. Hat mir sehr geholfen, mein Verhalten zu reflektieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren