• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein freund holt sich ein runter - was tun ?

K
Benutzer96241  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Seit längerem weis ich das mein freund sich mehrmal ein runtergeholt hat uns pornos geguckt hat was mich total aufregt weil ich mich dann so fühle als würde ich im nichts geben
seit 3 wochen macht er es zwar nicht mehr (sagt er) aber der gedanke daran das er es gemacht hat und das er es jeder zeit wieder machen könnte betrübt mich einfach zu sehr
ich habe zwar schon mit ihm darüber geredet aber ich werde einfach nicht daraus schlau er sagt mir er weis nicht wieso er das gemacht hat und er wollte das auch eigentlich nicht aber wieso macht er das dann ?
wenn er das doch nicht will dann hätte er es doch auch schaffen können es nicht zu machen oder etwa nicht ?

ich weis einfach nicht wie ich mit der situation umgehen soll .. :S
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #2
Befriedigst du dich nie selbst?
 
K
Benutzer96241  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein tue ich nicht
ich finde es ist eigentlich so was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andern zu
auch wenn ich weis ich würd ich damit kein leid zutragen weil er das total geil findet wenn ich das selber machen würde und man kann das auch nicht vergleichen trotzdem fühl ich mich dabei so als würde ich ihm nicht genug geben
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Lass deinen Freund mal von der kurzen Leine... er darf nicht mit Frauen schreiben, er darf nicht wichsen... solange er nicht fremdgeht seh ich das alles nicht so dramatisch.

Und vielleicht wäre es ganz gut, wenn du alles, was deinen Freund betrifft, in einen Thread schreibst, anstatt alle paar Minuten einen neuen zu eröffnen.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #5
Kann es sein, dass du ein erhebliches Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast?
Bist du wirklich der Meinung, die Hand deines Freundes ist eine Konkurrenz für dich? Du kannst deinem freund nicht verbieten sich einen runterzuholen und das solltest du auch nicht.
Du verbietest ihm den Kontakt mit anderen Mädels, du verbietest ihm, sich selbst anzufassen...wie weit willst du denn noch gehen.

Du solltest endlich mal anfangen am eigentlichen Problem zu arbeiten, nämlich deinem geringen Selbstwertgefühl und dem Vertrauen in eurer Beziehung, das habe ich dir aber schon im anderen Thread gesagt und du scheinst es nicht ernst zu nehmen, insofern kann man dir auch nicht helfen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
:confused:


Einen runter holen hat ja nix damit zu tundass der Partner einem nix mehr gibt. Mein Freund holt sich auch sporadisch einen runter und? Ich weiß ja dass er mich liebt und ihm der Sex mit mir gefällt also was soll mich das beunruhigen? Und ich amchs mir auch nicht selber weil mir das nix gibt bzw. das nicht brauche.

Vielleicht hast du aber auch deßwegen Angst dass er beim runterholen an die anderen Weiber denkt mit denen er ja so tolle geheimnissvolle Sachen schriebt??
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Selbstbefriedigung hat nichts mit dem Sexleben mit dem Partner zu tun.

Hier werden dir viele Leute bestätigen können, dass sie ein tolles, ausfüllendes Sexleben haben und sich trotzdem selber befriedigen. Ja, Masturbation ist etwas Sexuelles, aber doch etwas ganz anderes als Geschlechtsverkehr.
Sagen wir mal so: Wenn ich mir in der Woche dreimal ein heißes Bad gönne, heisst das nicht dass ich zwischendurch nicht auch mal schnell duschen kann :zwinker:

Selbstbefriedigung ist absolut normal in jeder Altersstufe und in jeder Beziehung und ein Verbot dahingehend ist nicht sehr sinnvoll und macht nur, dass er seine Triebe unterdrücken muss und auf Dauer unglücklich wird bzw. dich dann umso mehr drängen wird.

Du solltest daran arbeiten diesen Teil seiner Sexualität zu verstehen oder zumindest zu akzeptieren, denn die Wahrscheinlichkeit, dass du mal einen Freund haben wirst, der nicht masturbiert absolut gegen null geht.
 
A
Benutzer49936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sorry, aber entspann dich mal!
Das ist sein Körper und wenns irgendwo juckt, dann kratzt man halt :grin:
Das hat nichts mit dir zu tun, ist mehr ne Art Training :zwinker:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Die Meinungen gehen da zwar auseinander... aber ich wage einfach mal, dazu zu schreiben, was ich immer schreibe :zwinker:

Selbstbefriedigung ist kein Betrug am Partner. SB ist etwas vollkommen normales und selbstverständliches, ob nun in der Beziehung oder außerhalb.
Die Lust an sich selbst ist etwas, was man auch mögen kann, wenn man einen Partner hat. Das hat nichts damit zu tun, dass du ihm zu wenig gibst, dass ihm der Sex mit dir nicht gefällt oder sonst irgendwas!
Es ist einfach eine völlig unterschiedliche Sache, ob man SB betreibt oder Sex mit einem anderen Menschen hat.
Genauso wie SB kein Ersatz für Sex ist, ist Sex keiner für SB.

Klar kann es sein, dass manche Menschen keine Lust mehr auf SB haben, wenn sie in ihrer Beziehung erfüllt und zufrieden sind - aber das heißt NICHT, dass der Umkehrschluss zutrifft. Wer SB betreibt, ist nicht zwingend unzufrieden, dem fehlt nicht unbedingt etwas.

Für manche gehört es zum Alltag, für andere nicht.
Und ich finde, in einer Beziehung sollte man das akzeptieren.

Sprich mit deinem Freund - sprechen ist sowieso immer das wichtigste.
Sag ihm, dass du das Gefühl hast, ihm vielleicht nicht zu "reichen" oder wie auch immer du das ausdrücken willst... und dass das damit zusammenhängt, dass du weißt, dass er masturbiert.
Ich bin mir sicher, er wird dich beruhigen können... und dir sagen, dass es nichts mit dir zu tun hat.

Vielleicht hilft's dir, das von ihm zu hören.
Aber versuch' zu verstehen, dass er das nicht tut, um dich zu verletzen oder um auzugleichen, dass ihm was an dir fehlt.
Dass das einigen Frauen schwerfällt, ist verständlich - aber damit muss man zurechtkommen, finde ich.

Off-Topic:
Ja da leck' mir doch einer den Storch und brat mich am Arsch... oder so.
Da tipp' ich meine Antwort, drück' auf "Senden" und dann wurde in der Zwischenzeit in ein paar Beiträgen alles schon gesagt. Schweinerei! :grin:
Ich lass das dennoch mal stehen, auch wenn's schon genannt wurde... ist ja deswegen nicht minder richtig :smile:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #10
Hallo,

fühl ich mich dabei so als würde ich ihm nicht genug geben

dann ist das aber dein Problem.

Selbstbefriedigung ist etwas sehr persönliches, dass in keinem Fall in Konkurrenz zu einer normalen Beziehung steht.
Hier im Forum gibt es schon diverse Threads zu diesem Thema.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Oh.. es scheint, als gibt es so einige Problemchen in eurer beziehung.. Also die sache mit dem sems an andere frauen lässt sich ja unter umständen noch verstehen.. aber das mit der selbstbefriedigung ist wohl eher n problem, was nur du hast und was kein wirkliches Problem ist.

Selbstbefriedigung hat doch nicht aufzuhören, wenn man in einer beziehung ist. Es bedeutet weder, dass du deinen Freund nicht anmachst noch dass er selbstbefriedigung besser findet als die zärtlichkeit mit dir. Würde da keinen Zusammenhang herstellen.
Dass du dich nciht selbst befriedigst, ist ja deine sache. aber du kannst doch nicht von deinem partner verlangen, dass er es nicht mehr tut. es ist was ganz natürliches, dass man sich auch gern selbst berührt. okay, es gibt menschen, denen das nichts gibt oder keinen spaß macht, aber das is wirklich jedem seine privatsache.
Also hör auf, deinem freund vorschriften zu machen..
 
L
Benutzer16390  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich glaube, Du solltest Deine Einstellung zur Selbstbefriedigung überdenken...
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Hallo,
hier gebe ich mal meinen Beitrag dazu ab..:zwinker:
also ich kenne keinen Mann der sich NICHT
selbstbefriedigt.. und wenn das einer
behauptet dann gehe ich meistens davon aus
dass er lügt:zwinker:
Mein Freund holt sich auch regelmäßig einen runter außer er is
mal längere Nächte bei Freunden.. dann macht er es nicht :grin:
und? Was is daran so schlimm wenn er es macht?
Ich persönlich finde es ganz normal und absolut nichts schlimmes,
es wäre schlimmer wenn er sich statt selber einen runter holen
sich einen runter holen lässt..:zwinker: und dabei mein ich nicht von dir
sonderen anderen mädchen.. überleg dir das nochmal:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich glaube, in deiner Beziehung liegt einiges im argen.
Du zweifelst ständig an der Treue, Liebe und Aufrichtigkeit deines Partners - hast du eigentlich noch Zeit, um eure Beziehung zu genießen?

Erst regst du dich auf, weil dein Freund mit anderen Frauen schreibt, betonst aber gleichzeitig, dass alles ja harmlos war... Hast du das denn inzwischen wenigstens geklärt?
Und dann hast du ein Problem damit, dass dein Freund sich einen runterholt?! :eek:

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Und warum bitte erwartest du von deinem Partner, dass er auf SB verzichtet, nur weil es dich gibt?
Würde mein Partner das von mir verlangen, wäre ich extrem angepisst. Ich lasse mir das nämlich nicht vorschreiben!
Dein Partner hat alles recht, sich selbst zu befriedigen und du solltest eher mal an deiner Einstellung, deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Du fühlst dich ständig wegen allem möglichen zurückgesetzt.
 
H
Benutzer Gast
  • #15
Die harte Wahrheit ist, dass wir IMMER mal Dinge im Kopf haben, die über das, was wir erleben hinausgehen.
Und das ist völlig ok so, denn dort können sie auch gut bleiben.
Wenn Dein Freund solche Bilder nachts im Traum sieht, kann das ähnlich laufen.
Es ist nur die Frage, wie man damit umgeht und ob man den anderen damit belastet.

Es geht in einer Beziehung doch nicht darum, dass man gar keine Wahl hat und dem Partner total verfallen ist.
Du willst doch keinen Freund, der auf dieser Welt keine andere Frau heiß finden kann.
Du willst einen der TROTZDEM nur Dich will.
Vergleich mal:

"Alle schönen Frauen auf dieser Welt sind scharf auf mich und ich finde sie auch attraktiv.
Sex mit ihnen wäre bestimmt toll und sie würden es alle gerne tun.
Aber DU ist die einzige, die ich will. Ich liebe nur DICH und will keine andere."

oder lieber

"Hey Schatz. Danke dass Du mit mir zusammen bist. Alle anderen Frauen schauen mich nichtmal mit dem Arsch an und ich bekomme sowieso nur bei Dir einen hoch.
Ohne Dich lief bei mir gar nichts."

Das sind beides Übertreibungen, aber die Wahrheit liegt diesmal nicht in der Mitte.
Das ist nicht immer ganz einfach. Auf der einen Seite wollen wir einen Partner, der nur uns liebt und an allen anderen kein Interesse hat.
Auf der anderen Seite wollen wir aber auch ganz sicher keinen Partner der nur mit uns zusammen ist, weil er keine andere Wahl hat und dazu gezwungen wird. Wir wollen jemanden, der sich für uns entscheidet, obwohl er es nicht muss.
Wie war das
"Love is about what you want. Not what you need."

Also rede einfach mal mit ihm. Und mach ihm keine Vorwürfe, sondern klärt das gemeinsam.
Er wird bis zu einem gewissen Punkt nämlich ein schlechtes Gewissen haben deswegen.
Aber damit müsst ihr gemeinsam umgehen. Dass er sich befriedigt kannst Du ihm sowieso nicht verbieten. Das wäre wirklich schlecht.
Was aber im berühmten Kopfkino läuft, darüber kann man reden, WENN man miteinander reden kann.
Zeig ihm welche Gefühle das bei Dir auslöst und macht euch klar, dass es euer Job ist sowas beim Partner zu verhinden. Und zwar nicht durch ein festgenähtes Bettuch, sondern indem ihr klärt, was dahintersteckt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Selbstbefriedigung ist der der Snack "zwischendurch":cool:

--> Es macht also auch nicht satt:zwinker:
 
O
Benutzer72811  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich glaube, in deiner Beziehung liegt einiges im argen.
Du zweifelst ständig an der Treue, Liebe und Aufrichtigkeit deines Partners - hast du eigentlich noch Zeit, um eure Beziehung zu genießen?

Erst regst du dich auf, weil dein Freund mit anderen Frauen schreibt, betonst aber gleichzeitig, dass alles ja harmlos war... Hast du das denn inzwischen wenigstens geklärt?
Und dann hast du ein Problem damit, dass dein Freund sich einen runterholt?! :eek:

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Und warum bitte erwartest du von deinem Partner, dass er auf SB verzichtet, nur weil es dich gibt?
Würde mein Partner das von mir verlangen, wäre ich extrem angepisst. Ich lasse mir das nämlich nicht vorschreiben!
Dein Partner hat alles recht, sich selbst zu befriedigen und du solltest eher mal an deiner Einstellung, deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Du fühlst dich ständig wegen allem möglichen zurückgesetzt.

Dem kann ich nichts mehr hinzugfügen außer: "Chill mal". Mal ehrlich, wenn er sich -deiner Meinung nach- keinen runter holen soll/darf, wäre es dir lieber er würde sich für zwischendurch ne andere zum "einfach-mal-so-poppen" holen?
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich würde mir eher gedanken machen, wenn es nicht so wäre. und nicht wenn er es tun würde.
Das ist sowas von natürlich! Nur weil du es nicht magst, heist das doch nicht, dass er drauf verzichten muss oder?

LG
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #19
Nein tue ich nicht
ich finde es ist eigentlich so was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andern zu
auch wenn ich weis ich würd ich damit kein leid zutragen weil er das total geil findet wenn ich das selber machen würde und man kann das auch nicht vergleichen trotzdem fühl ich mich dabei so als würde ich ihm nicht genug geben

Der Spruch ist ja schön und gut, aber bei Themen wie Triebbefriedigung - und gerade bei solch "Kleinigkeiten" wie Selbstbefriedigung (sorry, aber es ist ja kein Fremdgehen) ist der Spruch zumindest meiner Meinung nach wohl fehl am Platze, da die Gelüste völlig normal sind und einen bzw. auch eine eben übermannen.
Wenn Du "es" nicht machen willst, ok. Aber bitte stelle Dir doch alleinig aufgrund der Tatsache, dass er es macht, nicht solche Fragen wie "Was tun?". Denn die Antwort ist einfach: nichts.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #20
Seit längerem weis ich das mein freund sich mehrmal ein runtergeholt hat
ich weis einfach nicht wie ich mit der situation umgehen soll ..

Hm, einfach zuschauen und den Anblick geniessen? :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #21
Ohje... Mädchen :schuettel:

Du hast ja Probleme :confused::rolleyes::eek:

Es ist sein Körper, sein Schwanz... dich geht es gar nichts an, ob er es sich selbst macht oder nicht... du setzt ihn ziemlich unter Druck, drum hat er gesagt, dass ers eigentlich nicht will...
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #22
Lass ihm doch die Freiheit. Du gibst ihm bestimmt genug, aber wenn er grade in diesem Moment Lust bekommen hat und du grade nicht da warst hat er eben selbst Hand angelegt. Es ist nichts schlimmes dabei wenn man es sich selbst macht! Kannst es ja mal ausprobieren das wird dir gefallen :zwinker::grin:.
 
H
Benutzer77222  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hey^^

Also ich denke, du siehst das Ganze etwas zu streng. Selbstbefriedigung ist etwas total Natürliches und wenn es deinem Freund gefällt, heißt das ja nicht gleich, dass er den Sex mit dir nicht mag.

Wenn du es ihm verbietest oder ihn jedes Mal anzickst, wenn du ihn dabei erwischst oder Ähnliches, wird er irgendwann genervt sein von dir, er wird sich eingeengt fühlen und sich von dir distanzieren.

Oder wie würdest du es finden, wenn du etwas intimes unbedingt gerne machen möchtest, einfach, weil du Spaß dran hast und dein Freund sagt jedes Mal: "Ne, Schatz, lass das, ICH will das nicht!"

Ich glaube, wenn man etwas wirklich möchte, dann tut man es auch - egal ob man "darf" oder nicht.

Du wirst es deinem Freund also nicht verbieten können.

Liebe Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren