mein Freund hat verschwiegen,das er verheiratet ist!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
naja, du musst doch wissen, wem du vertraust?
hältst du es für möglich, dass dein freund dich so belügt?

wer ist denn derjenige, der behauptet, dein freund sei verheiratet?

wie wärs, wenn ihr beide denjenigen mal aufsucht und ihn fragt, warum er das sagt?

hat derjenige beweise genannt? oder nur was "gesehen"?


und wie gut kennst du dich im leben deines freundes aus?

ach ja, ich glaube es ist KEIN gerücht, sondern wahr, da mir jetzt vieles einleuchtet...

was leuchtet dir ein? https://www.planet-liebe.com/vbb/editpost.php?do=editpost&p=2310407
 

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
mosquito;2320388 schrieb:
wer ist denn derjenige, der behauptet, dein freund sei verheiratet?
hat derjenige beweise genannt? oder nur was "gesehen"?
was leuchtet dir ein?https://www.planet-liebe.com/vbb/editpost.php?do=editpost&p=2310407
derjenige ist ein arbeitskollege und kennt angeblich die familie.

ich kenne immer noch nicht seine eltern! und ein paar situationen kamen mir auch komisch vor.

ich kann mir nicht vorstellen warum mein freund lügen sollte, aber ich kenne auch keinen grund warum der kollege es erfinden sollte. da die zwei sich auch nur so kennen, es war nichts vorgefallen.
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mein auch wenn es vielleicht spionieren wäre, aber hast du nicht zufällig auch die Nummer von seinen Eltern (Mutter oder Vater)? Ich meine wenn ihr schon Heiratspläne habt dann müssen das ja die Eltern von ihm auch schon wissen. Oder hast du die noch nie kennengelernt? Ich würde da mal anrufen und mit der Mutter reden. Die wird ja wissen ob sie schon Enkerl hat oder nicht. Ich würde ihr da von Frau zu Frau deine Bedenken erklären...ich denke nicht, dass sie das dann ausplaudern wird. (Kommt halt drauf an wie die Mutter von ihm so ist, kenn sie ja nicht)
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
derjenige ist ein arbeitskollege und kennt angeblich die familie.

ich kenne immer noch nicht seine eltern! und ein paar situationen kamen mir auch komisch vor.

ich kann mir nicht vorstellen warum mein freund lügen sollte, aber ich kenne auch keinen grund warum der kollege es erfinden sollte. da die zwei sich auch nur so kennen, es war nichts vorgefallen.
Und woher will dieser Kollege es wissen? Hat er es vielleicht auch nur von jemanden gehört? Und warum gehst du nicht im Zweifelsfall mit deinem Freund zu diesem Kollegen und fragst nach - dann müssen ja wohl beide die Wahrheit sagen?
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
ich kenne immer noch nicht seine eltern! und ein paar situationen kamen mir auch komisch vor.

Ihr habt vor zu heiraten, aber Du kennst seine Eltern nicht? Gibt es da einen Grund für?

Wenn Ihr heiraten wollt, braucht er einen Auszug aus dem Familienbuch. Da steht Schwarz auf Weiß drin, ob er verheiratet ist oder nicht.

Das würde ich dann schon mal klären, bevor ihr Hochzeitseinladungen oder ähnliches verschickt. :ratlos:
 

Benutzer41507 

Verbringt hier viel Zeit
er streitet es noch immer ab...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll! bin fertig mit den nerven:geknickt:

musste das alles so kommen? :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren